Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #101
    HERBST SALES. NOW!

  2. #102

  3. #103
    Warum gibt es Autumn Sales? Mein Geld! D:

    Auch wenn heute nix dabei ist was ich unbedingt will. Aber mal gucken was noch so kommt.

  4. #104
    Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
    Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
    Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!

    Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte.

  5. #105
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
    Wie alle AssCreeds spiele ich es ungefähr ein Jahr verschoben, also dann im Wintersale 2014.

  6. #106
    Hm, muss man sich bei FFVII immer noch mit einem SE Konto anmelden oder so n Quatsch?

  7. #107
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
    Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
    Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!

    Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte.
    Mags eigentlich in den Weihnachtstagen spielen, hoffe auf ein Sale für 20 €.

  8. #108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich noch jemand außer meiner Wenigkeit Assassin's Creed 4 - Black Flag?
    Hab es vor einigen Wochen öfters bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt und war sehr begeistert.
    Danach hab ich es direkt via Steam vorbestellt und kann jetzt nach einer Woche sagen: Es lohnt sich!

    Ein sehr tolles Spiel, was ich wohl ohne meinen Kumpel nie so wahrgenommen hätte.
    Ein Assassin's Creed kauft man sich nie zum Release. NIE!

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hm, muss man sich bei FFVII immer noch mit einem SE Konto anmelden oder so n Quatsch?
    Ja, muss man.

  9. #109
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein Assassin's Creed kauft man sich nie zum Release. NIE!
    A-aber es hat Piraten D:

  10. #110

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    A-aber es hat Piraten D:
    Und kostet in 2 Monaten nur noch ein Drittel des Preises... oder sogar noch weniger.

  11. #111
    Heroes(of Might and Magic) VI im Flash Sales. Bei Steam. Muss ich mir später mal überlegen ob ich das kaufe. Heroes V hatt ich ja alles gespielt inklusive aller Addons. Vorige Heroes nicht so.

  12. #112
    Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
    Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD

  13. #113
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
    Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD
    Ich hab auch zugeschlagen

  14. #114
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nice. Hab mich grad gewundert warum Dishonored Game of the Year so absurd billig war aber trotzdem gekauft weil 3€ billiger als Brigmore Witches.
    Kurz darauf haben sie den Preis gefixt xD
    Damn, da hätte ich auch gern zugeschlagen! Jetzt muss man ja auch nicht verstehen, warum die 4 DLCs einzeln über 5€ teurer sind, als die GOTY-Edition <_<

    Und wo wir schon bei verpassen sind: Mir sind die Flash Deals heute Nacht/Morgen entgangen... weiß noch jemand, was das war, damit ich mich künstlich darüber aufregen kann, dass ich genau DIESE 8 STUNDEN keinen Steamzugang hatte? D:
    Ansonsten hab ich bis jetzt nur Trails Gold mitgenommen gehabt. War zwar auch stark am liebäugeln mit sachen wie Gunpoint und Bioshock Infinite, aber irgendwie reizte es mich nicht so wirklich, dass ich wohl einfach noch die paar tage aufn Wintersale warten werde~

  15. #115
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich bis jetzt nur Trails Gold mitgenommen gehabt. War zwar auch stark am liebäugeln mit sachen wie Gunpoint und Bioshock Infinite, aber irgendwie reizte es mich nicht so wirklich, dass ich wohl einfach noch die paar tage aufn Wintersale warten werde~
    Brauchst Du nicht. Die Preise werden genau die gleichen sein. Ist auch von offizieller Seite bestätigt, wenn ich mich recht erinnere.

  16. #116
    Hahaha. Payday ist zwar schon saubillig aber es gab ein paar Kopien bei steamgifts und ich hab einfach mal mein Glück versucht...und es gewonnen

  17. #117

  18. #118
    Abwarten.
    Valve kann sich noch so viel anstrengen. Wenn kein Entwickler mitzieht, wird das nichts.

  19. #119
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Valve kann sich noch so viel anstrengen. Wenn kein Entwickler mitzieht, wird das nichts.
    Selbst wenn, wird es auch schwierig: SteamOS wird ja keine exklusiven Spiele haben, bzw. macht Valve ja auch nichts, dass Windows User benachteiligt. Heißt also, du bräuchtest erstens die Entwickler und dann immer noch die Spieler die bewusst auf Linux wechseln. Am ehesten noch interssant für Nutzer die momentan Dualboot Linux/Windows benutzen und komplett auf Linux umsteigen wollen.
    Ich sehe für jemanden der zwar gern am PC spielt, sich aber 0 mit Linux auskennt, und kein Intersse hat sich umzugewöhnen keinen Vorteil. Auch mit SteamOS, und SteamController und Steam Machines, da kann ma ja auch Windoof überspielen.

  20. #120
    Starbound ist so gut!!!
    Ich habe ja weder Terraria noch Minecraft gespielt (naja letzteres genau bis zum ersten Creeper), aber jetzt hat mich Starbound doch mal auf diese Art von Spiel gebracht... und es macht so Spaß. Und ist wunderschön.

    Ganz kleiner Eindruck - meine erbärmliche Behausung:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-12-05_00002.jpg 
Hits:	37 
Größe:	221,7 KB 
ID:	19225

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-12-06_00001.jpg 
Hits:	33 
Größe:	276,6 KB 
ID:	19224

    Es ist als Early Access Titel auf Steam erhältlich und leider noch recht verbuggt. Im Spiel selbst ist mir dahingehend jetzt weniger aufgefallen, aber Fullscreen funktioniert nicht recht und wenn ich im Windowed Mode aus Versehen den Rand verziehe, stürzt das Spiel ab. Solche Geschichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •