Heute gefundene "Endings": Heaven, Whiteboard, Serious Room, Escape Pod (wohl das seltsamste bisher ^^), das wo man aus dem Fenster ins Nichts steigt.
"Ending" ist eigentlich ein blöder Begriff, weil es sich bei manchen von diesen eher einfach um "Content" handelt (z.B. Serious Room, Heaven und Whiteboard "beenden" ja nichts in dem Sinne).
Oh heute auch rausgefunden: Man kann das Badezimmer vom Boss betreten und es steht immer etwas anderes an der Wand; man kann die Tür gegenüber vom Büro des Bosses öffnen (und ich schwöre das war bei meinem ersten Playthrough noch nicht der Fall

stop fucking with my head!), dahinter ist ein Fahrstuhl der anscheinend nirgendwohin führt.
Wie man die oben erwähnten Endings bekommt:
- Heaven: den Computer suchen, wo irgendwas von "Input" auf dem Monitor steht, und anklicken so dass "Input Received" erscheint; Spiel neustarten, den nächsten Computer dieser Art suchen (kann auch mal oben vorm Büro des Bosses sein); wiederholen bis der Computer in Stanleys Büro dieses Bild zeigt, anklicken.
- Whiteboard: Ist eigentlich nur ein geheimer Raum, den man öffnen kann. Und zwar wenn der Korridor vor Stanleys Büro graublau ist - dann lässt sich eine der Türen öffnen und dahinter ist das "Whiteboard Ending".
- Serious Room: Als Launch Option "-console" eingeben, Spiel starten, in die Konsole "sv_cheats 1" eingeben. (Auch ein paar Mal wiederholen.)
- Escape Pod: Kurz ins Büro vom Boss reingehen, dann schnell wieder raus bevor die Tür zu ist. Komplett zurücklaufen bis zu Stanleys Büro und rechts in die Tür rein. (Ist ein bisschen buggy, bei mir hat sich eine Tür einmal unwiderruflich vor mir geschlossen, so dass ich feststeckte. Und am Ende beim Escape Pod kommt so ein komischer grafischer Fehler. Kann gut sein, dass beides Absicht ist. ^^)
- das wo man aus dem Fenster steigt: Schräg gegen den Stuhl von Schreibtisch 434 laufen, so dass man auf den Schreibtisch geht, dann in die Hocke gehen und rüber zum Fenster. Da dann durch.
Heaven ist das einzige, auf das ich selbst gekommen bin. ^^ Ich frage mich, ob ich jetzt allen Content gesehen habe. Man kann nie wissen bei diesem Spiel.