Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal für Broken Age stimmen.
    Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal für Broken Age stimmen.
    Keine Sorge - ich habe aus Versehen für Broken Age gestimmt, weil ich dachte, dass das der erste Teil von Rayman war. Den habe ich nämlich schon.

Ich hoffe echt Rayman gewinnt. Aber Broken Age zu schlagen dürft echt schwer sein. Hoffentlich kommt Rayman sonst als Flash oder Daily Deal.
    Mist

Habe mal die Blackwell Spiele mitgenommen, außer Deception, weil ich das schon hatte, sowie dem letzten Teil. Erstmal schauen ob mir die Serie überhaupt gefällt.

Gast-Benutzer Gast
    Gibt es hier noch interessenten an TOrchlight 2 (4er Pack) ?

Wie viel wäre das? 3,50 oder so? Da wäre ich dabei.

Hm, ich wollte mir ja vielleicht noch die Castlevania Titel zulegen, wenns gute Discounts gibt aber bislang ist lediglich Lords of Shadows 1 mit mickrigen 25% dabei...so wird das nix, macht mal hin Konami!

Mal Rayman: Legends geschnappt. Schon das zweite uPlay Spiel in diesem Sale :/
    Naja, hoffentlich ist das Ding nicht so schlimm wie GFWL, das wär ein Grund sich irgendwelche Hacks zu besorgen.

Schade, das Origins nicht auch stärker reduziert wird.

Gast-Benutzer Gast
    Nein, UPlay ist nicht so schlimm, es ist schlimmer.

Wird daher auch boykottiert .

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

Es erlaubt mal einen Autostart wenn man Spiele von Steam aus startet, falls das funzt merk ich davon außer beim ersten Starten eh nichts.
    Kann ich mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das schlimmer sein soll, ansonsten könnte man das wahrscheinlich relativ leicht raus "patchen". So nervig diese Publisher Clients auch sind, ein gutes Spiel lass ich mir deswegen nicht umgehen.

Ich hatte mit UPlay noch nie Probleme. Na gut, wenn man davon absieht, dass mir der Benutzername Rommel_344 vergeben wurde, obwohl ich was komplett anderes angegeben habe. What the fuck? Rommel?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Kannst du mir erklären was daran so schlimm sein soll? Beim Start von AC sehe ich vielleicht 3 Sekunden lang den uplay Screen und das wars. Ausserdem finde ich, dass uplay ein besseres Achievement System hat als z.b. Steam. Actions bringen Punkte, die man für DLC Kram eintauschen kann. Dadurch bekommen Achievements überhaupt erst einen Sinn.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    What the fuck? Rommel?
    Feeling like a GFM.

Ansonsten, erster Summer-Sale kauf! Castle Crashers für 1,19€. Das Can't Stop Laughing Bundle konnte ich mir dank 2G EDGE/GSM Mobile Verbindung nicht kaufen... >_>"

Gast-Benutzer Gast
    Gibt es hier noch interessenten an TOrchlight 2 (4er Pack) ?
    Wir bräuchten noch 2 Interessenten.

Gala Gast
    Die, die es noch nicht haben, sollten sich The Banner Saga kaufen. Nicht nur für gutes Gameplay, sondern vor allem für einen der atmosphärischsten und toll erzähltesten Titel des Jahres.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die, die es noch nicht haben, sollten sich The Banner Saga kaufen. Nicht nur für gutes Gameplay, sondern vor allem für einen der atmosphärischsten und toll erzähltesten Titel des Jahres.
    Da das Spiel auf Flash basiert, heißt es, das läuft auch unter Linux?

Lohnt sich Murdered?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	921954fb23f0f26b69d97d8de4087a3a.jpg 
Hits:	75 
Größe:	107,3 KB 
ID:	20598

Zu schön um wahr zu sein.

Wer übrigens an Endless Space interessiert ist: Ich habe noch 2 Rabatt Coupons. Einen für das Hauptspiel, einen für den DLC. Meines Wissens nach stacken die mit den bereits vorhandenen Rabatten. Wer also interesse hat, einfach Bescheid sagen.

hast du die auch für endless legend bekommen?
    hab die auch noch bei mir rumliegen einfach pm wer interesse an den Coupons hat!