In der PC Version sind nicht andere Sachen geschnitten, sondern Dinge eben nicht. Steht auch in deinem Link z.B. Ubisoft hat in Europa die Konsolenfassung von Analsonden befreit, die PC-Versionen sind davon nicht betroffen laut Ubisoft und diversen Retailern, die bei Ubisoft angefragt haben. Die deutsche Version also das was z.B. Grutz da oben via Steam gekauft hat, eben mit dem DE hinten dran, ist von Nazi-Symbolik erleichert worden, wie jede deutsche Version des Spiels egal auf welcher Platform.
Die Russen haben auf dem PC auch ne eigene Version wegen Preis-Exploiting mit Region Lock, sodass man sie nur in Russland aktivieren kann bzw in den Ländern die Steam in die Region dort einteilt.
Was in der arabischen und asiatischen Version geschnitten ist, weiss ich nicht genau, die sind aber laut Aussage von Ubisoft irgendwie auch geschnitten.
Die Australier haben wohl in allen Versionen Cuts bei den Analsonden und vielleicht auch bei was anderem (habe ich mich nicht weiter mit beschäftigt, da es für mich nicht relevant ist), damit sie ihr 18+ Rating da bekommen.
Bei nem Araber im GAF z.B. findeste South Park beispielsweise gar nicht im Steamstore.
Kauf einfach die ROW bzw US-Version, dann bist du auf der sicheren Seite.