Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist im Sale. Ich habe keine Ahnung ob es gut ist, aber ich habe vor kurzem diesen Artikel gelesen und mir das Spiel deswegen jetzt einfach mal geholt. Anscheinend ein seeehr unterbewertetes Rollenspiel.
    Also, lest den Artikel und denkt mal drüber nach.

Oh und es scheint als wären die glorreichen Tage hoher Preise für Summer Sale Items bereits vorbei.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist im Sale. Ich habe keine Ahnung ob es gut ist, aber ich habe vor kurzem diesen Artikel gelesen und mir das Spiel deswegen jetzt einfach mal geholt. Anscheinend ein seeehr unterbewertetes Rollenspiel.

Oh und es scheint als wären die glorreichen Tage hoher Preise für Summer Sale Items bereits vorbei.
    Mir hats Spaß gemacht. Im prinzip ein locker und flockiges Action RPG. In etwa Skyrim light. Leider wirds mit der zeit etwas eintönig aber verschmerzbar.

Konnt ich grad nicht so herauslesen beim Artikel (auch in den Kommentaren wird's widersprüchlich beschrieben, die einen sagen ja, die anderen nein):
    Besitzt die Steam-Version auch Origin?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Konnt ich grad nicht so herauslesen beim Artikel
    Aber... das ist die einzige Aussage des Artikels.
    "I’m so hooked, so completely drawn in to its fantasy world, and I’ve no desire to stop. I’ve little desire to do anything else but keep playing."
    "While there’s much to criticise, there’s far more to celebrate. This is a really fantastic game, bursting full of story, combat and exploration"
    "Amalur is impressive on a number of levels"
    "When a game like this has such an emphasis on the combat, invariably that means the RPG side of things is watered down. [...] But that’s absolutely not the case in Amalur."
    "If I can convince a handful of people to pick up a copy, then I’ll be happy."

Es steht nirgendwo was von Origin, daher gehe ich nicht davon aus, dass es gebraucht wird.

EDIT: Ah, okay sorry für das Missverständnis. ^^

Geändert von Schattenläufer (23.06.2014 um 15:26 Uhr)

Ok, Missverständnis bzw der Doppelpunkt hinter der Klammer war wohl zu einfach zu übersehen.
    Ich meinte damit, dass ich nicht herauslesen konnte, ob das Spiel Origin braucht. Im Netz find ich auch viele widersprüchliche Angaben dazu. Die einen meinen "Ja, hat Origin", die anderen "Nein, braucht nur Steam", und dann fand ich sogar "braucht beides".
    Hat's vielleicht hier schon jemand im Sale/bei Steam gekauft und kann dazu was sagen?

Hat's vielleicht hier schon jemand im Sale/bei Steam gekauft und kann dazu was sagen?
    Hab gerade mal reingeschaut und das Spiel fragt am Anfang nach einem EA Account. Kann man aber auch abbrechen und dann ganz normal spielen. Aber keine Ahnung ob dann auch alles enhalten ist. Wäre ja nicht das erste Spiel wo man DLC erst online bestätigen muss.
    Warum erhalte ich von Origin eigentlich eine russische Mail wenn ich mein Passwort zurücksetzen will? xD

Ok, Missverständnis bzw der Doppelpunkt hinter der Klammer war wohl zu einfach zu übersehen.
    Ich meinte damit, dass ich nicht herauslesen konnte, ob das Spiel Origin braucht. Im Netz find ich auch viele widersprüchliche Angaben dazu. Die einen meinen "Ja, hat Origin", die anderen "Nein, braucht nur Steam", und dann fand ich sogar "braucht beides".
    Ich habs in Steam gekauft und spiele es da auch. Kein Origin.

Kann mir jemand mehr zu Divinity II sagen?

Geändert von Duke Earthrunner (23.06.2014 um 17:32 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sollte Castle Crashers nicht eigentlich 1,20€ kosten anstatt, 2,99€?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sollte Castle Crashers nicht eigentlich 1,20€ kosten anstatt, 2,99€?
    Tut es nun auch. Hab's gerade gekauft. :P

Zitat Zitat
    Castle Crashers
    Kaufs dir nur, wenn du einen Controller anschließen kannst. Mit der Tastatur ist die Steuerung schon bei einem Mann (nicht zu reden von 2 Leuten...) unmöglich umgesetzt worden, leider.
    Wegen dem Preis hast du aber Recht. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich habs in Steam gekauft und spiele es da auch. Kein Origin.
    Ok, danke, passt Hab mir die Complete-Edition geholt und schon ein bisschen gespielt; die DLCs liest er auch ein (erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel), und das alles ohne Origin. Sehr schön

Nichts für mich heute. Votet aber schön für Rayman, günstiger wird das wohl nicht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Votet aber schön für Rayman, günstiger wird das wohl nicht.
    Nee, lass mal für Broken Age stimmen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Keine Sorge - ich habe aus Versehen für Broken Age gestimmt, weil ich dachte, dass das der erste Teil von Rayman war. Den habe ich nämlich schon.

Ich hoffe echt Rayman gewinnt. Aber Broken Age zu schlagen dürft echt schwer sein. Hoffentlich kommt Rayman sonst als Flash oder Daily Deal.
    Mist

Habe mal die Blackwell Spiele mitgenommen, außer Deception, weil ich das schon hatte, sowie dem letzten Teil. Erstmal schauen ob mir die Serie überhaupt gefällt.

es ist nicht unterbewertet. Die meisten die das spiel so wie ich kacke finden haben dafür einen Grund :P undzwar die Demo version. Kingdoms of Amalut hat 2 Demos rausgebracht: Demo Nummer 1 hatte Springen (auch von klippen ohne die dämlichen Punkte), ein wesentlich größeres Arsenal an Waffentypen (Speere, 1Hand Streitkolben, eine weitere Dolch Klasse für Magier), mehr skills und mehr Waffencombos. Aus gründen die kein Mensch versteht ist der ganze mist verschwunden, eine Zweite Demo kam raus UND den vorbestellern wurde NICHTS davon gesagt.. die meisten haben 60€ für ein Spiel ausgegeben das so nicht mehr existiert.. hätten sie wenigsten Emails mit dem hinweis auf die neue Spielversion verschickt wäre das kein problem aber der Schock bei release war gigantisch (und der Shitstorm auch.. obwohl das meiste auf mysteriöse weise verschwunden ist).

Ansich kein mieses Spiel aber in der ersten Demo hat es 100000000000x mehr spaß gemacht :c ich fühlte mich verarscht und Geld zurück gab es auch nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Battle Block Theater UND Castle Crasher für 2.29 im Can't Stop Laughing Bundle. Selbst wenn man CC bereits hat kann man BBT billiger abstauben.