Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat wer schon "Life is strange" gespielt? Ist es empfehlenswert?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sehr empfehlenswert. Durch die Zeitzurückspulfunktion ist das Spiel mal was ganz anderes. Die Dialoge finde ich auch sehr gut geschrieben, und das Game beschäftigt sich auch mit vielen alltäglichen Dingen aus den Leben von Studenten und stellt die jugendlichen Gesellschaft sehr gut dar.

Außerdem sprechen 2087 positive Reviews auf Steam für sich

Ich spiele mit dem Gedanken mir das ebenfalls zu holen...

Ansonsten gibt es auch im Moment Bound by Flame für 9,99 € im Angebot.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, für die 5 € zum Reinschnuppern kann man definitiv nichts falsch machen. Charaktere und Story sind sympathisch, die Zeit-Mechanik gibt dem Adventure-Format 'nen kleinen Twist, ich mag das Design und will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.

Es ist aber wirklich bisher "nur" eine Einleitung, d.h. es wird noch nicht viel mit der Mechanik gespielt und man kann natürlich noch nicht beurteilen, inwieweit sich die Entscheidungen tatsächlich auswirken. Es ist bisher aber eine erstaunlich gute Mischung aus Telltale und "Gone Home" (mit einem sehr leichten "Donnie Darko"-Vibe). Ich bin aber zurückhaltend, was ein abschließendes Fazit angeht, da noch so circa alles im Spiel passieren kann. .

(Nebenbemerkung: Ich mochte "Gone Home" aufgrund fehlender Interaktivität nicht und für mich ist es ein "Gone Home" in gut. Ist aber eine sehr persönliche Meinung.)

In other news: Morgen Darkest Dungeon! Leider Early Access, aber es sieht so gut aus undichwilles.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    In other news: Morgen Darkest Dungeon! Leider Early Access, aber es sieht so gut aus undichwilles.
    Als ob das irgendwen abhalten sollte.

http://www.egx.net/rezzed/2015/sessions

Zitat Zitat
    1pm: Chet Faliszek - Valve

This session's content is a closely guarded secret! Look out for more information coming soon.

Gast-Benutzer Gast
    what ?

Massive Binding of Isaac Spoilers:

https://www.youtube.com/watch?v=avCB6HOjsG4

ich mag den typen von The Game Theorists.. und damn das Video beinhaltet eine der absolut besten theorien zu Binding of Isaac.

Jemand Interesse an Hitman Absolution und/oder Deus Ex Human Revolution Directors Cut?
    PN an mich, hab durchs Humble Bundle jeweils einen Key übrig :0. Wer zuerst kommt und so... ne?

Edit: Keys sind weg.

Geändert von Gendrek (28.02.2015 um 17:18 Uhr)

HTC und Valve bringen ein VR Headset heraus. Soll Ende 2015 erscheinen.
    http://www.htcvr.com/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wa5qcl9rxcwzj1gsy2kd.png 
Hits:	388 
Größe:	128,7 KB 
ID:	22055

http://i.imgur.com/nXNHNjx.png hat karl mir geschickt

find ich übelstgut.. und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich bin echt mal gespannt was daraus wird.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich
    Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.

Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.

Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.
    Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.
    Bestätigt ist da nichts. Oculus DK2 basierte auf dem Samsung Note 3 als Bildschirm und der Note4 hat halt 1440p. Aber es kann ja auch sein, dass sie nach der Facebook Übernahme sich einen anderen Partner gesucht haben. LG zum Beispiel macht auch OLED Displays. Dass die Auflösung der CV aber höher ausfallen wird, hat Oculus schon ein paar Mal gesagt.