Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #501


    Heute gehts los. Niemand? Nichts auf der Wunschliste? Ich hoffe auf -90% bei Trails in the Sky. Damit ich es nicht spielen kann.

  2. #502
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nichts auf der Wunschliste?
    Ja doch, 48 Titel xD Mal schauen ob ich damit meine Backloggery-Statistik wieder ins Negative schleudere

  3. #503

    Gast-Benutzer Gast
    Noe, tatsächlich nichts wirklich wo ich sage das brauch ich.

  4. #504

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab extrem viel auf der Wishlist, aber irgendwie ist der Hype bei mir heuer eher schwach. Mal sehen, vielleicht gibt es ja was gutes.

  5. #505

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Noe, tatsächlich nichts wirklich wo ich sage das brauch ich.
    Mhmm xD

    Metro Redux macht mich dann doch an und Valkyrie Chronycles soll ja auch nicht schlecht sein. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken mir den Steam Controller und die Box zu holen. Was haltet ihr davon eigentlich so ?

  6. #506
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhmm xD

    Metro Redux macht mich dann doch an und Valkyrie Chronycles soll ja auch nicht schlecht sein. Darüber hinaus spiele ich mit dem Gedanken mir den Steam Controller und die Box zu holen. Was haltet ihr davon eigentlich so ?
    Beim Controller würd ich warten, bis der im regulären Handel ist. Gibt genügend Online Retailer (auch außer Amazon) bei denen du keinen Versand zahlst. Darüber hinaus würd ich sowieso warten, ob der generell was taugt. Valve macht zwar tolle Produkte, aber selten auf Anhieb. Vielleicht wird erst Steam Controller 2.0 wirklich gut.

  7. #507
    Ich würde auch erst mal abwarten und schauen, ob der wirklich was taugt.

  8. #508
    Hab die Tage schon gut zugeschlagen: Fallen Enchantress: Legendary Heroes, Homeworld Collection, Hitman Collection und Borderlands 2 sind bereits in die Library gewandert. Mal sehen was jetzt noch so kommt. Ich hoffe ja auf Walking Dead und irgend ein tightes Strategiespiel.

    Valkyria Chronicles muss man sich nebenbei erwähnt definitiv holen, denn es ist eines der besten Videospiele aller Zeiten.

    Aller Zeiten.

    Edith: Endless Legend - Emperor Edition ist auch jetzt dazugekommen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2015 um 21:07 Uhr)

  9. #509

  10. #510
    Aller Zeiten. Oh ja.

    Ich hols mir trotzdem net, weil PS3 und so. xD

  11. #511
    Hab es bisher tatsächlich geschafft nix zu kaufen, liegt aber vor allem daran das da bisher kein Rabatt dabei war der mir den Blick auf den Backlog vernebelt hat.

    Worauf ich ein Auge geworfen habe sind die Addons zu Sims 3, da ich das gerade spiele, zumindest wenn mich EU4 aus seinen Klauen lässt. Habe alle bis Generations, tendiere zu Pets und/oder Seasons. Gibt es Empfehlungen? Es geht mir hauptsächlich um die "richtigen" Erweiterungen, aber wenn eins der *-stuff Pakete erstklassig ist würde ich dazu nicht nein sagen.

  12. #512

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei der Bioshock Trilogy für 8.99 konmt ich nicht nein sagen.

  13. #513
    Bei mir bislang nur Ziggurat. Die Angebote sind aber echt lahm, bei mehr oder weniger interessanten Sachen sinds ja meist nicht mal 60%, die runtergehen. Umgehauen hat mich da noch nichts.

    70% auf beide Neptunia-Spiele ... na ja. Ich weiß nicht mal, ob mir das gefallen könnte. 8,40 € (16,80 € für beide) für ein Spiel, was mir wegen der Framerate auf PS3 ganz böse Kopfschmerzen beschert hat und ich mich danach kaum auf das (was bei mir hängengeblieben ist) sehr langweilige Gameplay konzentrieren konnte? Vielleicht hat mir die Performance auch nur sofort alles vermiest und mich mit einer negativen Grundeinstellung an das Spiel rantreten lassen ... ? Können die Spiele was? Laufen die in 60 fps auf dem PC? Brauche ich dafür einen Patch?

  14. #514

    Gast-Benutzer Gast
    Hat hier jemand die unzensierte South Park Version auf seinem Steamaccount ?! Ich möchte nicht die angepasste Versionen (schwarze Boxen wtf) aber mir auch nicht den Account zerstören. Macht das Probleme ? Ich meine ich hab auch Dead Island was ich so hier nicht bekommen würde ( gabs halt im HumbleBundle mal)

  15. #515
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die unzensierte South Park Version auf seinem Steamaccount ?! Ich möchte nicht die angepasste Versionen (schwarze Boxen wtf) aber mir auch nicht den Account zerstören. Macht das Probleme ? Ich meine ich hab auch Dead Island was ich so hier nicht bekommen würde ( gabs halt im HumbleBundle mal)
    Du könntest auch die zensierte Version kaufen, und dann einfach die Daten austauschen. Ging verdammt einfach, von dem was ich gehört hatte. Die zensierte Dateien sind explizit gekennzeichnet und der Mod der das freischaltet ist vielleicht 30MB groß.
    Wär wohl die "sicherste" Version. Valve ist da recht lasch, soweit ich es versteh. Die würd bei VPN Gebrauch wohl auch kaum was passieren.

  16. #516
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hols mir trotzdem net, weil PS3 und so. xD
    Aber DLCs, Mann! DLCs!

    (ich hab's btw noch nicht in Steam gespielt - ABER DENNOCH: DLCs! Ich hoffe ja immer noch auf einen DLC der Jane in den Mittelpunkt stellt - Jane is best girl)

  17. #517
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    70% auf beide Neptunia-Spiele ... na ja. Ich weiß nicht mal, ob mir das gefallen könnte. 8,40 € (16,80 € für beide) für ein Spiel, was mir wegen der Framerate auf PS3 ganz böse Kopfschmerzen beschert hat und ich mich danach kaum auf das (was bei mir hängengeblieben ist) sehr langweilige Gameplay konzentrieren konnte? Vielleicht hat mir die Performance auch nur sofort alles vermiest und mich mit einer negativen Grundeinstellung an das Spiel rantreten lassen ... ? Können die Spiele was? Laufen die in 60 fps auf dem PC? Brauche ich dafür einen Patch?
    Frage steht noch.

  18. #518
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Frage steht noch.
    Gut, dass du seit fünf Tagen darauf wartest. Als ich das letzte Mal Google angeschmissen hab, hab ich fast 2 Wochen gebraucht bis meine Recherchen erste Ergebnise hervorgebracht haben.

  19. #519
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gut, dass du seit fünf Tagen darauf wartest. Als ich das letzte Mal Google angeschmissen hab, hab ich fast 2 Wochen gebraucht bis meine Recherchen erste Ergebnise hervorgebracht haben.
    Na ja. Immerhin hast Du nicht auf lmgtfy gelinkt. Mir ist klar, dass diese Spiele entweder geliebt oder gehasst werden. Metacritic hätte ich natürlich ansteuern können, aber leider ist diese Seite absolut nichtssagend. Daher bleibt mir nur, im Forum nachzufragen, um eventuell Meinungen und Eindrücke von Leuten aus dem näheren Umfeld zu bekommen.

  20. #520
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na ja. Immerhin hast Du nicht auf lmgtfy gelinkt.
    Sowas verdient auch keiner.
    Kann aber eben leider nicht helfen. Kenn die Serie nur von Unskippable und die paar Minuten dort reichen mir schon aus. Wie Leute sowas stundenlang können ist mir echt suspekt.
    Hier sind die Videos, falls es hilft dich davon abzuhalten:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uNyVQqO3Tc (Part 1)
    https://www.youtube.com/watch?v=isp_SEoX9Is (Part 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •