Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
Duke Nukem hatte ich lang nicht mehr auf dem Schirm und war dann halt...da. Die ganze Geschichte dann mal durchgelesen und....bin weiterhin der Meinung selbst was die Erwartungshaltung angeht nicht mit Half Life 3 zu vergleichen ist.
Bei Diablo 3 war die Ernüchterung zu dem Zeitpunkt da, als ich das bei der Gamescom anspielen durfte und erneut vor dem Start, bei der "Open Beta" (weil sich ja angeblich so viel geändert haben soll).
Bei Half Life 3 hab ich bis heute Nichts. Hier und da mal der Hype eingebrochen, weil es immer als Fake herausstellt. Habe bei Valve etwas mehr Vertrauen darauf, dass sie es schaffen. Rockstar schafft es bis heute ja anscheinend auch noch. Dürfte bei Valve nicht anders sein.