Wer den Deadly Premonition Director's Cut will: Indiegala hat das Spiel gerade zum Januar-Bundle hinzugefügt und es kostet nur ~$5.
Wer den Deadly Premonition Director's Cut will: Indiegala hat das Spiel gerade zum Januar-Bundle hinzugefügt und es kostet nur ~$5.
Danke dafür, da muss man doch auch gleich zuschlagen, vorallem weil ich auch noch scharf auf two brothers war o:
Ansonsten weitere Hardwarenews:
Momentan sind ja steam dev days, wo einiges bei rum kommt... unter anderem hat valve ihre eigene VR Technologie vorgestellt, welche das Oculus Rift in den Schatten drängen soll. (Doch keine angst, Good Guy Valve hat kein interesse daran es zu vermarkten und wird die technologie stattdessen den Oculus leuten zur verfügung stellen)
Zudem haben sie den Steamcontroller nochmal überarbeitet und sich vom Touchscreen zugunsten eines DPads und den Actionbuttons verabschiedet... Jetzt sieht das Ding wirklich wie ein hässlicher unfall aus, aber dafür halt mehr backwartskompatibel~ Platz für n Touchstripe wäre eigentlich immernoch
GabeN sprach es gebe Steam Tags, und es ward Steam Tags.
Doch die Söhne von Sodom und Gomorrah nutzten es, um zu verbreiten ihre Ungläubigkeit (Auch wenn einiges davon recht witzig ist.)
Haben will :o
Ich dachte ich erwähn's kurz: Die Assassin's Creed Reihe ist gerade ziemlich stark reduziert auf Steam. AC4 40%, Liberation 25%, die anderen 75%. (Nur noch bis 19 Uhr.)
Meine ja. Musst du mal in deiner Account-History gucken ob du die ungekürzte Version hast.
Sollte bei dir "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder)" aussehen ohne DE/RU/AU hinter, dann ist es die derzeit ungekürzte Version.
Aber mal abwarten ob sie nicht auch noch auf die Idee kommen diese Version durch ein paar Analproben zu erleichtern. Ubisoft ist grad merkwürdig.
Aber unsere Hakenkreuze haben wir sicher <3
Habe beim Kauf extra darauf geachtet, dass da nichts hintersteht, kann aber erst in einer Stunde nachsehen. Sollte aber kein Zusatz dahinter sein.
"Undurchsichtig" trifft es meiner Meinung nach eher. Urplötzlich werden die Spiele mit einer Regionalsperre versehen, niemand weiß genau, welches Spiel er nun spielen kann, dann ist nicht klar, welche Version inwiefern zensiert oder gekürzt ist. Momentan sieht es aber fast so aus, als hätten wir die komplett ungeschnittene US-Version (noch dazu zum Spottpreis) bekommen und dem nachträglichen Region Lock ein Schnippchen geschlagen.Zitat
Hurra! o/Zitat
Jap sieht echt gut aus. Wir Gauner.
Konsolen werden ja nur von Minderjährigen benutzt. Es war einfach moralisch nicht rechtfertigbar. Schließlich kaufen sicher viele Eltern ihren minderjährigen Kindern South Park: Stick of Truth. Was sonst? Killerspiele alá Donkey Kong Returns: Tropical BLOOD Freeze?