Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #141
    Ich hab mal Craft The World gekauft. Ist noch im Flash Sale die nächsten paar Minuten bis Ende dieser Stunde. Leider nur 33 Prozent reduziert und somit etwa bei 10 Euro. Bisher noch nix davon gehört. Aber Wiki dazu durchgelesen was es für Zeugs zum Craften usw. gibt und die Beschreibung + Video und die Kommentare im Steam-Forum... konnte ich dann doch irgendwie dazu hinreissen lassen. Gleich mal antesten. Download nur ~100 MB.

  2. #142
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Craft The World gekauft. Ist noch im Flash Sale die nächsten paar Minuten bis Ende dieser Stunde. Leider nur 33 Prozent reduziert und somit etwa bei 10 Euro. Bisher noch nix davon gehört. Aber Wiki dazu durchgelesen was es für Zeugs zum Craften usw. gibt und die Beschreibung + Video und die Kommentare im Steam-Forum... konnte ich dann doch irgendwie dazu hinreissen lassen. Gleich mal antesten. Download nur ~100 MB.
    Mutig ein Early Acess Spiel zu kaufen von dem man nichts gehört hat. Bei Starbound, wo jeder schon jetzt für die Qualität bürgt ist das ja kein Risiko, aber so bist du einfach Betatester^^

  3. #143

  4. #144

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    L4D3 incoming.

  5. #145
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    L4D3 incoming.
    Valve kann nicht bis drei Zählen. Eher noch L4D 2.5

  6. #146
    ach, deswegen sind die Server überlastet ...

  7. #147
    Auch gerade bemerkt

  8. #148

  9. #149
    Yay, da weiss man wenigstens welchen Freebie man verpasst weil die Server down sind ^^"
    Edit: Kleiner Tipp um den shop zu umgehen: Einfach bei offenem Steam Client steam://rungameid/550 in den Browser eingeben.

    Geändert von fedprod (26.12.2013 um 00:44 Uhr)

  10. #150
    ARGH. Jetzt hab ich mir mal nach langer Zeit wieder was im Sale gegönnt (Magic 2014) und dann läuft es natürlich nicht auf meinem Rechner. ;__; Ich meine, das ist ein verdammtes KARTENSPIEL!

    *Rant Ende*

  11. #151
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ARGH. Jetzt hab ich mir mal nach langer Zeit wieder was im Sale gegönnt (Magic 2014) und dann läuft es natürlich nicht auf meinem Rechner. ;__; Ich meine, das ist ein verdammtes KARTENSPIEL!

    *Rant Ende*
    Sind es performance Probleme? Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Ansonsten müsste es aber grundsätzlich laufen, oder wird deine Hardware selbst nicht unterstützt. Das wär natürlich bös^^ Ansonsten könntest du dich vielleicht an den Hersteller-Support wenden, wenn es einen gibt?

  12. #152
    Nee, ich glaube mein Laptop is einfach zu schlecht. T_T Hab ich bei "neueren" (lol) Spielen öfter und hab einfach gehofft, dass ein verdammtes Kartenspiel ja nicht so anspruchsvoll sein kann. Na ja, zurück zu den 2D-Spielen.

  13. #153
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube mein Laptop is einfach zu schlecht. T_T Hab ich bei "neueren" (lol) Spielen öfter und hab einfach gehofft, dass ein verdammtes Kartenspiel ja nicht so anspruchsvoll sein kann. Na ja, zurück zu den 2D-Spielen.
    Hab mir grad die Anforderungen angesehen, läuft bei deinem Laptop überhaupt (ein aktuelles) Windows? Ich weiß ja, dass man bei manchen Linux Distros noch 15 Jahre alte Rechner gut laufen lassen kann (samt aktueller Software) aber Windoof 8 hat ja schon fast höhere Anforderungen. ^^"
    Wird wohl an der fehlenden seperaten Grafikkarte liegen, ist bei LowEnd Laptops eher nicht vorhanden.

    Apropo 2D-Spiele: Papers,Please! Verdammt tolle Social Commentary bei sehr simpler Grafik und dennoch sehr guter Atmosphäre.

    Geändert von Mivey (01.01.2014 um 14:18 Uhr)

  14. #154
    Jo, denk ich auch (ATI Radeon Xpress 1150 - wenn die nicht sogar on-board ist, ist sie mindestens uralt ^^). Hab Windows Vista.

    Aber ja, die Zeit, in der Kartenspiele noch gerade so liefen, ist wohl vorbei.

  15. #155
    bioshock infinite: 7,50€
    burial at sea ep1 dlc: 15€
    season pass including burial at sea ep1 + ep2 + 2 bonus dlcs: 5€

    ...

    GJ Steam/Irrational Games, da musste ich dann halt doch einfach zuschlagen

    //Edit: seh gerade das Bioshock Triple Pack hat auch den klassiker drin:
    Price of individual games: 17,47€
    Bundle Cost: 17,50€

    Die 3 Klicks, die man sich spart, die teile einzeln in den Einkaufswagen zu legen, sollten einem schon die 3ct wert sein~
    IRRATIONAL Games indeed

    Geändert von Evu (01.01.2014 um 17:12 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    bioshock infinite: 7,50€
    burial at sea ep1 dlc: 15€
    season pass including burial at sea ep1 + ep2 + 2 bonus dlcs: 5€

    ...

    GJ Steam/Irrational Games, da musste ich dann halt doch einfach zuschlagen
    Kann mir nicht vorstellen, dass bewusst gemacht wurde, auf der anderen Seite schon seit Stunden im Gange.
    Vielleicht eine pädagogische Maßnahme für Vorbesteller und Käufer von Season Pässen?

  17. #157
    The Steammachine is here:

    http://media.steampowered.com/store/...esBroc_WEB.PDF


    oder all unsere Meinungen zusammengefassst:

    http://www.youtube.com/watch?v=pjRueOEjpcA

    Also unter 500 läuft nix.Das iBuypower design ist am besten und erinnert mich an ein Interlübke Möbel welches mit ner PS2 fusioniert wurde.

    Wieso produziert Valve nicht selbst die Steammachine,hat so das Monopol und kann die Herstellerspanne mitnehmen?

    Bei diesen Preisunterschieden und der nicht vorhandenen Leistungsnorm,zu diesen Preisen,fährt man mit Konsolen besser.

  18. #158
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso produziert Valve nicht selbst die Steammachine,hat so das Monopol und kann die Herstellerspanne mitnehmen?
    Weil Valve genau das nicht will. Sie wollen ein offenes System, damit jeder Hersteller so eine Maschine bauen kann.
    Ich finde es witzig, dass auf einmal alle anfangen zu heulen, nur weil die Steam Machine nun doch kein PS4- und XBox One-Killer sein wird, obwohl dies schon vornherein klar war, dass die Steam Machine nur ein stinknormaler PC sein wird.

  19. #159
    Naja, es ist Valve. Die machen nie große Revolutionen. Die machen das mehr nach Darwin: Sehr langsame, aber beständige Evolution, hin und wieder auch eine Sackgasse, und dann halt etwas backtracking und weiter gehts.
    Wobei ich denke, dass selbst die biologische Evolution schneller ist als Valve Time.

    Ihre Vision konnten sie ja mal vermitteln, jetzt müssen sie sie halt nur umsetzen. In ein paar Jahrzehnten.

  20. #160
    Was heisst kein XboxOnekiller? Wenn ich für die lächerliche Leistung 500 Scheine hinlege,dann ist überhaupt kein Killer.
    Und das man einen Megarechner bekommt wenn man 2500 hinlegt,naja das ist allgemein bekannt.Insofern ist die Steambox sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •