Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
    Das liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Interessen bzw daran was du schon hast:

Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.

Beim Sale gab es nun Anno2070 Complete, Gods will be watxhing, Plague Inc. Evolved, Wolf among us, spelunky und Sw empire at war.
    Daher kann ich mich nicht beschweren.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.
    Baphomets Fluch 3 ist noch okay, aber den vierten Teil muss man echt nicht spielen. Ich bereue immer noch, dass ich es mir damals gekauft habe. Dieses Hacking-Minigame sind der größe Mist, den ich jemals in ein Adventure gesehen habe, und ich habe schon sehr viel Mist in Adventures gesehen. Der fünfte Teil ist wieder ganz nett, auch wenn mir diese Säulen-Rätsel auf den Sack gegangen sind, und Nicole sieht aus, wie Lilo Wanders mit schwarzen Haaren O_o

Gast-Benutzer Gast
    Na ich habe 1 und 2 nachgeholt und fand die eigentlich ganz gut. Über die Auctionen haben mich 3 und 4 auch nichts gekostet (Den ganzen Schnickschnack wie Hintergründen und Emoticons umgewandelt) von dem her ist es dann nicht ganz so schlimm wenn es nachher nichts dolles ist. Airlyne Tycoon 2 gabs auch nur weil ich das ursprüngliche Spiel damals Stundenlang gespielt habe und den Humor toll fand ^^ Wird vermutlich für heutige Standards auch eher ein "Naja-Titel" sein aber Nostalgie verleitet einen doch hin und wieder etwaszu kaufen.

ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?
    Ich glaub bei Kreditkarten sollte das egal sein. Die Umrechnung kostet dich halt. Paypal sollte eigentlich auch Währungen passend umrechnen, nicht? (Hab persönlich aber nur Erfahrung von Euro - Dollar, nicht andersrum)

hab jetzt ne andere Lösung gefunden. Mein Bruder kauft es und schenkt es mir. Freu mich schon riesig darauf, hab die GC Version mal angespielt aber nie zur Gänze.

Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten.
    Gerade auf Steam gesehen und... irgendwie kamen mir die Sprites und Artstyle bekannt vor.

Geändert von Bible Black (23.01.2015 um 20:20 Uhr)

jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden
    Und selbst nach Release gibt es noch genug Fehler... #JPDevsOnPC

Ansonsten:
    Valkyria Chronicles ist auf Greenman Gaming bereits um 50% reduziert, mit dem Gutschein gibt es noch mal 20% für effektive 8€.
    Normalpreis auf Steam 19.99€, im Humble Store kostet es aktuell 9.99€, absoluter Bestpreis bisher war wohl 8,91€.

Gutschein: 20PERO-FFDIGI-GAMESX

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gut, dass du seit fünf Tagen darauf wartest. Als ich das letzte Mal Google angeschmissen hab, hab ich fast 2 Wochen gebraucht bis meine Recherchen erste Ergebnise hervorgebracht haben.
    Na ja. Immerhin hast Du nicht auf lmgtfy gelinkt. Mir ist klar, dass diese Spiele entweder geliebt oder gehasst werden. Metacritic hätte ich natürlich ansteuern können, aber leider ist diese Seite absolut nichtssagend. Daher bleibt mir nur, im Forum nachzufragen, um eventuell Meinungen und Eindrücke von Leuten aus dem näheren Umfeld zu bekommen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na ja. Immerhin hast Du nicht auf lmgtfy gelinkt.
    Sowas verdient auch keiner.
    Kann aber eben leider nicht helfen. Kenn die Serie nur von Unskippable und die paar Minuten dort reichen mir schon aus. Wie Leute sowas stundenlang können ist mir echt suspekt.
    Hier sind die Videos, falls es hilft dich davon abzuhalten:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uNyVQqO3Tc (Part 1)
    https://www.youtube.com/watch?v=isp_SEoX9Is (Part 2)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Remakes der Neptunia-Reihe sind um einiges besser als die ursprünglichen Spiele, aber man muss sie nicht wirklich gespielt haben. Das Kampfsystem in Re;Birth 1 fand ich z.B. sehr grausam und die Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem nerven die Charaktere tierisch, mit ihrem merkwürdigen Getue. Keine Ahnung, ob du mit dem Humor klar kommen würdest, aber im Spiel machen sie sogar darauf aufmerksam, dass es sich hier um ein Remake handelt bzw. kommen Kommentare, die sich auf das ursprüngliche Spiel beziehen.

Wie ich in den 1-2 Stunden Spielzeit bei Arkham Knight jetzt schon mehr spaß hab als in Origins. KA was für Probleme alle haben, aber nach der AMD Treiber Installation läuft bei mir alles flüssig. Scheine auch keine gelockten 30 FPS zu haben.

Gast-Benutzer Gast
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...ght-is-a-mess/

Habe mir grade diesen Artikel und das Video dazu angeschaut und freue mich nun gar nicht auf Heute Abend. Ich werde wohl Batman vor dem Wochenende sicherheitshalber nicht anrühren.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...ght-is-a-mess/

Habe mir grade diesen Artikel und das Video dazu angeschaut und freue mich nun gar nicht auf Heute Abend. Ich werde wohl Batman vor dem Wochenende sicherheitshalber nicht anrühren.
    As said, bei mir läuft alles flüssig. Heute kamen noch neue treiber für Nvidia und AMD, kann sein dass die das gröbste zusammen mit steam patches behoben haben.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    As said, bei mir läuft alles flüssig. Heute kamen noch neue treiber für Nvidia und AMD, kann sein dass die das gröbste zusammen mit steam patches behoben haben.
    Du sicher dass es bei dir mit 60 FPS läuft? Und welche Hardware hast du, dass ist ja die wichtigste Frage.
    Wenn man mit dem 30 FPS lock zufrieden ist, läuft das Ding auch relativ stabil.Verfolg das auch auf NeoGaf, irgendwelche Patches oder neuen Treiber gab es noch nicht und für die meisten, auch mit high end Karten, sind die 60 unerreichbar.

Aber kann sein, dass es bei dir besser läuft. Da spielen mehrere Faktoren zusammen. Wär aber schön, falls du eine externe Benchmark drüber laufen lassen würdest, die auch die frametime misst. Kann mir nicht vorstellen, dass du das bei 60 fixiert hast, aber neugierig wär ich schon.

Naja, ich weiß nicht genau obs mit 60 läuft, allerdings wurde ingame Performance Test Average/Max 59 angezeigt (+/-). Vielleicht sind die 30 auch fix und mir fällts einfach nicht auf. xD