Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ahhh shiat! Jetzt erst gesehen... hab's mir jetzt schon gekauft.
    Ich leider auch D: . Alle Skullgirl holen, dann kleines MMx turnier machen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
    Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
    Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^
    Jeder Tag fängt von Null an. Punkte können von anderen Teams gestohlen werden. Die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen organisieren sich in den Steam Community Threads.
    Bin auch in Team Grün XD

Tips zum kaufen:
    1. Wenn ihr etwas kaufen wollt, wartet bis zum letzten Tag. Es ist gut möglich, dass der Preis im Community-, Flash-, und Tagessales noch weiter reduziert wird.
    2. Wenn ihr einen Sale verpasst habt wartet trotzdem bis zum letzten Tag. Wenn etwas im Communitysale vorgekommen ist, kann es immer noch im Tages- und Flashsale nochmal angeboten werden. (am letzten Tag werden sowieso Sales wiederholt)
    3. Gebt nicht mehr Geld aus, als in eurem Bankkonto XD

Geändert von Gamabunta (22.06.2014 um 11:50 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Jeder Tag fängt von Null an. Punkte können von anderen Teams gestohlen werden. Die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen organisieren sich in den Steam Community Threads.
    Bin auch in Team Grün XD
    Richtig, jeden Tag startet das Ganze von Neuem. Durch das Craften der Summer Badges kann man Tokens erhalten die dem Team eine gewisse Anzahl an Punkten bringt. Man kann auch Tokens erhalten die anderen Teams Punkte klaut. (-1000 Punkte TOken wird so für 30 Mark angeboten - ob das tatsächlich jemand kauft, keine Ahnung).
    Auf jeden Fall scheint Valve damit einen großen Reibbach zu machen mit den Leuten die hoffen, dadurch Spiele von ihrer Wunschliste zu bekommen. ^^

Heute endlich mal was mitgenommen. Betrayer trotz gemischter Review und dann noch Amalur + DLCs.
    The Wolf Among Us hätte mich zwar auch interessiert, aber das werde ich wie The Walking Dead Season 2 eh nicht spielen bis es fertig ist.
    Ansonsten kann ich noch Outlast, Metal Gear Rising (wobei ich den Unterschied zwischen Einfach und Normal absurd finde) und Metro empfehlen. Letzteres dürfte sich in der Redux-Version aber eher lohnen, zumindest für Metro 2033.
    Lone Survivor ist zwar ein nettes 2D Horrorspiel, aber am Ende hatte ich aufgrund viel zu vieler Gegner keine Lust mehr.

Geändert von ~Jack~ (22.06.2014 um 18:43 Uhr)

Gala Gast
    Alle Battleblock Theater kaufen.

Geändert von Gala (22.06.2014 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Done.

Machen die das mit Absicht? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2888d08d52d2a433b556d9ad2ada6d9d.jpg 
Hits:	75 
Größe:	26,0 KB 
ID:	20581

Gala Gast
    Das eine ist halt der Daily Deal, das Doppelpack nicht. Warum Steam das auch immer so macht.

Wolf Among Us klingt für den Preis echt nett, aber ichr denke, ich verzichte ersteinmal, weil ich nicht allzu scharf drauf bin. Metro hingegen reizt mich schon ziemlich, aber da warte ich bis zum Winter. Ich warte eigentlich auch nur die ganze Zeit darauf, dass sie endlich die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas für 4,99 € reinkloppen, mehr will ich vom Sale nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Metro hingegen reizt mich schon ziemlich, aber da warte ich bis zum Winter.
    Bei Metro würde ich eh auf die Redux Versionen warten, zumindest bei Metro 2033, da diese alle Gameplay-Probleme beseitigen dürfte und die Grafik aufbessert. Last Light wird davon vermutlich nicht viel profitieren.

Gast-Benutzer Gast
    Lone Survivor ist sehr sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wolf Among Us reizt mich schon, genauso wie Last Light und Borderlands ^^ - ich sollte mal schauen was ich schon ausgegeben habe und mir dann eine Grenze setzen. SO 100 Mark oder so ^^

bisherige verluste: Trine 2 COmplete Story 2.54€.. mehr wirds auch nicht es sei denn Child of Light wandert in den Daily oder Flash Sale

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das zeigt wie willensschwach ich bin. Habe es vor diesem Post im Store gesehen und dachte mir: Mh, hätte ich wirklich gerne, aber kann ich mir auch irgendwann anders mal kaufen. Dann hier in den Thread gekommen. Und jetzt hab ich's gekauft. Ist geil!

Hab mir jetzt noch folgende Spiele zugelegt:

-Pool Nation
    -Tomb Raider GOTY
    -Kingdoms of Amalur: Reckoning Complete
    -The Swapper
    -Storm: Frontline Nation
    -Final Fantasy VII
    -Lyne
    -They Breathe
    -Defy Gravity Extended
    -Urban Trial Freestyle
    -DLC Quest
    -Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack
    -Dust: An Elysian Tail
    -Deponia
    -Hamilton's Great Adventure
    -Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord

Die meisten Spiele für unter 2€ habe ich wegen der Steam Sammelkarten geholt xD, ich warte noch sehnlichst auf Injustice und Alan Wake.

Zitat Zitat
    Deponia
    Oh! Danke für den Tip! *.* Für 1,99€ pack ichs mir grad mal in die Wunschliste. Das gibts ja bis zum 30.6.
    *auf triologie hoff* "Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier."

The Dark Eye: Chains of Satinav für nur 3,99 zuschlagen wer es noch nicht hat!

Gast-Benutzer Gast
    Also bisher habe ich folgendes Griswold erlegt:

-Closure
    -DLC Quest
    -Witcher 1 (hab ich zwar auf DVD aber nun auch so ^^)
    -shadowrun returns doc
    -tomb Raider
    -borderlands 2 goty
    - irgrndsoein music j n r

Bin mir grade nicht ganz sicher ob noch was dabei war ^^
    Beim Rest halte ich mich noch etwas zurück.

Sleeping Dogs für 3,99 € und Tomb Raider für 4,99 €. Das ist ja fast schon traurig. :0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Für dich nicht, du spielst nur DaS. :3

10€ hab ich noch übrig, bin mit meinen Einkäufen aber schon sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für dich nicht, du spielst nur DaS. :3
    Nun ja, jeder braucht zwischendurch mal etwas Zerstreuung abseits seiner Profession.

Das ist auch der Grund, weshalb ich mal wieder Dragon Age: Origins ausgepackt habe! Anlässlich des gestrigen Deals der Ultimate Edition kam das Spiel in meinem Umfeld wieder ins Gespräch, was mich doch direkt mal wieder dazu bewegt hat, Ferelden einen Besuch abzustatten.
    Bei meinem Streifzug habe ich auch einen Tagebucheintrag entdeckt, der offenlegt, dass die "Dunkle Brut" wohl nur eine geringe Bedrohung gegenüber dem im letzten Absatz des Eintrags erwähnten Übel zu sein scheint:

Freud'scher Verschreiber vermutlich.