Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #121
    Ja, ist schon recht cool. Minecraft hatte ich ja als erstes. Hat mir gut gefallen. Da wollt ich mich nie so richtig an Terraria gewöhnen und hab das nur kurz angespielt und es packte mich nicht. Starbound gekauft weil jemand anderes sich dafür auch interessierte und in nem Chat dauernd die ganze Zeit darüber spammte.

    Gefällt mir. Viel zu entdecken und es gibt noch kein richtiges Wiki... musste erst mal einige Sachen rausfinden(z. B. dass man die gezüchteten Pflanzen mit "E" interagiert, zum ernten... darauf musste ich erst mal kommen, hatte dauernd Werkzeuge probiert und mich gewundert, warum die Hoe nicht geht), wie die funktionieren. Etwas grindig anfangs, mit Eisen und Silber. Rest geht aber ganz gut, wenn man weiss wie.

    Fullscreen wird immer zurückgesetzt beim Alt-Tabben. Nervt, da ich nur einen Monitor hab und gern Fullscreen anhätte, aber oft raustabbe um Foren zu lesen(oder später wenns nen Wiki mit mehr Infos gibt dann da nachzugucken).

  2. #122
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Starbound ist so gut!!!
    Ich habe ja weder Terraria noch Minecraft gespielt (naja letzteres genau bis zum ersten Creeper), aber jetzt hat mich Starbound doch mal auf diese Art von Spiel gebracht... und es macht so Spaß. Und ist wunderschön.

    Ganz kleiner Eindruck - meine erbärmliche Behausung:

    Anhang 19225

    Anhang 19224

    Es ist als Early Access Titel auf Steam erhältlich und leider noch recht verbuggt. Im Spiel selbst ist mir dahingehend jetzt weniger aufgefallen, aber Fullscreen funktioniert nicht recht und wenn ich im Windowed Mode aus Versehen den Rand verziehe, stürzt das Spiel ab. Solche Geschichten.
    Mit Shift kannst du übrigens weniger dicke Wände machen, also einzelne Materialien platzieren. (Hab ich ganz alleine rausgefunden!! Stolz!) Jetzt muss ich nur noch wissen, wie Hintergrund-Wände gehen. . (EDITH: AHA! Rechtsklick! Sherlocked.)

    Ansonsten, ja, man merkt den Beta-Status an, aber es hat jetzt schon unheimlich Potential. Ich finde, dass es teils doch arg viele Gegner gibt, was teilweise wirklich nerven kann, und ein Tastenbelegungs-Fenster wäre schon einmal ein Anfang, aber sonst ist es bisher echt schnieke. Es ist einfach Terraria in einem wesentlich kreativeren Setting. . Außerdem bietet es für den Beta-Status recht viel. Ich hab sogar schon ein Gefängnis geraidet. .

    Geändert von Wonderwanda (06.12.2013 um 20:04 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Starbound ist so gut!!!
    Ich habe ja weder Terraria noch Minecraft gespielt (naja letzteres genau bis zum ersten Creeper), aber jetzt hat mich Starbound doch mal auf diese Art von Spiel gebracht... und es macht so Spaß. Und ist wunderschön.

    Ganz kleiner Eindruck - meine erbärmliche Behausung:

    Anhang 19225

    Anhang 19224

    Es ist als Early Access Titel auf Steam erhältlich und leider noch recht verbuggt. Im Spiel selbst ist mir dahingehend jetzt weniger aufgefallen, aber Fullscreen funktioniert nicht recht und wenn ich im Windowed Mode aus Versehen den Rand verziehe, stürzt das Spiel ab. Solche Geschichten.

    die Infos errinern mich extrem an so einige Terraria Mods :P da hat sich wohl jemand was abgeschaut! aber egal... geil siehts auf jedenfall aus <3 werds mir wohl zulegen (Terraria ödet doch extrem wenn man alle Hardcore Bosse farmen kann :c)

  4. #124
    Zitat Zitat
    da hat sich wohl jemand was abgeschaut!
    Naja, es arbeiten Grafiker von Terraria mit, von daher. .

    EDITH: Huch, einen Tag nicht gespielt und auf einmal gibt's den Hungerbalken. Immerhin sind sie (noch) verdammt schnell mit den Updates. o-o.

    Geändert von Wonderwanda (06.12.2013 um 19:47 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Naja, es arbeiten Grafiker von Terraria mit, von daher. .

    EDITH: Huch, einen Tag nicht gespielt und auf einmal gibt's den Hungerbalken. Immerhin sind sie (noch) verdammt schnell mit den Updates. o-o.
    hehe ich finds ja auch nicht schlecht :P einige der Mod ideen waren schwach umgesetzt und was ich bis jetzt aus Lets Plays und sonstigen Videos sehe zeigt mir das die (achtung übertreibung) *geklauten* Ideen sehr gut umgesetzt wurden. Ich freu mich drauf :3

  6. #126
    Starbound ist der Shit!
    Wir spielen das hier hoch und runter <3
    Kennt jemand nen guten Serveranbieter?

  7. #127
    Mach mal jemand nen Thread extra dafür auf. Hab seit Tagen nicht mehr reingeguckt(eigentlich nur die ersten 1-2 Tage nach Release und dann keine Lust mehr gehabt wegen UFO und noch mal Mats farmen müssen, weil das wegflog). Aber da wohl ein Wipe war und viel geändert wurde(UFO soll auch leichter sein - sogar zu leicht jetzt) guck ich wohl bald mal wieder rein.

    Wenn es viele spielen(scheint ja momentan den Eindruck zu machen) kann man ja an einen eigenen Thread denken. Aber das müsst dann schon ihr mache - wenn ich es mache steht nur "Starbound" im Titel ohne sonst weiteres und dann meckern noch welche, weil es nicht "schön" genug ist, mit Link und Bildern zum Spiel und den ganzen Schnickschnack.

  8. #128
    Morgen startet der christmas sale oder? My wallet is ready. Ich hoffe stark, dass es AC IV für en 20er gibt. Habe ich mir für die freien Tage vorgenommen.

  9. #129
    sogar metal gear rising ist vertreten o.o
    ob der port wohl so schlecht ist, dass sie ihn schon bereits vor Veröffentlichung reduzieren müssen? =P

    Geändert von Evu (19.12.2013 um 20:18 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    sogar metal gear rising ist vertreten o.o
    ob der port wohl so schlecht ist, dass sie ihn schon bereits vor Veröffentlichung reduzieren müssen? =P
    Ich wart da noch etwas, muss noch darüber nachdenken, wass revengeance sein soll.

  11. #131
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wart da noch etwas, muss noch darüber nachdenken, wass revengeance sein soll.
    • the act of gaining revenge at a rate of at least 2.54 times greater to that of standard revenge and 1.61 that of standard vengeance
    • considered to be an act of the most violent retaliation
    • while revenge is served cold and vengeance is served hot revengeance is often seen served with Cajun with a side of onion rings and often dumplings in the Orient


  12. #132
    Achso, das erklärt natürlich alles.
    Ich dachte, dass käme von dem selben Japaner der Demon's Souls (echt jetzt, probier das mal vernünftig auszusprechen) vorschlug.

  13. #133
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ob der port wohl so schlecht ist, dass sie ihn schon bereits vor Veröffentlichung reduzieren müssen? =P
    Zitat Zitat
    A huge success on both Xbox 360® and PlayStation®3, METAL GEAR RISING: REVENGEANCE comes to PC with all the famed moves and action running within a beautifully-realised HD environment.

    This new PC version includes all three DLC missions: Blade Wolf, Jetstream, and VR Missions, in addition to all customized body upgrades for Raiden, including: White Armor, Inferno Armor, Commando Armor, Raiden’s MGS4 body, and the ever-popular Cyborg Ninja.

    "CUTSCENES" option added to the Main Menu. Play any and all cutscenes.

    "CODECS" option added to the Main Menu. Play all and any codec conversation scenes.

    Menu option added to the CHAPTER Menu enabling user to play only the Boss battles.

    "GRAPHIC OPTIONS" added to the OPTIONS Menu. Modify resolution, anti-aliasing, etc.
    There is an option reading "ZANGEKI" that will modify the amount of cuts you can make.
    Das und die Tatsache, dass es schon 'ne Weile per Twitter und dergleichen schon gesagt wurde, dass es kommt und in Entwicklung für PC ist, lässt mich zumindest pos. darüber denken, dass es nicht wie Dark Souls gemacht wurde, sondern, in diesem Fall, vielleicht mit mehr Geschick und weniger Gedanken an all das Geld was man in sehr kurzer Zeit machen kann.

    Die Reduzierung des Preises ist auch bei Amazon.com und lässt mich vermuten, dass es PR sein und so die Runde machen soll.

    Im Gegensatz zu Enslaved was aus dem Nicht in Steam ohne PR reinkam, ist das zumindest noch eine leichte Rettung für das Spiel bzw. eine faule und schnelle Lösung.

    Geändert von NTE (19.12.2013 um 21:49 Uhr)

  14. #134
    Uuuh, der Dishonored-DLC "The Brigmore Witches" ist ja auch 50% reduziert. Gleich mal zugeschlagen. :>

    Ansonsten werde ich dieses Mal glaube ich echt nicht viel kaufen. 2013 kamen für mich einfach nicht sonderlich viele gute Titel raus. (Oder ich fand sie so gut dass ich bereits Vollpreis bezahlt habe.)

  15. #135
    Uh, Bulletstorm für 5€! Oh Cut...

    Meistens ist mir das ja relative egal, aber Bulletstorm dürfte ohne Gore reichlich sinnlos sein. Kann mir wer dabei helfen? Kann das Geld per PayPal überweisen, oder ein anderes Spiel zum tauschen holen.

  16. #136
    Oh, Memoria ... für 19,99€ My ass.

  17. #137

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte derzeit auf einen besseren Preis für Baldur's Gate II Enhanced Edition , denn da geht noch mehr als nur 33%.

  18. #138
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte derzeit auf einen besseren Preis für Baldur's Gate II Enhanced Edition , denn da geht noch mehr als nur 33%.
    Ich hab die Enhanced Edition des 1.Teils noch nichtmal gespielt da ich immer noch auf eine kompatible Version der NPC Mod warte. Dabei hatte ich die sogar vorbestellt xD

  19. #139
    Das einzige auf was ich mal warte ist Anno 2070 Complete 75 Prozent runder. Kam aber bei vergangenen Sales leider nicht. Immer nur 50 Prozent und wenn mal 60 oder 66 auf das Hauptspiel, nicht Complete Pack.

    Rest interessiert mich nicht. Außer vielleicht ein paar billige Indiesachen noch billiger.

    Bisher nix dabei gewesen.

  20. #140
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh, Memoria ... für 19,99€ My ass.
    Eigentlich mag ich Daedalic ja, aber dafür gehen sie mir auf den Sack. Grundpreis Dollar: 20. Grundpreis Euro: 40. Mehr als das doppelte.

    Da wart ich bis das für unter 10 Euro zu haben ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •