Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Ne, für Endless Legend hab ich leider keine bekommen, die hätte ich aber auch persönlich benutzt. x)

Gast-Benutzer Gast
    Bezüglich Murderd empfehle ich die letzte Game One Folge anzuschauen, bzw den darin enthaltenen Beitrag - danach sollte man gut einschätzen können ob es sich für einen lohnt oder nicht.
    Ich fand die Idee ganz gut, nachdem was ich aber gehört habe hapert es an der Umsetzung, daher wird das nicht gekauft.

Leute, wählt mal alle das Paket mit Ikaruga. *__* Auch wenn es gegen Hype-Schwergewichte wie Dark Souls wohl nicht viel ausrichten kann.

Zitat Zitat
    Leute, wählt mal alle das Paket mit Ikaruga. *__*
    Done.

*schnell Assassins Creed I und II für 2,49 das Stück abgreif* Hehehe. Teil 1 gibts noch 8h, Teil 2 >2Tage. Da hat sich das warten doch gelohnt! *freu*

Und danke für den Tip mit The Banner Saga! Nun fehlt eigtl nur noch Child of Light und ich bin glücklich.

Ich hab mir von Verwandten aus den Staaten das Bioshock Triple Pack giften lassen und es funktioniert auch ganz klasse. Aber meinen Geschwistern wird es jetzt nicht im Family Sharing angezeigt. Kennt irgendjemand dieses Problem? Will mich jetzt ungern an den Steam Support wenden, weil es ja die US Version ist.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von Verwandten aus den Staaten das Bioshock Triple Pack giften lassen und es funktioniert auch ganz klasse. Aber meinen Geschwistern wird es jetzt nicht im Family Sharing angezeigt. Kennt irgendjemand dieses Problem? Will mich jetzt ungern an den Steam Support wenden, weil es ja die US Version ist.
    Valve ist es egal ob du die US oder die Kongoversion auf deinem Account aktiviert hast.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Valve ist es egal ob du die US oder die Kongoversion auf deinem Account aktiviert hast.
    Habe mir natürlich nie die Mühe gemacht mir deren Richtlinien und den ganzen rechtlichen Kram durch zu lesen, aber bist du dir sicher? Ich habe nämlich mehrfach in irgendwelchen Foren gelesen, dass das ja rechtswidrig sei. Bin bei sowas aber auch sehr paranoid.

Falls irgendjemand vorhat sich AC4 zu holen, sollte er/sie zuerst hier gucken. Ist dort nochmal deutlich billiger, und Uplay braucht man so oder so, ob auf/für Steam gekauft oder nicht ist da egal.

Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>
    Wäre das die ungeschnittene Version? Ich besitze zur Zeit die deutsche, und ich muss schon sagen, es stört Feedback mäßig extrem, dass mit den Zombies nichts passiert und die Leichen sofort verschwinden. Ist halt nen Zombie Spiel, da gehört sowas meistens dazu. Fokus auf die Charaktere und wie die mit der Apokalypse umgehen ist ja nicht gerade die Stärke des Spiels. ^^''

Bzw: Ist es möglich sich noch die ungeschnittene Version zu kaufen, wenn man schon die geschnittene hat? Manche Spiele werden da dann doch sogar als getrennte Spiele behandelt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wäre das die ungeschnittene Version?
    Nein, es ist die Low Violence Version - aaaber es gibt da eine Mod namens Left 4 Gore, die das wohl behebt. Hoffe ich. (Mal ehrlich, L4D2 ohne übertriebene Effekte ist echt nicht im Sinne des Erfinders!)

Dieses Jahr kommt bestimmt wieder die Aktion, wo man L4D2 kostenlos bekommt.

Ha, Crusader Kings 2! Hab erstmal alle reduzierten DLCs die mir noch gefehlt haben gekauft.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Left 4 Gore
    Hatte ich beim Spielen mit Luxray und co. auch immer verwendet, funktioniert tadellos.

Naja Summer Sale bisher: Castle Crashers und Mass Effect 1... auch noch selbst finanziert durch die Cards.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher wurde noch immer nichts beim Sale gekauft, da ich noch immer auf ein besseres Angebot für Baldur's Gate II Enhanced Edition warte. Sollte es am 30. Juni noch immer nicht günstiger als jetzt sein, werde ich wohl dann zugreifen.

Wie isn eigtl Outlast, habe gestern ein paar Lets Plays geschaut und mich köstlich amüsiert. Aber das stresst bestimmt gut wenn mans selber zockt

L.A. Noire, Ja/Nein?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    L.A. Noire, Ja/Nein?
    Mir persönlich wurde es nach knapp 2/3 zu langweilig.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie isn eigtl Outlast, habe gestern ein paar Lets Plays geschaut und mich köstlich amüsiert. Aber das stresst bestimmt gut wenn mans selber zockt
    Stressig fand ichs eigentlich nicht und nach etwa einer Stunde war es auch nicht mehr wirklich gruselig. Die Begegnungen mit den Gegnern laufen ja alle recht ähnlich ab. Ist aber ganz unterhaltsam, auch wenn die Story aus nem B-Movie stammen könnte. Das Spiel ist allerdings nichts für seichte Gemüter, erst recht nicht der DLC.

Zitat Zitat
    L.A. Noire, Ja/Nein?
    Das Gameplay ist extrem repetitiv und der Protagonist einer der langweiligsten Charaktere die ich je gespielt habe.

gogogo holt euch Injustice und lasst uns einbisschen Prügeln