Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Was heisst kein XboxOnekiller? Wenn ich für die lächerliche Leistung 500 Scheine hinlege,dann ist überhaupt kein Killer.
Und das man einen Megarechner bekommt wenn man 2500 hinlegt,naja das ist allgemein bekannt.Insofern ist die Steambox sinnlos.
Junge, ließ doch was ich schreibe. Bevor man das Ding bewerten kann, müssen noch paar Jahre vergehen. Noch hast du weder eine gute Spieleauswahl, es muss sich noch überhaupt zeigen, ob der SteamController bei der Masse wirklich gut ankommt (falls nicht, könnte mir sogar vorstellen, dass Valve den nochmal überarbeitet, die geben nie auf, siehe die Entstehungsgeschichte von Steam) und wie groß die Bandbreite der Angebote wird (von HTPC bis High End Gaming PC) Zum Beispiel hab ich noch nichts von einer HTPC Steam Machine gehört, die nur 200 Euro oder weniger kostet und eben nur zum Streamen gedacht ist. Wäre aber durchaus interressant für Leute, die bloß den bestehenden PC am Fernseher nutzen wollen, ohne einen riesigen Klotz im Wohnzimmer zu haben oder das halbe Haus zu verkabeln.

Es ist zu früh, um das zu beurteilen. Valve muss auch nichts beweisen, welche Investitionen haben die denn? Die machen einfach im Schildkrötentempo weiter.