Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wurde letztens zu der Family Sharing Beta eingladen.
    Die Funktion ist echt klasse. Man kann die eigene Steam Spiele auf bis zu 10 Computer zu Verfügung stellen.

Well i guess the Mass Effect Ending got dethroned as the worst Series Conclusion

Can't belive that shitty Ass Creed 3 Ending.

Ich mein bis auf Revelations hatten alle Teile shitty endings aber der minimal Aufwand der in 3 gesteckt wurde is schon bemerkenswert.

EDIT: Oh god no, endless unskippable Creditroll.

Geändert von Waku (22.10.2013 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Oh god no, endless unskippable Creditroll.
    Zur Not kannst du ja die Stromleitungen in deinem Haus alle aus den Wänden ziehen. Ist die beste Methode die Ubisoft Credits zu beenden, nach Manual.

Und dude, Ultima IX. Fucking Ultima IX.

Ultima IX? Was ist dieses Ultima IX wovon du redest?

Das ganze Spiel war ein großer, dampfender Haufen Kacka, das fällt aus allen Bewertungen raus .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel war ein großer, dampfender Haufen Kacka, das fällt aus allen Bewertungen raus .
    Ach, wenn man von den Haufen Bugs und Abstürzen, bei denen sich selbst die Entwickler entschuldigt haben, von der grauenhaften Performance, sodass selbst aktuelle PCs es nicht schaffen, es flüssig darstellen lassen zu können (sofern es überhaupt noch läuft), und von den tausend Deadends, die einem zwingen, das Spiel noch mal von Vorne spielen zu müssen, absieht, war das Spiel eigentlich gar nicht mal soooo schlecht.

Hab mir How To Survive gekauft, spielt sich gut.

Zudem sind folgende Titel jetzt in meiner Bibliotheke:

- Audiosurf 2
    - Batman: Arkham Asylum
    - Tomb Raider (bereits durchgespielt)
    - Viking: Battle for Asgard
    - Mafia II
    - Civilization V

Steht also einiges an. §ugly

--

Stronghold HD mitgenommen ... für knapp 3€ must have!

Geändert von Defc (24.10.2013 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von Defc
    Viking: Battle for Asgard
    \o/

Zitat Zitat
    How To Survive
    Kannst du vielleicht ein paar Impressionen vom Spiel posten? Also, so nen bisschen davon erzählen? Ich hab interesse daran, weiß aber nicht, ob ich jetzt soll oder nicht.

Hab auch noch Forced geschenkt bekommen.

How To Survive ist sehr spaßig bisher, hab aber auch gerade mal 1 1/2 Stunden gespielt. Aktuell wandere ich ja zwischen mehreren Titeln hin und her, kann das Teil aber empfehlen! Es gibt außerdem nen Koop-Modus!
    Forced ist btw. auch sehr toll, zumindest was ich jetzt so gesehen hab. Morgen früh erstmal ne Koop-Runde mit den WoPlern.

Half Life 2 durchgespielt. Hat 11 Stunden gedauert.
    Es ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten. Obwohl ich es schon ein paar mal durchgespielt habe, musste ich ständig an das Spiel denken und hatte den Drang es zu Spielen. Heutzutage löst das bei mir kaum ein Spiel aus und es ist wohl ein Testament wie gut das Spiel ist.
    Und da ich davor auch direkt die alten Half Life Teile gespielt habe kann ich klar sagen, dass obwohl Half Life das Genre revolutioniert hat Teil 2 das bessere Spiel ist.
    Half Life 2 ist eine große Reise, wo man gerade durch die Vehikel Sequenzen, welche heutzutage anscheinend von vielen gehasst wird, man sehr weite Strecken zurücklegt, die abwechslungsreich und interessant sind.

Half Life 2 Episode 1 ist auch schon durchgespielt. Hat 3 Stunden gedauert.
    Hat die selben Probleme wie Blue Shift, das heißt an sich ist das Spiel nicht schlecht bietet aber zum Hauptspiel nicht neues in Sachen Waffen, Gegnern und Levelen.

So Path of Exile is pretty fuckin good.

^ This

Gestern 4-5 stunden mit kollegen angespielt und direkt reingezogen worden. Also Story hat man zwar coop typisch komplett ignoriert, aber will heißen, dass ich sofort mehr n Diablo-esques feeling verspürt habe, als damals beim Release von D3~ Vorallem sagt mir der Attributstree auch sehr zu, was wohl daran liegen wird, dass ich n großer FFX freund bin :3

Sind nun relativ frisch im 2ten akt und kommen auch gut durch, wobei ich persönlich keinem build-guide folge. Mal sehen, ob das auf lange sicht gut geht, notfalls hätte ich auch jetzt schon kein problem damit es nochmal zu spielen (und dann vielleicht auch mit mehr aufmerksamkeit der story gegenüber~)

Aber mehr topic relevant: Anscheinend droppen bei mir keine Steam Trading Cards, wenn ich spiele o.o Steam achievements hingegen funktionieren völlig reibungslos
    //Edit: Meh, gerade kurz investigiert, anscheinend kriegt man card drops in f2p games nur durch micro transactions <_<° Eher blöd

Geändert von Evu (27.10.2013 um 10:27 Uhr)

Man muss für normales PvE nicht nach Guides spielen. Davon abgesehen ist wirkliches verskillen auch extrem schwer und selbst wenn man da schaffen sollte, dann kann man immernoch die respec punkte benutzen.