Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Eines der gelungensten Games, die ich dieses Jahr spielen durfte (und nach Persona 5 eine Offenbarung).
    Aufgrund der positiven Kritiken hab ich das auch mitgenommen nachdem ich erstmal 18 Titel auf der Liste hatte xD

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Rakuen (habe ich erst wahrgenommen als es erschienen ist und habe dafür extra auf den Steam Summer Sale gewartet)
    Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem für all jene die etwas mit To The Moon anfangen konnten. Hat sogar ein bisschen mehr Gameplay! Einzig die Laufgeschwindigkeit ist ein bisschen nervig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Finde den Sale auch nicht so berauschend und verstehe den Hype, der in den Wochen davor immer gemacht wird, schon lange nicht mehr. Habe zwei Titel aus meiner Wishlist gekauft (Xanadu NEXT und Turok 2: Seeds of Evil) und das war es dann auch schon. Die restlichen Titel in meiner Wishlist sind mir noch zu teuer oder der Rabatt zu gering. Und ich kann warten. Kommen noch mehr als genug Sales in den nächsten Monaten.

Yoah, würde sagen, dass der GoG-Sale bei Weitem besser war. Aber Steam ist halt das große Ding, die können sichs leisten, nen beschissenen Sale zu machen, bei dem sich die Rabatte kaum lohnen ^^°