Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Spiel The Stanley Parable. Es ist so großartig.
    Jo, allerdings auch sehr kurz dafür das es 10€ kostet. 2 Stunden Spielzeit und ich bin mir nur an einer Stelle unsicher ob es da nicht noch ein Ending gibt. Mit Speicherfunktion wär es sogar noch wesentlich kürzer.
    Edit: Lol...sehe gerade das es im Extra-Menü die Möglichkeit gibt Savegames einzuschalten...

Geändert von ~Jack~ (18.10.2013 um 01:04 Uhr)

Ich hab mir gerade das Achievement "430" geholt, und außerdem einige Endings gefunden, die ich noch nicht kannte. (Auf ein paar wäre ich auch nie gekommen, wenn ich nicht im Internet darüber gelesen hätte.)
    ...The Stanley Parable ist einfach komplett verrückt. Ich hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt und die 10 Euro ist das Spiel locker wert.

Ich hab auf meinem Blog mal alles aufgelistet was ich gefunden habe, aber manches musste ich auch erst nachlesen und es gibt sicher noch Secrets die ich nicht entdeckt habe. Und wie man an das letzte Achievement kommt weiß scheinbar auch noch niemand. Und das Baby-Spiel tue ich mir garnicht erst an obwohl es da auch ein Ending gibt xD
    Mittlerweile habe ich so 5 Stunden Spielzeit und für ein Achievement müsste man das ja auch einen ganzen Tag laufen lassen, allerdings finde ich es trotzdem etwas überteuert.