Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    GOTY 2016.

Amnesia - The Dark Descent gibt es heute komplett kostenlos! Also wer es noch nicht hat, einfach hinzufügen!

Humble Monthly für 12$/Monat. Wer sich noch in den nächsten 36h registriert, kriegt zusätzlich Legend of Grimrock 2.

Edit: Wie ich gerade sehe nur mit KK und kein Paypal.

Geändert von Bible Black (02.10.2015 um 09:49 Uhr)

Yay, scheinbar gehen jetzt die ersten Steam Links + Steam-Controller raus. Ich habe gerade vor 5 Minuten eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten^^.

Leider steht als voraussichtliches Lieferdatum der 16.10 drin, also doch noch zwei Wochen warten^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Yay, scheinbar gehen jetzt die ersten Steam Links + Steam-Controller raus. Ich habe gerade vor 5 Minuten eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten^^.

Leider steht als voraussichtliches Lieferdatum der 16.10 drin, also doch noch zwei Wochen warten^^...
    Unbedings deinen Erfahrungsbericht zum Controller posten!

Hab gerade meine Vorbestellung aufgegeben. Alter Falter, 63€ sind echt ne ganze Menge. Von wo verschicken die eigentlich, dass die Versandkosten so hoch sind? Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich meinen auch schon vor dem 10. November kriege, aber die Leute die vorher bestellt haben werden da ja sicher priorisiert. Zumindest kriegt man ja aber schon seine Kopien von Portal 2 und Rocket League.

Hat jemand Erfahrung mit dem Steam-Support, wie lange sie für eine Antwort brauchen?

Mein Steam Account wurde mir geklaut, Ticket habe ich am 3.10.2015 erstellt, bis heute keine Antwort, habe dann einbischen gegooglt und Leute warten von 1Tag bis zu 4 Monate auf eine Antwort, was ich extrem krass finde, weswegen ich euch fragen wollte ob ihr Erfahrung mit dem Support gemacht habt :/ .
    Im Ticket habe ich alles Relevante zusammengefasst + Paypalverlauf +Steamaufladekartenummer.

Mein Email Account wurde "gehackt", dadurch hat derjenige Steamguard umgangen, meine Steam Email-Adresse und Passwort geändert, anschließend hat er alle Mails gelöscht... kA wie der Typ es angestellt hat, jedenfalls ist mein PC Malwarefrei, andere Game Accounts sind nicht betroffen, komischerweise nur mein Steam Account :<.

Zitat Zitat
    Valve just accidentally pushed a file named hl3.txt to Dota 2 Reborn that seems to be pretty damn interesting.
    https://github.com/SteamDatabase/Gam...lp/fgd/hl3.txt

#teamhappening

Ne, das ist nur noch trolling auf Seiten von Valve.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    GOTY 2016.
    xanadu-next-little-king-story-senran-kagura-shinovi-versus-head-to-pc-in-the-west/.94264
    Killed by Senran Kagura.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Zwar ein bisschen viel Mimimi aber naja, ein netter Einstieg.

Gala Gast
    Geil, ich kauf Little King's Story sicher auch noch ein drittes Mal

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Großartigerweise ist mir gestern mein Haupt-PC abgeraucht . Jetzt hab ich einen uralten PC mit irgendeiner Intel-Grafikkarte, die das BigPicture-Overlay nur mit z.T. massiven Grafikfehlern darstellen kann, und der Steam-Controller lässt sich scheinbar nur darüber konfigurieren - zumindest, soweit ich das gelesen habe. Habe den Controller erst vor ca. 20 Minuten ausprobiert, bin dementsprechend noch nicht weit gekommen^^. InGame-Konfiguration über den Steam-Button kann ich schonmal nicht machen, weil meine Grafikkarte der Meinung ist, minimale Transparenz (wie die Konfigurationsseite zum Controller) müsse es mit gefühlt 95% Transparenz darstellen ._.

Getestet habe ich momentan Bejeweled 3 (mehr kriegt meine derzeitige Grafikkarte nicht auf die Reihe), und dank eines Communityprofils ist es mit Controller tatsächlich gut spielbar. Der Controller ist erstaunlich präzise; allerdings wird es wohl in Sachen Geschwindigkeit nicht wirklich an einer Maus herankommen. Den Artikel von ComputerBase kann ich großteils zustimmen (aber wie gesagt, ist momentan "nur" mein erster Eindruck, weil ich momentan nichts am Controller konfigurieren kann - außer, es existiert ein Communityprofil dafür). Will aber ehrlichgesagt auch nicht gleich zuviel vorwegnehmen, schließlich kann ich den Controller momentan kaum testen - also am Besten nichts auf die Goldwaage legen, was ich hier gerade schreibe^^.

Allerdings, ein paar Nachteile sind jetzt schon erkennbar: Die Analogknöpfe sind tatsächlich einen Tick zu klein fürs Layout (öfters versehentlich A statt B - oder umgekehrt - gedrückt) und das Touchpad klickt hörbar, wenn man draufdrückt. Also, kein "ich gebe minimales Feedback"-Klicken, sondern eher ein "ich scheppere ein wenig"-Klicken, was mir ehrlichgesagt ein wenig auf die Nerven geht. Aber wie gesagt: Nichts auf die Goldwaage legen, ich kann momentan halt noch absolut garnichts konfigurieren^^...