Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #261
    Mhm, Red Alert 3. Endlich. Das Add-On hat ich schon seit Ewigkeiten von nem Bundle rumliegen.

  2. #262
    Also das Gewinnspiel kann man total vergessen, aber holy shit, ein Team Purple Token geht gerade so für ca. 30 Euro weg. Wenn man jetzt nur wüsste, wie gut die Chancen stehen so eines zu ergattern...

    (Die Sales interessieren mich noch nicht recht, deswegen die ganzen Kommentare zum Sale-Spiel. ^^)

  3. #263

    Gast-Benutzer Gast
    Wie bescheuert ist das denn ? So einen Token für 30€ kaufen? Was hab ich denn davon ?

    Mal schauen was Heute Abend kommt ?

    Geändert von Sir Barett (20.06.2014 um 21:57 Uhr)

  4. #264
    Uh~ Walking Dead Season 2. Allerdings hab ich die erste noch nicht gespielt und weiß gar nicht, ob die Spiele was für mich sind.^^

    @Sir Barett: Kann es sein, dass du bei Galas altem Beitrag das kleine Plus ganz rechts in der Ecke aktiviert hast? Oder zitierst du das absichtlich immer?

  5. #265
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So einen Token für 30€ kaufen? Was hab ich denn davon ?
    Die Chance was zu gewinnen? Und der Verkäufer kann sich direkt was kaufen

    Ich hab bisher aber noch nichts gekauft. The Walking Dead wär zwar nett, aber solange die Staffel nicht fertig ist fang ich das eh nicht an und bis dahin gibt es das sicher auch billiger.

  6. #266
    mmh, lohnt sich "The Witcher"?

  7. #267
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, lohnt sich "The Witcher"?
    Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
    Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)

    Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^

  8. #268

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, lohnt sich "The Witcher"?
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
    Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)

    Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^
    Kann ich so unterstreichen. Witcher 1 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und der 2. Teil ist ebenso ein sehr gutes Spiel.

    Bezüglich dem Sale: Momentan etwas enttäuschend, weiß auch nicht ob ich mir irgendwas zulegen werde. Bin momentan sowieso etwas knapp bei Kasse. ^^

  9. #269

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher aber noch nichts gekauft. The Walking Dead wär zwar nett, aber solange die Staffel nicht fertig ist fang ich das eh nicht an und bis dahin gibt es das sicher auch billiger.
    Habe ich mich auch gefragt, als ich das vom Handy getippt habe. Ich nahm eigentlich an, dass sich das automatisch entfernt wenn es "verwendet" wurde. Na nachher mal im Handy überprüfen.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, lohnt sich "The Witcher"?
    Schlicht und einfach ein dickes JA. Genauso wie die Witcher Reihe von Sapkowski empfehlenswert ist (zum Lesen, sind Bücher ^^).

  10. #270


    Ob die ganzen Card Preise wohl noch steigen? Hätte da noch 500+ zu verkaufen... ansonsten konnte ich mich bisher noch zurückhalten.

  11. #271
    Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden.

  12. #272

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden.
    ich auch xD ^^

  13. #273
    Bah, da stand wenigstens ein Spiel zur Auswahl das ich mir hätte holen wollen und dann gewinnt die andere Kategorie xD Naja, wenigstens noch nichts ausgegeben, dafür ein bisschen Geld verdient
    Master Reboot kann ich jedenfalls empfehlen. E.Y.E. Divine Cybermancy ist dafür absoluter Schrott.

  14. #274
    Dem muss ich wiedersprechen, E.Y.E. ist definitiv kein Schrott sondern eins A Nieschenmaterial

  15. #275
    Ne, also ich finde die Story schlecht, das Gameplay grauenhaft und diese ausgedachte Sprache lächerlich. Wirkt so als hätte es Deus Ex kopieren wollen nur um auf ganzer Strecke zu scheitern.

  16. #276
    Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck.

  17. #277
    Gottseidank dieses Jahr für mich (bis jetzt) nichts wirklich dabei.
    Würde höchstens bei 'ner kompletten CKII DLC Collection zuschlagen (was eh erst zum Release von HoI IV passieren wird ).

    Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.

  18. #278
    Metal Slug 3 gegönnt.

  19. #279

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
    Man sollte halt immer dran denken, dass es ein "Early Access" ist und kein fertiges Spiel.

  20. #280
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Metal Slug 3 gegönnt.
    Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig?


    Und phew... fast die gesamte Assassins Creed/FarCry Reihe gekauft... "Requires 3rd Party DRM", lolnothxkbai. Naja ist ohne DRM auch schnell runtergeladen. Ansonsten... weiterhin standhaft geblieben und XCOM, Payday 2, Halo Spartan Assault, Shadowrun, Red Alert etc. verschmäht.
    Muss standhaft bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •