Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 721 bis 726 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #721
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Firewatch
    Eines der gelungensten Games, die ich dieses Jahr spielen durfte (und nach Persona 5 eine Offenbarung).

    Mit meiner Liste bin ich endlich durch und komme auf fünf Spiele:

    - Soul Reaver 2 (ha, nach 16 Jahren kann ich endlich die Lücke zwischen Soul Reaver und Defiance schließen)

    - Rakuen (habe ich erst wahrgenommen als es erschienen ist und habe dafür extra auf den Steam Summer Sale gewartet)

    - Stories: The Path of Destinies und Day of the Tentacle Remastered (beide Spiele nach langer, langer Zeit endlich für unter 4 Euro ergattert)

    - Hollow Knight (ein Trailer hat heute ausgereicht, damit es in den Einkaufwagen landet)

    Bin ganz zufrieden, selbst wenn GOG dieses Jahr wieder besser war.

  2. #722
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Eines der gelungensten Games, die ich dieses Jahr spielen durfte (und nach Persona 5 eine Offenbarung).
    Aufgrund der positiven Kritiken hab ich das auch mitgenommen nachdem ich erstmal 18 Titel auf der Liste hatte xD

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Rakuen (habe ich erst wahrgenommen als es erschienen ist und habe dafür extra auf den Steam Summer Sale gewartet)
    Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem für all jene die etwas mit To The Moon anfangen konnten. Hat sogar ein bisschen mehr Gameplay! Einzig die Laufgeschwindigkeit ist ein bisschen nervig.

  3. #723

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Finde den Sale auch nicht so berauschend und verstehe den Hype, der in den Wochen davor immer gemacht wird, schon lange nicht mehr. Habe zwei Titel aus meiner Wishlist gekauft (Xanadu NEXT und Turok 2: Seeds of Evil) und das war es dann auch schon. Die restlichen Titel in meiner Wishlist sind mir noch zu teuer oder der Rabatt zu gering. Und ich kann warten. Kommen noch mehr als genug Sales in den nächsten Monaten.

  4. #724
    Yoah, würde sagen, dass der GoG-Sale bei Weitem besser war. Aber Steam ist halt das große Ding, die können sichs leisten, nen beschissenen Sale zu machen, bei dem sich die Rabatte kaum lohnen ^^°

  5. #725
    Ich hab mir Dishonored 2 und Tyranny geholt, hatte noch an Prey gedacht aber das ist mir glaube ich zu gruselig.

    Dishonored 2 war so 50% billiger? Nur 20 Euro jedenfalls. Echt schade dass das nicht beliebter ist und jetzt schon so billig angeboten wird, aber für mich gab es dann wirklich keinen Grund mehr zu warten.
    Aber aufpassen, das Bundle mit dem Preorder des neuen Titels ("Billy tötet einen Außenseiter") ist teurer als beide alleine, so war es zumindest heute Morgen. ^^

    Geändert von Schattenläufer (23.06.2017 um 20:58 Uhr)

  6. #726
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Dishonored 2 war so 50% billiger? Nur 20 Euro jedenfalls. Echt schade dass das nicht beliebter ist und jetzt schon so billig angeboten wird, aber für mich gab es dann wirklich keinen Grund mehr zu warten.
    Glaube nicht, dass das direkt was mit Beliebtheit zu tun hat. RE7 ist ja sehr gut angekommen und hat zumindest -40%. Klar, wenn ein Spiel jetzt DAS beliebteste Spiel EVER ist, dann werden die sich zügeln das zu sehr runterzusetzen, aber bei einfach guten bzw. beliebten Spielen kann der Preis in Sales schon schnell sinken.

    Aber kann natürlich trotzdem sein, dass das Spiel nicht so beliebt war, da kenn ich mich mit Dishonored nicht gut genug aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •