Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Mir gehts eher darum, dass HL3 genau wie D3 und DN:F bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter gehyped wird. Und wie hoch ist die Chance, dass das Spiel diesen Hype am Ende in irgendeiner Form erfüllen kann? Ich mein, Diablo 3 ist kein schlechtes Spiel, ich hatte meinen Spaß damit und freu mich wie sonstwas aufs Addon - aber dem Hype ist das Spiel trotzdem nicht gerecht geworden. Und über Duke Nukem müssen wir denke ich gar nicht erst reden. Ich glaub nur, dass das bei HL 3 am Ende genauso wird.
Ich bin kein HL-Fan. Ich habe noch nicht mal den ersten Teil durchgespielt, aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass Valve den Fans was ordentliches bieten wird. Sie haben ja schon bei Portal 2 bewiesen, dass sie einen riesigen Hype gerecht werden können. Der Hype um DN:F war schon ende der 90er erloschen, und jeder wusste, dass das Spiel eher lächerlich wird, sofern es überhaupt irgendwann mal veröffentlicht wurde. Es wurde veröffentlicht und es war ein Witz. D3 hatte einfach das Problem gehabt, dass dort ein anderes Entwicklerteam am rumpfuschen war, die einfach keine Ahnung von Diablo hatten.