Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
Half-Life hat damals das ganze Genre revolutioniert, es war einfach ein extremer Meilenstein.

Half-Life 2 hatte seinerzeit ebenso in bestimmten Bereichen neues gebracht, z.b: Physikspielereien (was ich an Blödsinn mit der Gravity Gun getrieben habe ). Außerdem hatte die Verknüpfung von Half-Life 2 und Steam für dessen "Siegeszug" gesorgt.

Wer weiß was uns mit Half-Life 3 geboten werden wird. An vielen Orten wird ja vermutet, dass Half-Life 3 zusammen als Zugpferd für die Steam Boxen erscheinen soll. Das Rad neu erfinden werden sie mit Sicherheit auch nicht, etwas schlechtes werden sie aber auch nicht abliefern.