Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #701

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Verlängter April Scherz. Vielleicht kopieren sie Konami, und verkaufen dort Kleidung, Maskotchen oder sonstwas.
    Wäre natürlich auch möglich. Wobei SEGA seine Spiele durchaus gerne auf Steam veröffentlicht, also ganz unwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach auch nicht. Weiß gerade nicht ob Nintendo die Rechte an Bayonetta 1 jetzt hat, oder nicht.

  2. #702
    Noch besser: Bayonetta 3 Ankündigung für die Switch!
    Ok, es würde dann keinen Sinn machen was auf Steam zu veröffentlichen... aber man wird ja wohl noch träumen dürfen oder?

  3. #703
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber es scheint als ob Bayonetta 1 einen Port auf Steam bekommt!
    Und laut diesem Artikel erscheint es einfach mal heute.

    Edit: Und da ist es auch schon.

    Geändert von ~Jack~ (11.04.2017 um 16:58 Uhr)

  4. #704
    Wollten Sie wohl CEMU zuvor kommen, mit dem man es ja bald flüssig und in 4K spielen kann.

  5. #705
    Ich finde es immer wieder gut, wenn nachträglich Spiele für den PC portiert werden, wie Dragons Dogma oder jüngst eben Bayonetta. Hoffe, der Trend wird weiter so gehen besonders drüben in Japan (zu FF XV schielen).

    Bayonetta hat Spaß gemacht, storytechnisch nicht der Burner, die Technik (wen wundert's) mittlerweile in die Jahre gekommen, aber das KS hat nichts an seinem Charme verloren. PlatinumGames versteht eben sein Handwerk. Für zwischendurch eine nette Abwechslung, war nach 9h durch.

  6. #706
    Bin gerade wie ein junges Girl bei ihrem ersten Mal aufgeregt, die Anzeichen auf eine Portierung von Vanquish auf den PC verdichten sich und es könnte sogar ein Bayonetta 3 vor der Türe stehen. Platinum Games bzw SEGA werden immer sympathischer.

  7. #707
    Die digitalen Fassungen von Alan Wake werden in Kürze aufgrund auslaufender Musik-Lizenzen entfernt. Deswegen wird es ab morgen für 48 Stunden zu 90% reduziert angeboten.

  8. #708
    Ist ja auch abgefahren. Passiert sowas öfter und man hört nur nichts davon oder haben die Devs einfach sehr schlecht verhandelt?

  9. #709
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Passiert sowas öfter und man hört nur nichts davon oder haben die Devs einfach sehr schlecht verhandelt?
    Mafia ist aus dem selben Grund nicht mehr digital erhältlich. Bei Mafia 2 war es vermutlich der selbe Grund, aber da wurde später scheinbar was neues ausgehandelt.
    Und bei GTA: Vice City und San Andreas wurden betroffene Songs einfach entfernt.

  10. #710
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist ja auch abgefahren. Passiert sowas öfter und man hört nur nichts davon oder haben die Devs einfach sehr schlecht verhandelt?
    GTA hat das ständig. Ansonsten ist es in Spielen eher ungewöhnlich, dass kommerzielle Musik, die nicht direkt für das Spiel komponiert wurde, verwendet wird. Serien und Filme haben damit auch öfter zu kämpfen.
    Das "Problem" bei Alan Wake ist halt, dass die Lieder nicht wirklich austauschbar sind. Recht einzigartige Stücke, die oft perfekt die Stimmung am Ende der Kapitel zusammenfassen. "Für immer" Lizenzen gibt es da eher nicht und natürlich wird es sich irgendwann nicht mehr rentieren es zu verlängern. So oder so also quasi ein Ablaufdatum wie lange es kommerziell verfügbar sein kann. Digitale Medien werden von so etwas noch lange verfolgt werden.

    Geändert von Mivey (13.05.2017 um 20:04 Uhr)

  11. #711

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Serien und Filme haben damit auch öfter zu kämpfen.
    Das betrifft hauptsächlich Serien, die zu einer Zeit erschienen sind, als sowas wie DVDs noch nicht denkbar waren. Daher erscheinen ältere Serien mit einem anderen OST (außer es wird nachverhandelt). Bei neuen Serien werden Lizenzen schon entsprechend eingekauft, dass das nicht mehr passieren kann.

  12. #712
    Die Server sind scheiße und der Sale ist ... meh?

    Dafür habe ich aus einem mir unerfindlichen Grund 14 (!) Sale-Sammelkarten im Inventar, von denen ich absolut keine Ahnung habe, woher die kommen.

  13. #713
    Jedes Jahr das gleiche Problem.
    Dabei habe ich extra ein wenig gewartet und dann funkt zusätzlich noch ein Gewitter dazwischen.^^

    Arbeite gerade noch meine Liste ab, aber komme bislang nur auf ein wirklich lohnendes Angebot.

  14. #714

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Preise sind ein Witz.

  15. #715
    Die Steam Server sind Mist, Spieler beschweren sich über mangelhafte Rabatte (selbst bei Titeln die vielleicht ein halbes Jahr draußen sind...), also alles beim alten! Hab dann aber mal was gekauft ... nach einigen Versuchen mich überhaupt einzuloggen damit ich den Kauf bestätigen kann @_@ Hatte bei einer Wunschliste von über 200 Spielen auf jeden Fall genug Auswahl Und da auch viele niedrige Rabatte. Hab aber trotzdem ein paar teurere Titel mitgenommen weil ich die auf jeden Fall in naher Zukunft mal spielen will.Vor allem Resident Evil 7 und das hatte zumindest einen ordentlichen Rabatt.

    1979 Revolution: Black Friday
    Yesterday
    Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition
    Trillion
    The Sacred Tears TRUE
    Ether One
    The Turing Test
    Baldur's Gate: Siege of Dragonspear
    RESIDENT EVIL 7
    LISA: Complete Edition
    Firewatch
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd

  16. #716
    Ich hab jetzt Monate lang auf den Summer Sale gewartet um Dark Souls für 5 Ocken abzustauben und das Spiel ist ernsthaft kein bisschen reduziert. Dafuuuuuuuuq?!

  17. #717

  18. #718
    Bah steam sale absolut überbewertet ^^ Gönnt euch lieber nen klassiker wie Homeworld CatalysmEmergence.
    Grad gefeiert als ich das rerelease auf GoG gesehn habe^^

  19. #719
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Na ja.
    Hollow Knight werd ich mir auch noch holen. Hab schon mal den Anfang spielen können und das war so Stimmig in allen Aspekten. Vor allem aber super tightes Gameplay!

  20. #720
    Nicht so viel für mich dabei. Hab DOOM und FF13 mitgenommen. Wenn das mit dem Gutschein klappt für ca. 16 €, da kann man nicht meckern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •