Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

HTC und Valve bringen ein VR Headset heraus. Soll Ende 2015 erscheinen.
    http://www.htcvr.com/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wa5qcl9rxcwzj1gsy2kd.png 
Hits:	388 
Größe:	128,7 KB 
ID:	22055

http://i.imgur.com/nXNHNjx.png hat karl mir geschickt

find ich übelstgut.. und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich bin echt mal gespannt was daraus wird.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich
    Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.

Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.

Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.
    Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.
    Bestätigt ist da nichts. Oculus DK2 basierte auf dem Samsung Note 3 als Bildschirm und der Note4 hat halt 1440p. Aber es kann ja auch sein, dass sie nach der Facebook Übernahme sich einen anderen Partner gesucht haben. LG zum Beispiel macht auch OLED Displays. Dass die Auflösung der CV aber höher ausfallen wird, hat Oculus schon ein paar Mal gesagt.

Also bei meinem Samsung Gear VR mit meinem Note 4 ist mir die Auflösung schon etwas zu schwach. Faend es schade wenn das Standard für die erste Generation wird.

Hatte ja mal vor Ewigkeiten geschrieben das Gurumin über Greenlight auf Steam kommen sollte. Alle Supporter (Greenlight Vote und Gurumin Gruppe beigetreten - der Kommentar posten Zusatz wurde gestrichen) können sich seit dem 30. März hier ihren Key abholen.

CRAWL ist ein ziemlich tolles Spiel mit coolem Coop-Gameplay. Und jetzt hat es auch Gabe Newell als einen der Bossgegner.
    Ich liebe die Verwandlung in Beardy Newell.

Da sich der Entwickler aber unsicher war, ob er Newell überhaupt verwenden darf, hat er vorher eine E-Mail an Valve geschrieben:
    Zitat Zitat
    Hello Gabe,

My name is Barney Cumming, and I make a little indie game called Crawl which is currently on Early Access. I am writing to ask permission to use your likeness in my video game.
    I recently realized my silly fantasy of animating you as a powerful god in the game. You can view a GIF here: http://imgur.com/w6HAVEH.gif

This ended up reposted by some games websites, so it seems only proper to ask for your permission. If you find this low-res incarnation of yourself objectionable, I will of course not put him into the game. I have a few points for your consideration before making a decision:

1- You will be the most powerful character in the game, effectively building a perception in Crawl players that you would be a formidable opponent in combat. This would surely reduce the desire to battle you among our players, barring edge cases in which the player is incredibly powerful himself and is looking for a worthy opponent.

2- The transformation implies your more recent bearded look is actually your Super Saiyan form (see http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan) Once again, this inflated perception of your combat abilities (in this case having your power multiplied by 50) should serve as a deterrent to Dragon Ball fans who may also have planned to battle you, but who fear being annihilated by a Super Saiyan energy attack.

3- I will of course supply images of myself to enable your retaliatory usage of my likeness into your own video games.

4- I know the guy who made the art for Crossy Road, and I can ask him to put your favourite animal in the game, even if it’s a wolf!

5- Please.

If you’re still not convinced then of course I will respect your wishes, but please keep in mind any time spent battling your likeness in a game of Crawl, is time not spent making terrible jokes about Half Life 3.

If you see no problem with use of your likeness, do you have any requests for what you’d like him to do for his spawn or death animations? It seems only fair to let you choose

Thanks for your time

-Barney Cumming
    Ich find's so cool. Und anscheinend hat Valve mit einer "kurzen, netten Mail" geantwortet und das Okay gegeben.

Also was mich ja gerade viel mehr wurmt dass ich bei Steam auf einmal keine Reviews mehr außerhalb meiner Sprache gucken kann. Was soll denn der scheiß? Mindestens englisch sollte man doch zulassen, wo ich selbst schon Reviews auf Englisch verfasst habe und nach wie vor verfassen kann.

Das passiert aber ständig. Und manchmal werden auch gar keine angezeigt bis man die Seite ein paar Mal neu läd.

Stell das Programm einfach auf Englisch. Hab ich auch, und ich sehe nur englische Reviews. Allerdings scheinen dir dann die deutschen zu fehlen, aber wenn das kein Problem für dich sein sollte...

Ich bin auf der Suche nach Freunden. Hat jemand Interesse?
    http://steamcommunity.com/id/dragon94/

Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.

Alle.

Sofort.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.

Alle.

Sofort.
    Ich lass lieber Man spielen - ist unterhaltsamer

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

Alle.

Sofort.
    Dann aber mit dem Song!

https://www.youtube.com/watch?v=yFdo..._xEq5&index=33

Passt und geht voll ab in dem Spiel.

Die kommerzielle Fassung von Black Mesa gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die kommerzielle Fassung von Black Mesa gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.
    Jaaaaa, fett!
    Ich warte schon so lange. Habe bisher kein einziges Half-Life gespielt und da ich irgendwann von Black Mesa wusste, wollte ich auch nie mit dem Original Half-Life anfangen. Scheint dann jetzt ja bald langsam auf ein Ende zu zugehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnten sie es nicht einfach ohne Xen veröffentlichen und im Spiel springt man dann direkt zum Ende? Wär ne Verbesserung.

Man könnte bei Steam jetzt tatsächlich Refunds erhalten.
    Der Einkauf darf aber nicht länger als 14 Tage zurückliegen und man darf das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt haben.
    Und laut der Bedingungen kann man damit sogar Titel erstattet bekommen die man zum Vollpreis erworben hat und kurz darauf lieber zu nem Aktionspreis erworben hätte

Gast-Benutzer Gast
    Summersale income - angeblich vom 11-20 Juni