Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck.![]()
Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck.![]()
Gottseidank dieses Jahr für mich (bis jetzt) nichts wirklich dabei.![]()
Würde höchstens bei 'ner kompletten CKII DLC Collection zuschlagen (was eh erst zum Release von HoI IV passieren wird).
Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
--
Man sollte halt immer dran denken, dass es ein "Early Access" ist und kein fertiges Spiel.Zitat
Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig?
Und phew... fast die gesamte Assassins Creed/FarCry Reihe gekauft... "Requires 3rd Party DRM", lolnothxkbai. Naja ist ohne DRM auch schnell runtergeladen. Ansonsten... weiterhin standhaft geblieben und XCOM, Payday 2, Halo Spartan Assault, Shadowrun, Red Alert etc. verschmäht.
Muss standhaft bleiben.
--
Wahrscheinlich nicht. Andere Titel einer Serie gibt es ja oft nur billiger wenn ein anderer Titel Teil des Deals ist.