Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Werden die AC Spiele auch nach 18:00 noch im Sale sein?

Wahrscheinlich nicht. Andere Titel einer Serie gibt es ja oft nur billiger wenn ein anderer Titel Teil des Deals ist.

Gala Gast
    Kauft alle Marlow Briggs and the Mask of Death für 99 Cent.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grad ein paar Karten verhökert dafür, hört sich verdammt witzig an^^
    Hoffentlich nicht zu lang, aber die ersten paar Stunden davon klingten recht unterhaltsam.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Falls du noch mehr solche Tipps hast, immer her damit

Wer sich die ~4€ für Nosgoth sparen will,/pn an mich, hab noch 2 Keys.

Geändert von bomando (21.06.2014 um 18:15 Uhr)

Verflucht seien die Summer Sales ! Zu viel Angebot, zu wenig Zeit ! Ahhhh !!!

Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat.

Witcher I und II hab ich mir aber gestern gegönnt. Danke für den Tip!

Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*

*assassins creed reihe auch mal nachschlag und to the moon für 2,40€ weiterhin erfolgreich links liegen lass, die prince of persia reihe sowie fallout 3 got auf der Wunschliste bei 40% noch kritisch beäug*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*
    Ja, ist es. Für denPreis kann man nichts falsch machen.

Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat.
    Skyrim hab ich mir glücklicherweise schon vor einer Ewigkeit schenken lassen. Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann. Terraria hab ich mir jetzt aber auch mal geholt.

Damit sollte es für ich aber langsam auch mal reichen. Hoffentlich

Danke bomando. Hab eben noch rausgekriegt das es Origins + die Erweiterung Awakening ist. Also genau das, was ich gesucht hab. *freu*
    DA2 und DAInquisition gönn ich mir dann ein andermal.

Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD

Zitat Zitat
    Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann.
    Vor allem wie auf einmal das Komplettpaket mit allen Erweiterungen soviel kostet (10€) wie die letzte Erweiterung sonst alleine! Ich bin angenehm geschockt. x,D

Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD
    Ich rate dir darauf zu achten, ob AC in den Flashsale dabei ist, wenn nicht dann am letzten Tag dann zuschlagen.

State of Decay kann ich empfehlen, schade das es kein Multiplayer hat, aber die 5€ lohnen sich.

Geändert von bomando (21.06.2014 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich rate dir darauf zu achten, ob AC in den Flashsale dabei ist
    War es gestern (oder heute...? Ich weiß es nicht mehr) schon (Assassin's Creed IV) und damit einhergehend auch alle anderen. Weiß ja nicht, ob Spiele (bzw. Franchises) auch mal doppelt in den Flash Sale kommen.

Gast-Benutzer Gast
    Als Alter Hase bezüglich Sales ;-) sag ich mal folgendes:

Die Sales gelten bis zum 30 Juni und sind fest. Lediglich die Flashsales, Community Joices und Angebote des Tages machen da eine Ausnahme nach unten (Im Preis und was die Dauer angeht).

DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.
    Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Welt ist zwar bei Weitem nicht so umfangreich wie in Origins und das Level-Recycling ist absurd, aber die Story, die Charaktere und das Kampfsystem haben mir durchaus gefallen. Und die Story-DLCs lohnen sich auch, vor allem Legacy.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig?
    Gerne :3, hab noch ein Key, falls sich noch jemand findet oder auch das Spiel besitzt, macht sicher Laune, hab das Game damals so gesuchtet^^.

Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?

Habe ein kleines Problem mit Marlow Briggs. Ich höre keine Stimmen, und es klingt auch so, als würden im Spiel ziemlich viele Soundeffekte fehlen. Macht so keinen Spaß. Hat das Problem noch jemand?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe ein kleines Problem mit Marlow Briggs. Ich höre keine Stimmen, und es klingt auch so, als würden im Spiel ziemlich viele Soundeffekte fehlen. Macht so keinen Spaß. Hat das Problem noch jemand?
    Waku meint das wäre ein gängiger Bug.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?
    Ahhh shiat! Jetzt erst gesehen... hab's mir jetzt schon gekauft.

Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
    Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
    Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^