Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #421
    Afair 99 Spirits, 100% Orange Jews, Killing Floor, RO2: Heroes of Stalingrad, Dust Elysian Tail, Sleeping Dogs, blablabla... Zeugs halt.

  2. #422
    Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö

  3. #423

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö
    Und ich nicht weiß wo es herkommt, wenn nichts dabei steht (z.b.: "Hab aus Bundlen noch was über, wer will kann haben:....")

  4. #424
    The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!

    Geändert von Yogofu (05.09.2014 um 20:49 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!
    Ein Releasetermin? EIN RELEASETERMIN!

    *vorbestell*

  6. #426
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c

  7. #427
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c
    Ist das nicht so eintönig wie 1? Ich fand 1 ganz witzig (habs auch 18 Stunden gespielt), aber ich habs net durch und gegen Ende ist halt irgendwie absolut nix neues mehr passiert. D:

  8. #428

    Gast-Benutzer Gast
    Hat hier schon mal jemand etwas im Humble Store gekauft und bei Steam aktiviert und kann mir sagen ob es dann die europäische (Dt.) Version oder die amerikanische Version war ?

    Edit sagt:
    Zitat Zitat
    Germany, Austria, Australia, Singapore, Hong Kong and Taiwan will receive low violence versions of ...
    Mhm, doof. Hat da schon mal jemand über einen Proxy eingekauft ?

    Geändert von Sir Barett (14.09.2014 um 20:59 Uhr)

  9. #429

    Gast-Benutzer Gast
    Steam hat seine Shopseite überarbeitet, wurde auch echt mal Zeit. Werde mir das ganze mal anschauen in wie weit es zum sinnvollen geändert wurde.

    Ebenso gibt es nun die "Steam Curators" - wenn ich das richtig verstanden habe kann jede Community / Seite in Steam Spiele die sie für spielenswert hält in einer Liste festhalten und diese Liste als Link dann an ihre "Follower" und andere verteilen. Mal schauen ob dass das ganze übersichtlicher oder für noch mehr Chaos sorgt.

  10. #430

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.

  11. #431
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.
    Ich mag blau.
    Es ist nur grausam, wie die Reste des alten Designs sich mit dem neuen beißen. Aber ich schätze, das ganze ist noch WIP. Wie halt alles bei Valve WIP ist.

  12. #432

  13. #433
    Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.


    DE Store: MGS Revengence 3.99€
    US Store: MGS Revengence 5.99$ = 4.87€
    #rekt

  14. #434

    Gast-Benutzer Gast
    Ist das Ironie oder Sarkasmus? Mal schauen was der Säle so bringt

  15. #435
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.
    Ich vermisse Waku doch auch. (dem gifs <3 )

    Also ich liebe Steam und bin gespannt, was der Sale so bringt.
    Ehrlich, nach kürzlichen Origin-Eskapaden habe ich den relativen Komfort von Steam nochmal mehr zu schätzen gelernt.

    Das Problem ist nur: es gab dieses Jahr fast keine Spiele, die mich interessieren und die ich nicht schon habe.

  16. #436
    Für mich eigentlich nur die drei großen CRPGs dieses Jahr die mich interssieren: Divinity, Wasteland und Shadowrun. Mal schauen obs einige davon für unter 50% gibt.

  17. #437
    Ich vermisse es, mehrmals am Tag neue Angebote zu sehen. :<

  18. #438
    http://gabegaming.com/

    Shadowrun sollte ziemlich sicher unter 50% kommen. Das war ja schon im letzten Sale unheimlich reduziert.

    Geändert von Streicher (19.12.2014 um 05:02 Uhr)

  19. #439
    Contraption Maker ist gerade um 90% reduziert, auf 1,49€. Und das ganze ist ein 2-pack. Ich hab erstmal zugeschlagen, noch billiger wird man das wohl nicht kriegen. ^^

  20. #440
    Gibt es auf Steam irgendwelche JRPGs, die man kennen sollte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •