Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?
    Ich glaub bei Kreditkarten sollte das egal sein. Die Umrechnung kostet dich halt. Paypal sollte eigentlich auch Währungen passend umrechnen, nicht? (Hab persönlich aber nur Erfahrung von Euro - Dollar, nicht andersrum)

hab jetzt ne andere Lösung gefunden. Mein Bruder kauft es und schenkt es mir. Freu mich schon riesig darauf, hab die GC Version mal angespielt aber nie zur Gänze.

Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten.
    Gerade auf Steam gesehen und... irgendwie kamen mir die Sprites und Artstyle bekannt vor.

Geändert von Bible Black (23.01.2015 um 20:20 Uhr)

jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden
    Und selbst nach Release gibt es noch genug Fehler... #JPDevsOnPC

Ansonsten:
    Valkyria Chronicles ist auf Greenman Gaming bereits um 50% reduziert, mit dem Gutschein gibt es noch mal 20% für effektive 8€.
    Normalpreis auf Steam 19.99€, im Humble Store kostet es aktuell 9.99€, absoluter Bestpreis bisher war wohl 8,91€.

Gutschein: 20PERO-FFDIGI-GAMESX

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und selbst nach Release gibt es noch genug Fehler... #JPDevsOnPC
    Warum JPDevs? Ground Zeroes zeigt, dass das auch anders geht. Gut, KojiPro ist auf nem anderen Niveau als die meisten japanischen Entwickler, aber es zeigt sich auch bei FROM Software,dass sie dazu lernen können. Normalerweise ist der erste Port immer Mist, danach werden (die besseren Studios) auch kompetenter. Ich glaub, auch dass das nicht an den Fähigkeiten der Studios liegt, sondern am Mangel an Erfahrung und Playtests der PC Version. Wenn die sich 10 Leute von NeoGAF aussuchen, die die PC Version über Steam austesten lassen und anschließend Fragen ob es technische Mängel geb, würd das schon helfen. Aber ich schätze, die Firmen wollen die Kosten der Portierung flach halten. Zumindest dürfte es für Idea Factory also recht schnell profitabel werden. Hilft den Käufern natürlich recht wenig XD

Durante hat einen ersten Patch für die Auflösung von Neptunia released. Funktioniert soweit super, mal gucken ob später irgendwas explodiert. xD

Wenn es einem nur um das Spiel geht, dann ist Mahjong Pretty Girls Battle genauso gut wie jedes andere Mahjong. Wenn man aber denkt das man hier übermäßig nackte Haut serviert bekommt, dem muss ich leider mitteilen das dem definitiv nicht so ist. Also kauft euch das Spiel nicht wenn ihr Fanservice erwartet.

Hat wer schon "Life is strange" gespielt? Ist es empfehlenswert?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sehr empfehlenswert. Durch die Zeitzurückspulfunktion ist das Spiel mal was ganz anderes. Die Dialoge finde ich auch sehr gut geschrieben, und das Game beschäftigt sich auch mit vielen alltäglichen Dingen aus den Leben von Studenten und stellt die jugendlichen Gesellschaft sehr gut dar.

Außerdem sprechen 2087 positive Reviews auf Steam für sich

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, für die 5 € zum Reinschnuppern kann man definitiv nichts falsch machen. Charaktere und Story sind sympathisch, die Zeit-Mechanik gibt dem Adventure-Format 'nen kleinen Twist, ich mag das Design und will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.

Es ist aber wirklich bisher "nur" eine Einleitung, d.h. es wird noch nicht viel mit der Mechanik gespielt und man kann natürlich noch nicht beurteilen, inwieweit sich die Entscheidungen tatsächlich auswirken. Es ist bisher aber eine erstaunlich gute Mischung aus Telltale und "Gone Home" (mit einem sehr leichten "Donnie Darko"-Vibe). Ich bin aber zurückhaltend, was ein abschließendes Fazit angeht, da noch so circa alles im Spiel passieren kann. .

(Nebenbemerkung: Ich mochte "Gone Home" aufgrund fehlender Interaktivität nicht und für mich ist es ein "Gone Home" in gut. Ist aber eine sehr persönliche Meinung.)

In other news: Morgen Darkest Dungeon! Leider Early Access, aber es sieht so gut aus undichwilles.