Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #161
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was heisst kein XboxOnekiller? Wenn ich für die lächerliche Leistung 500 Scheine hinlege,dann ist überhaupt kein Killer.
    Und das man einen Megarechner bekommt wenn man 2500 hinlegt,naja das ist allgemein bekannt.Insofern ist die Steambox sinnlos.
    Junge, ließ doch was ich schreibe. Bevor man das Ding bewerten kann, müssen noch paar Jahre vergehen. Noch hast du weder eine gute Spieleauswahl, es muss sich noch überhaupt zeigen, ob der SteamController bei der Masse wirklich gut ankommt (falls nicht, könnte mir sogar vorstellen, dass Valve den nochmal überarbeitet, die geben nie auf, siehe die Entstehungsgeschichte von Steam) und wie groß die Bandbreite der Angebote wird (von HTPC bis High End Gaming PC) Zum Beispiel hab ich noch nichts von einer HTPC Steam Machine gehört, die nur 200 Euro oder weniger kostet und eben nur zum Streamen gedacht ist. Wäre aber durchaus interressant für Leute, die bloß den bestehenden PC am Fernseher nutzen wollen, ohne einen riesigen Klotz im Wohnzimmer zu haben oder das halbe Haus zu verkabeln.

    Es ist zu früh, um das zu beurteilen. Valve muss auch nichts beweisen, welche Investitionen haben die denn? Die machen einfach im Schildkrötentempo weiter.

  2. #162
    Zocken von PC Spielen mit Controller, ohne Notwendigkeit eine Windowslizenz zu kaufen, ohne Notwendigkeit sich die Nächte mit absurden Linuxproblemchen um die Ohren zu schlagen. Der eine oder andere wird schon Interesse haben.

  3. #163
    Was heisst hier,bevor man das DIng bewerten kann? Es gibt ja eben nicht DAS ding. Es gibt einen Haufen Pcs die alle Steam machine heissen,anders aussehen,andere Leistung haben und vorallem verschieden viel Kosten.
    Diese Tatsache habe bewertet.Bewertung damit abgeschlossen.

  4. #164
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Haufen Pcs die alle Steam machine heissen,anders aussehen,andere Leistung haben und vorallem verschieden viel Kosten.
    Und genau das wollte Valve. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Alles weitere wurde von den Spielern dazugedichtet. Es war vornherein klar, dass die Steam Machines PCs sein werden. Wieso also dann der Aufriss?
    Schau dich doch mal um, was für ein PC du für 500 € bekommst. Besser kann eine Steam Machine für 500 € auch nicht sein.

  5. #165
    Meine Steambox wird 0€ kosten und trotzdem mit beiden Konsolen den Boden aufwischen

  6. #166
    Nun gut wenn ich für 500 die Leistung eines PCs für 500 bekomme und Konsolen mit mehr Leisung weniger als 500 Kosten,werden wir ja sehen wie gross der Erfolg ist.

  7. #167
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nun gut wenn ich für 500 die Leistung eines PCs für 500 bekomme und Konsolen mit mehr Leisung weniger als 500 Kosten,werden wir ja sehen wie gross der Erfolg ist.
    Konsolen die sich bessser verkaufen als PCs und generell ein größeres Publikum ansprechen? Madness. Pure Madness.

  8. #168
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nun gut wenn ich für 500 die Leistung eines PCs für 500 bekomme und Konsolen mit mehr Leisung weniger als 500 Kosten,werden wir ja sehen wie gross der Erfolg ist.
    Wenn ich mir die jetzigen Spiele anschaue, sehe ich für meinen PC aktuell keine Konkurenz (und ich habe gerade mal eine Nvidia 560TI drin sowie einen Intel i5 2500k). Für 500€ bekommst Moderate Leistung, für 200-300€ mehr eine Maschine, mit der du die nächsten 2-3 Jahre mit jedem Spiel auf XO und PS4 den Boden wischst.

    Valve hat immer gesagt, dass sie generell nur den Joypad anbieten, Big Picture sowie das Steam OS. Alle Manufacturer zielen also eher auf Leute, die Lust haben auf mehr Power aber keine Lust auf das Geschraube haben und das war es.

  9. #169
    Oh man, ich bin so heiß auf The Banner Saga, das gibts nicht. Die Audio und visuelle Präsentation treffen bei mir genau ins Schwarze, und die Videos die ich bis jetzt zum Spiel gesehen haben heizen den Hype nur mehr an. Ich kaufs mir aber nicht ohne den Soundtrack, weil der einfach ... der ist einfach traumhaft schön. Man, warum gibts keine Frühlingssales bei Steam. Damn you Gabe.

  10. #170
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin so heiß auf The Banner Saga, das gibts nicht. Die Audio und visuelle Präsentation treffen bei mir genau ins Schwarze, und die Videos die ich bis jetzt zum Spiel gesehen haben heizen den Hype nur mehr an. Ich kaufs mir aber nicht ohne den Soundtrack, weil der einfach ... der ist einfach traumhaft schön. Man, warum gibts keine Frühlingssales bei Steam. Damn you Gabe.
    Heul nicht rum, kaufs dir jetzt. Das kostet halt nur 20 Euro. Soundtrack war übrigens bei der PreOrder, die unter 20 Euro kostete (:P) dabei. Hab das Spiel gestern beendet und es hat mir sehr gut gefallen. Das Kampfsystem war zwar etwas anspruchslos und eher immer das Gleiche, dennoch aber solide. Die Ladezeiten fand ich auch ein wenig extrem. Aber alles andere. Wow. WOW. Der Soundtrack war geil, der ganze Artstyle erinnerte mich an Zeichentrickfilme aus den 80ern oder den frühen 90ern. Die Welt ist super stimmig und man taucht wirklich in sie ein und erfährt was über sie. Die Charaktere sind interessant und haben was zu sagen, haben Geschichte und Vorstellungen von dem was zu tun ist. Die Geschichte ist stimmig und gut erzählt und die Entscheidungen die man trifft haben Auswirkungen auf den Rest des Spiels und mich hat so manches Mal eine Entscheidung wieder heimgesucht und dann hatte ich den Salat, dafür haben sich andere Entscheidungen im Nachhinein als wirklich gut herausgestellt. Das Spiel war echt super atmosphärisch und stimmig und ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil der Triologie.

  11. #171
    Wer den Deadly Premonition Director's Cut will: Indiegala hat das Spiel gerade zum Januar-Bundle hinzugefügt und es kostet nur ~$5.

  12. #172
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer den Deadly Premonition Director's Cut will: Indiegala hat das Spiel gerade zum Januar-Bundle hinzugefügt und es kostet nur ~$5.
    Danke dafür, da muss man doch auch gleich zuschlagen, vorallem weil ich auch noch scharf auf two brothers war o:

    Ansonsten weitere Hardwarenews:
    Momentan sind ja steam dev days, wo einiges bei rum kommt... unter anderem hat valve ihre eigene VR Technologie vorgestellt, welche das Oculus Rift in den Schatten drängen soll. (Doch keine angst, Good Guy Valve hat kein interesse daran es zu vermarkten und wird die technologie stattdessen den Oculus leuten zur verfügung stellen)

    Zudem haben sie den Steamcontroller nochmal überarbeitet und sich vom Touchscreen zugunsten eines DPads und den Actionbuttons verabschiedet... Jetzt sieht das Ding wirklich wie ein hässlicher unfall aus, aber dafür halt mehr backwartskompatibel~ Platz für n Touchstripe wäre eigentlich immernoch

  13. #173
    GabeN sprach es gebe Steam Tags, und es ward Steam Tags.

    Doch die Söhne von Sodom und Gomorrah nutzten es, um zu verbreiten ihre Ungläubigkeit (Auch wenn einiges davon recht witzig ist.)

  14. #174
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    GabeN sprach es gebe Steam Tags, und es ward Steam Tags.

    Doch die Söhne von Sodom und Gomorrah nutzten es, um zu verbreiten ihre Ungläubigkeit (Auch wenn einiges davon recht witzig ist.)
    Ich hab mich bei einigen Tags vorhin schon gewundert. xD

  15. #175

  16. #176
    Ich dachte ich erwähn's kurz: Die Assassin's Creed Reihe ist gerade ziemlich stark reduziert auf Steam. AC4 40%, Liberation 25%, die anderen 75%. (Nur noch bis 19 Uhr.)

  17. #177
    Hey, Gala. Ist unsere Version von South Park die unzensierte US-Version?

  18. #178
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hey, Gala. Ist unsere Version von South Park die unzensierte US-Version?
    Meine ja. Musst du mal in deiner Account-History gucken ob du die ungekürzte Version hast.

    Sollte bei dir "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder)" aussehen ohne DE/RU/AU hinter, dann ist es die derzeit ungekürzte Version.

    Aber mal abwarten ob sie nicht auch noch auf die Idee kommen diese Version durch ein paar Analproben zu erleichtern. Ubisoft ist grad merkwürdig.

    Aber unsere Hakenkreuze haben wir sicher <3

  19. #179
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine ja. Musst du mal in deiner Account-History gucken ob du die ungekürzte Version hast.

    Sollte bei dir "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder)" aussehen ohne DE/RU/AU hinter, dann ist es die derzeit ungekürzte Version.
    Habe beim Kauf extra darauf geachtet, dass da nichts hintersteht, kann aber erst in einer Stunde nachsehen. Sollte aber kein Zusatz dahinter sein.
    Zitat Zitat
    Aber mal abwarten ob sie nicht auch noch auf die Idee kommen diese Version durch ein paar Analproben zu erleichtern. Ubisoft ist grad merkwürdig.
    "Undurchsichtig" trifft es meiner Meinung nach eher. Urplötzlich werden die Spiele mit einer Regionalsperre versehen, niemand weiß genau, welches Spiel er nun spielen kann, dann ist nicht klar, welche Version inwiefern zensiert oder gekürzt ist. Momentan sieht es aber fast so aus, als hätten wir die komplett ungeschnittene US-Version (noch dazu zum Spottpreis) bekommen und dem nachträglichen Region Lock ein Schnippchen geschlagen.
    Zitat Zitat
    Aber unsere Hakenkreuze haben wir sicher <3
    Hurra! o/

  20. #180
    Jap sieht echt gut aus. Wir Gauner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •