Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #1

    Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

    SOMEBODY HOLD ME







    Valves Bug Tracker. HL3 Core Dev Group 46, L4D3 71 DEvs.



    ...








    I gotta lie down.

    Well lets add some info.

    http://www.valvetime.net/threads/val...expand.243965/

    Chet und Erik sind beide im Left 4 Dead 3 Team, ebenso Clint Hocking (Splinter Cell) und MOTHERFUCKING DOUG CHURCH (Thief, System Shock, Ultima Underworld).

    Im Half Life 3 Team sind Adam Foster (goddamn Minerva Mod), Alex Vlachos der der Main Source Engine Dude bei Valve ist, Marc Laidlaw (Main HL2 Story Guy) und Wolpaw deckens Writing ab. Counter Strikes Co-Creator Cliffe, Halo 4 Concept Artist Paul Pepera und Episodes Music Guy Kelly Bailey.

    Quite the Teames. Left 4 Dead mit Doug Church is gonna be BANANANAS.

    Geändert von Waku (02.10.2013 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Hat jemand schon mal was von Sky Nations gehört? ( http://skynations.net/ )
    Da gibts sogar die Möglichkeit, einen Demo-Account zu erstellen. Momentan ist das bei Steam auf Greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=182843652
    Sollte es auf Steam erscheinen kriegt man wohl auch - wenn mans anderswo vorher gekauft hat - Steam Keys kostenlos. Preis liegt bei 5 Dollar bei den meisten Seiten(Desura rechnet wohl automatisch 1:1 in 5 Euro um), wobei man dort direkt momentan für 3,5 Dollar kaufen kann, was wohl auch grad günstig ist, wegen dem Shutdown in den USA und dem dadurch schwächelnden Dollar.
    (4-Pack gibt es auch recht günstig)

    Gespielt habe ich es noch nicht. Demo auch noch nicht angeguckt. Aber da es momentan etwas billiger erhältlich ist befasse ich mich wohl mal näher damit. Hatte vor Monaten ein Video gesehen und das sah spassig aus. Macht wohl in erster Linie Spass wenn auch mehrere es spielen und man dann gegeneinander mit Schiffen kämpft(sowas wie Air Buccaneers ist mir dann doch zu schwierig von der Steuerung und man kann keine coolen Schiffe aus Blöcken bauen dort). Sollen wohl auch noch viele Sachen dazukommen und er verspricht alle 2 Wochen Updates.

  3. #3
    So, und wenn HL3 dann wirklich erscheint (ich hab btw 1 und 2 immer noch nicht gespielt - sollte ich irgendwann mal nachholen xD):

    Wie hoch ist die Chance, dass das ganze nach den zig Jahren und abnormen Erwartungen die das Spiel hat von den alten Fans genau so aufgenommen wird wie Diablo 3 oder Duke Nukem Forever?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, und wenn HL3 dann wirklich erscheint (ich hab btw 1 und 2 immer noch nicht gespielt - sollte ich irgendwann mal nachholen xD):

    Wie hoch ist die Chance, dass das ganze nach den zig Jahren und abnormen Erwartungen die das Spiel hat von den alten Fans genau so aufgenommen wird wie Diablo 3 oder Duke Nukem Forever?
    HL3 ist, meine ich, mit Diablo 3 und Duke nicht zu vergleichen, da es da jeweils immer ein Studiowechsel gab.
    Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Würd' ich aus meiner Sicht nicht gleich stellen.

  5. #5
    Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
    Ich bin kein HL-Fan. Ich habe noch nicht mal den ersten Teil durchgespielt, aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass Valve den Fans was ordentliches bieten wird. Sie haben ja schon bei Portal 2 bewiesen, dass sie einen riesigen Hype gerecht werden können. Der Hype um DN:F war schon ende der 90er erloschen, und jeder wusste, dass das Spiel eher lächerlich wird, sofern es überhaupt irgendwann mal veröffentlicht wurde. Es wurde veröffentlicht und es war ein Witz. D3 hatte einfach das Problem gehabt, dass dort ein anderes Entwicklerteam am rumpfuschen war, die einfach keine Ahnung von Diablo hatten.

  7. #7
    X-COM ist ja bei Steam im Gratiswochenende und auch heftig reduziert. Jetzt hab ich hier das gefunden: http://www.indiegamebundles.com/the-xcom-collection/

    Wobei bei Amazon das schon wieder günstiger ist als dort angegeben(die mussten wohl noch mal runter um mit dem US-Steampreis mitzuhalten). Keine Ahnung inwiefern das gefährlich ist, so wie dort emfpfohlen bei Amazon eine Fake-US-Adresse anzugeben. Habe mal gegooglet und anscheinend kann der Amazon-Account gesperrt werden, was aber nicht schlimm wäre, wenn man keine Ebooks oder sonstwas hat und nur Steam-Keys hat. Dass Steam-Accounts deswegen gebannt würden(das wäre schon schlimm dann) hab ich nix gefunden.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
    Duke Nukem hatte ich lang nicht mehr auf dem Schirm und war dann halt...da. Die ganze Geschichte dann mal durchgelesen und....bin weiterhin der Meinung selbst was die Erwartungshaltung angeht nicht mit Half Life 3 zu vergleichen ist.
    Bei Diablo 3 war die Ernüchterung zu dem Zeitpunkt da, als ich das bei der Gamescom anspielen durfte und erneut vor dem Start, bei der "Open Beta" (weil sich ja angeblich so viel geändert haben soll).
    Bei Half Life 3 hab ich bis heute Nichts. Hier und da mal der Hype eingebrochen, weil es immer als Fake herausstellt. Habe bei Valve etwas mehr Vertrauen darauf, dass sie es schaffen. Rockstar schafft es bis heute ja anscheinend auch noch. Dürfte bei Valve nicht anders sein.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Warum ist das auf Greenlight?
    Das Ding war auf der Xbox 360, hatte schon gute Verkaufszahlen, warum kann Valve keine richtige Ansprechstelle für richtige Spielefirmen machen. *sigh*
    Und natürlich wird das Ding beim nächsten Batch durchkommen (surprise!) Was kommt als nächstes? MGS Rising Revengeance?

    Geändert von Mivey (04.10.2013 um 11:52 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Würden Sie dieses Spiel kaufen, wenn es bei Steam erhältlich wäre?
    ARE YOU SHITTING ME

  12. #12
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum ist das auf Greenlight?
    Das Ding war auf der Xbox 360, hatte schon gute Verkaufszahlen, warum kann Valve keine richtige Ansprechstelle für richtige Spielefirmen machen. *sigh*
    Und natürlich wird das Ding beim nächsten Batch durchkommen (surprise!) Was kommt als nächstes? MGS Rising Revengeance?
    Konami ist schon lange auf Steam mit gepuplishten Spielen. Treasure muss da als neuling wie alle durch. Nicht zu verachten ist auch die publicity die besonders Niche Sachen mit genügend Fans wie Treasure oder größere Titel durch eine kurze Greenlight Campagne erzeugt wird.

  13. #13


    The Wolf Among Us kann jetzt bei Steam mit 10% Rabatt vorbestellt werden, wollte ich kurz anmerken.
    Auf das Spiel bin ich überaus gespannt. Es sieht perfekt aus und die Story bzw. die Welt klingt auch sehr interessant.

  14. #14
    Details zu den Steam Boxen
    http://steamcommunity.com/groups/ste...28928746175450

    Ne box mit ner Titan Card, 16gb Ram und Hybrid Festplatte......was die wohl kosten wird wenn sie so erhältlich sein wird?

    @ Schattenläufer

    Sieht für mich sogar noch besser aus als TWD. Ich hab schön langsam genug von Zombies................

    Geändert von Andrei (04.10.2013 um 23:59 Uhr)

  15. #15

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
    Half-Life hat damals das ganze Genre revolutioniert, es war einfach ein extremer Meilenstein.

    Half-Life 2 hatte seinerzeit ebenso in bestimmten Bereichen neues gebracht, z.b: Physikspielereien (was ich an Blödsinn mit der Gravity Gun getrieben habe ). Außerdem hatte die Verknüpfung von Half-Life 2 und Steam für dessen "Siegeszug" gesorgt.

    Wer weiß was uns mit Half-Life 3 geboten werden wird. An vielen Orten wird ja vermutet, dass Half-Life 3 zusammen als Zugpferd für die Steam Boxen erscheinen soll. Das Rad neu erfinden werden sie mit Sicherheit auch nicht, etwas schlechtes werden sie aber auch nicht abliefern.

  16. #16
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

    Sieht für mich sogar noch besser aus als TWD. Ich hab schön langsam genug von Zombies................
    Als ob es da um die Zombies ging..

  17. #17
    Am Dienstag vor sechs Jahre wurde Episode 2 released.

    Zitat Zitat
    It has come to my attention that some have lately called me a collaborator, as if such a term were shameful. I ask you, what greater endeavor exists than that of collaboration? In our current unparalleled enterprise, refusal to collaborate is simply a refusal to grow - an insistence on suicide, if you will. Did the lungfish refuse to breathe air? It did not. It crept forth boldly while its brethren remained in the blackest ocean abyss, with lidless eyes forever staring at the dark, ignorant and doomed despite their eternal vigilance. Would we model ourselves on the trilobite? Are all the accomplishments of humanity fated to be nothing more than a layer of broken plastic shards thinly strewn across a fossil bed, sandwiched between the Burgess shale and an eon's worth of mud? In order to be true to our nature, and our destiny, we must aspire to greater things. We have outgrown our cradle. It is futile to cry for mother's milk, when our true sustenance awaits us among the stars. And only the universal union that small minds call 'The Combine' can carry us there. Therefore I say, yes, I am a collaborator. We must all collaborate, willingly, eagerly, if we expect to reap the benefits of unification. And reap we shall.
    Tell me, Dr. Freeman, if you can. You have destroyed so much. What is it, exactly, that you have created? Can you name even one thing? -Dr. Breen

    Greatest Shooter of all time.

    Time for a replay.


  18. #18
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Am Dienstag vor sechs Jahre wurde Episode 2 released.



    Tell me, Dr. Freeman, if you can. You have destroyed so much. What is it, exactly, that you have created? Can you name even one thing? -Dr. Breen

    Greatest Shooter of all time.

    Time for a replay.
    Was noch wichtiger ist, am 19. November 1998, also vor fast 15 Jahren ist Half Life erschienen und hat das Shooter Genre revolutioniert.

    Wir sollten alle Half Life Teile spielen.

  19. #19


    The Pad Modus they use in Paper's Please looks pretty interesting.

    Geändert von Waku (11.10.2013 um 20:25 Uhr)

  20. #20
    Sieht richtig gut aus!
    Ich freue mich schon darauf so ein Ding in den Händen zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •