Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja cool, danke für die ausführlichen Eindrücke!

Ein Must-Have wird das für mich nicht, wenn man Shooter immernoch am besten mit Maus/Tastatur steuert. Strategie ist eh nicht mein Genre und für den restlichen reaktionsbasierten Krempel muss eben weiter mein x360 Pad herhalten.
    Vielleicht wenn sich mal ein guter Deal ergibt, und nach und nach mehr Spiele mit dem Pad als Steuerungsoption im Hinterkopf veröffentlicht/angepasst werden.

Könnte auch in Zukunft interessant werden, wenn Spiele native Unterstützung für die Touchpads des Steam Controllers finden, also während dem Spiel unterschiedliche Profile unterstützen für verschiedene Tätigkeiten.

Steam Sale #4234490! Woop woop! Daily und Flash Sales gibt es dieses Mal nicht aber weiß jemand, ob Spiele, die aktuell gar keinen Rabatt haben, im Laufe des Sales noch einen bekommen können? Auf meiner Wunschliste steht nämlich das ein oder andere, dass momentan nicht mit einem Rabatt versehen ist :/

Gruß
    Stoep

Hab mir HuniePop gekauft. Es wird goßartig.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Daily und Flash Sales gibt es dieses Mal nicht aber weiß jemand, ob Spiele, die aktuell gar keinen Rabatt haben, im Laufe des Sales noch einen bekommen können?
    Unwahrscheinlich. Deswegen wurden Daily und Flash Sales ja abgeschafft. Muss man immerhin nicht jeden Tag nachschauen. Ist natürlich blöd, wenn manche Spiele dann nicht so billig sind wie sie vielleicht hätten sein können.

Und gut wie Steam nicht will, dass ich mir meine Wunschliste anschaue Stattdessen lande ich nur auf meinem Profil.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und gut wie Steam nicht will, dass ich mir meine Wunschliste anschaue Stattdessen lande ich nur auf meinem Profil.
    Same here. Ebenso geht "Friends activity" nicht bzw. es wird einfach nichts angezeigt. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~
    Unwahrscheinlich. Deswegen wurden Daily und Flash Sales ja abgeschafft. Muss man immerhin nicht jeden Tag nachschauen. Ist natürlich blöd, wenn manche Spiele dann nicht so billig sind wie sie vielleicht hätten sein können.
    Ich dachte, dass wurde abgeschafft damit sich Leute, die sich ein Spiel mit Rabatt kaufen, nicht ärgern, wenn es später einen noch größeren Rabatt in nem Flash oder Daily Sale bekommt?

Gruß
    Stoep

Irgendwie nehmen die Änderungen den Spaß aus dem Sale. Ich will jeden Tag auf die Seite gucken und hoffen, dass auch mal was für mich dabei ist. Das ist Nervenkitzel! Na ja, vielleicht lassen sie sich ja was anderes einfallen in Zukunft.

Sind die angezeigten Spiele auf der Hauptseite denn nicht die Dailies? Oder wechseln da jeden Tag einfach nur die Bilder, aber die jeweiligen Preise bleiben gleich? Wie auch immer. Hab Grandia 2 für 10 Mücken endlich mal mitgenommen.

Jemand Interesse an einen Steam-Key für The Last Remnant? Habe das Spiel schon (war im aktuellen Humble Bundle). Wenn ja, dann bitte hier posten (damit ich nicht mit PMs geflutet werde).
    Der Key kommt dann per PM an den ersten, der hierauf antwortet. Ich hoffe dass der Key noch geht.

edit: Herzlichen Glückwunsch BIT, Key ist versendet.

Geändert von niR-kun (23.12.2015 um 11:46 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nehm ich wohl.

D-d-danke Valve... ich wollte schon immer die Infos von irgendeinem Polen (?) haben...

Ich konnte nur die Wishlist + Transaction History sehen, weiteres waren wohl:
    E-Mail, letzten 3 Stellen der CC Daten.
    Manche sagen auch mehr... mich wundert das Valve noch nicht den roten Knopf gedrückt hat...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    D-d-danke Valve... ich wollte schon immer die Infos von irgendeinem Polen (?) haben...
    Hab dasselbe Problem, mittendrin war alles auf polnisch. Da eh vor Kurzem Star Wars rauskam: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hab dasselbe Problem, mittendrin war alles auf polnisch. Da eh vor Kurzem Star Wars rauskam: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
    Sind wohl nur Caching Fehler, hab aber trotzdem mal meine Paypal Erlaubnis entzogen - wenn ihr das macht, per PP Seite, nicht per Steam Store. Trotzdem nicht so genial das man auch E-Mail und co. sehen konnte.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sind wohl nur Caching Fehler, hab aber trotzdem mal meine Paypal Erlaubnis entzogen - wenn ihr das macht, per PP Seite, nicht per Steam Store. Trotzdem nicht so genial das man auch E-Mail und co. sehen konnte.
    Stimmt... Danke für die Info.

Solange da noch nichts eindeutig läuft, wird vermutlich der Twitter-Account von SteamDB die beste Anlaufstelle für zeitnahe Neuigkeiten sein. Die ersten Online-Magazine verbreiten dennoch schonmal die "es könnten Hacker sein"-Meldung...

http://www.playnation.de/spiele-news...t-id63734.html

Hier steht etwas drin, vorläufig also PayPal-Verknüpfung mit Steam löschen.

Ich habe auch gestern meine Paypal Erlaubnis für Steam entzogen - sicherheitshalber. Der Schutz des Bankkontos ist erst mal wichtiger als wenn mir ein paar Spiele auf Steam flöten gegangen wären oder jemand Zugriff auf mein Steam-Konto für kurze Zeit gekriegt hat/hätte.

Zu der Email-Adresse: Ich kriege schon genug Spam auf meinen Email-Konten ... etwas mehr oder weniger tut da nicht so weh. Ich nutze die Email-Adresse die ich bei Steam angegeben habe auch als Kontakt-Email-Adresse für Sachen, die ich programmiert und veröffentlicht habe.

Ich finde auch im Moment keinen Grund mir etwas auf Steam zu kaufen. Die Spiele, die im Angebot sind habe ich entweder schon oder interessieren mich nicht.

Ich für meinen Teil hab die Paypal-Daten garnicht erst bei Steam speichern lassen - den Haken beim Bezahlen klicke ich grundsätzlich immer raus. Hat zwar den Nachteil, dass ich das Paypal-Passwort immer beim Bezahlen eingeben muss (und bei mir ist das noch komplizierter, weil ich für das Kennwort einen Kennwortverwalter nutze), aber dafür kann ich mich bei solchen Sachen immer entspannt zurücklehnen.

Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, dass ich künftig direkt Paypal-Guthaben draufschreibe statt Paypal direkt Zugriff auf meine Bankdaten nehmen zu lassen. Hach ja, das altbekannte Problem "Komfort vs. Sicherheit"...