Werden die AC Spiele auch nach 18:00 noch im Sale sein?
Wahrscheinlich nicht. Andere Titel einer Serie gibt es ja oft nur billiger wenn ein anderer Titel Teil des Deals ist.
Kauft alle Marlow Briggs and the Mask of Death für 99 Cent.
Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat.
Witcher I und II hab ich mir aber gestern gegönnt.Danke für den Tip!
Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*
*assassins creed reihe auch mal nachschlag und to the moon für 2,40€ weiterhin erfolgreich links liegen lass, die prince of persia reihe sowie fallout 3 got auf der Wunschliste bei 40% noch kritisch beäug*
Danke bomando.Hab eben noch rausgekriegt das es Origins + die Erweiterung Awakening ist. Also genau das, was ich gesucht hab. *freu*
DA2 und DAInquisition gönn ich mir dann ein andermal.
Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD
Vor allem wie auf einmal das Komplettpaket mit allen Erweiterungen soviel kostet (10€) wie die letzte Erweiterung sonst alleine! Ich bin angenehm geschockt. x,DZitat
Als Alter Hase bezüglich Sales ;-) sag ich mal folgendes:
Die Sales gelten bis zum 30 Juni und sind fest. Lediglich die Flashsales, Community Joices und Angebote des Tages machen da eine Ausnahme nach unten (Im Preis und was die Dauer angeht).
DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.
Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?
Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^