Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich hab 'nen Typing of the Dead: Overkill Steam Key.
    Zum Verkauf oder dich selber? Ersteres wäre für mich interessant.

  2. #82
    Der Smiley ist ein Link. GameFly hatte das Spiel für 7.50 £ + 20% Rabatt im Angebot (Halloween Sale, ähnlich wie bei Steam). Leider ist das Angebot schon vorbei.

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Voll verplant gewesen. Naja, egal.

  4. #84
    Happy Birthday, my liege.



    And of course, it's on November the 3rd.

    EDIT:

    Endlich Walking Dead S1 zu ende gebracht. Halts Storytechnisch jetzt nicht für den Heilsbringer als der es so oft bezeichnet wurde... but i gotta say that last scene...

    And dat post credit scene.

    Can't wait for 400 Days on sale in a few weeks.

    Geändert von Waku (03.11.2013 um 20:55 Uhr)

  5. #85

  6. #86
    Im Sale habe ich mir Torchlight II und Brothers - A Tale of Two Sons gegönnt.
    Torchlight hatte ich bereits gespielt, da es im ersten Teil aber keinen MP gab, war der Nachfolger ein Pflichtkauf für den Preis - Spielt sich wirklich sehr gut und läuft derzeit am meisten bei mir.
    Brothers gefiel mir von der Aufmachung und hat eine wirklich erfrischende Spielidee - Spielt sich sauber und macht Spaß, empfehlenswert!

    TWD hab ich bereits durchgespielt (hab es nur blöderweise als Retail). S2 soll noch in diesem Jahr released werden und ist, ebenso wie The Wolf Among Us auf meiner Wishlist.
    Aber jetzt muss ich erstmal andere Spiele runterspielen, ehe was neues kommen kann (darf).

  7. #87
    Details zur Steambox, Bilder etc.

    Zitat Zitat
    What Valve left out of the Steam Controller is almost as intriguing as what went in. Though Valve co-founder Gabe Newell told us that the company wanted to put biometric sensors into game controllers, the team discovered that hands weren't a good source of biofeedback since they were always moving around. However, the team hinted to me — strongly — that an unannounced future VR headset might measure your body's reaction to games at the earlobe. Such a device could know when you’re scared or excited, for instance, and adjust the experience to match.

    Zitat Zitat
    And importantly, you won't have to settle for default generic controls or painstakingly figure out which keys should bind to which buttons by yourself. Valve is crowdsourcing controller profiles for every Steam game, allowing players to vote up the best sets of controls, and it's simple to tweak them afterwards as well. When I found that the left trackpad was too sensitive in Portal 2, I simply turned it down.
    Zitat Zitat
    First, circle January on your calendar. That's when the other shoe will drop; Valve's hardware and software partners will reveal the actual Steam Machines that will ship to consumers, and the games that will come to the Linux platform, at the 2014 Consumer Electronics Show.
    There will be a number of different Steam Machine boxes on sale in 2014, and Valve expects them to arrive mid-year. Some of those boxes will be far smaller and / or cheaper than Valve's own prototype unit. "You can get far smaller, and that's what many OEMs are doing… I think it's safe to say less than a quarter of the size," the team told me.

    Of course, when they get to that size, they won’t be using full-size graphics cards any more. Intel's integrated graphics are a possibility there: "We're super interested in Iris Pro." When I ask whether Intel or AMD might make special chips to bring down the price of truly powerful integrated graphics, the room goes quiet for a moment. "We don’t have an answer that we can give you before January," the team answers.

    Zitat Zitat
    But don't expect Valve to make Half-Life 3 exclusive to SteamOS to help lift the Linux-based operating system off the ground. "It's against our philosophy to put a game in jail and say it only works on Steam Machines," says Valve's Doug Lombardi. Even though the company locked Half-Life 2 to Steam years ago, the team appears to have thought better of that decision. "That may or may not have been a good idea given the condition Steam was in at the moment."
    Zitat Zitat
    Valve might be building its own VR headset, but it's also thinking of leveraging Steam to help the lauded Oculus Rift virtual reality headgear get the software traction it needs. "We've been talking to Oculus pretty extensively… about how we can help them with Steam."

    Geändert von Gamabunta (04.11.2013 um 18:25 Uhr)

  8. #88
    Falls Intel oder AMD spezielle Chips für die SteamMachines herstellt könnte das Ding schon verdammt billig werden, aber immer noch mittelklasse Grafikleistung bringen. (Vielleicht nicht auf dem Nievau von PS4 oder Xbone, aber auch nicht sehr weit weg, wenn optimal ausgenutzt)

    Im moment für mich zwar nicht interssant, aber ich hoffe, dass kann sich in Zukunft etablieren.

  9. #89
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falls Intel oder AMD spezielle Chips für die SteamMachines herstellt könnte das Ding schon verdammt billig werden, aber immer noch mittelklasse Grafikleistung bringen. (Vielleicht nicht auf dem Nievau von PS4 oder Xbone, aber auch nicht sehr weit weg, wenn optimal ausgenutzt)

    Im moment für mich zwar nicht interssant, aber ich hoffe, dass kann sich in Zukunft etablieren.
    Ich denke nicht, dass dort spezielle Chips hergestellt werden, denn das würde wieder dem widersprechen, was Valve mit der Steambox erreichen möchte.
    So, wie es aussieht, ist das Ding nicht mal ein Embedded PC, wie ich gedacht habe, sondern ein stinknormaler PC im ITX Format.

  10. #90
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Falls Intel oder AMD spezielle Chips für die SteamMachines herstellt könnte das Ding schon verdammt billig werden, aber immer noch mittelklasse Grafikleistung bringen. (Vielleicht nicht auf dem Nievau von PS4 oder Xbone, aber auch nicht sehr weit weg, wenn optimal ausgenutzt)

    Im moment für mich zwar nicht interssant, aber ich hoffe, dass kann sich in Zukunft etablieren.
    hm Ich deute meinen dritten Zitat so, dass AMD den PS4 Chip bzw. was ähnliches, potenziell auch besseres für die Steambox benutzen wird.

  11. #91
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm Ich deute meinen dritten Zitat so, dass AMD den PS4 Chip bzw. was ähnliches, potenziell auch besseres für die Steambox benutzen wird.
    Naja, AMD will sowieso nächstes Jahr Mainboards mit der hUMA-Technologie veröffentlichen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm Ich deute meinen dritten Zitat so, dass AMD den PS4 Chip bzw. was ähnliches, potenziell auch besseres für die Steambox benutzen wird.
    Naja, den genau gleichen Chip wär komisch, da haben die sicher verträge mit Sony. Und es wär schon komisch, wenn Valve so eine Kooperation mit AMD überhaupt eingehen könnte. Ich mein Sony ist ein Multimilliarden schweres Unternehmen. Valve kratzt vielleicht an die eine Milliarde.

  13. #93
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, den genau gleichen Chip wär komisch, da haben die sicher verträge mit Sony. Und es wär schon komisch, wenn Valve so eine Kooperation mit AMD überhaupt eingehen könnte. Ich mein Sony ist ein Multimilliarden schweres Unternehmen. Valve kratzt vielleicht an die eine Milliarde.
    Jo, nicht komplett gleich aber vielleicht zu 90%. Es ist ja nicht so dass Sony (oder MS) mit AMD zusammen an der Kernarchitektur gearbeitet hat. Sie haben kommende "Off-the-shelf" Produkte von AMD genommen und mit ein paar eigenen Verbesserungen erweitert. Aber die Kernarchitektur gehört immer noch AMD und die sollten damit machen können was sie wollen.
    Zum anderen wird Valve die Boxen nicht selber bauen. Das übernehmen OEMs, ich schätze mal Dell, Acer, Alienware etc.

  14. #94
    Payday: The Heist 75% reduziert und Payday 2 um 40% reduziert.
    Gestern um 19 Uhr kam der erste DLC für Payday 2, Armored Transport, raus. Damit steigt die Anzahl an verfügbaren Jobs von 12 auf 18.

    Einer der neuen Jobs ist versteckt und kann nur durch das finden eines Dokuments innerhalb des neuen Convoy Jobs freigeschaltet werden. Man hört, dass Ding sei absolut bullshit-insane.
    Selbst gesehen habe ich den Job noch nicht, die Chance ihn zu finden liegt, soweit ich gehört habe, bei 1,1%.

    Ist momentan vermutlich die beste Gelegenheit um zuzuschlagen, so schnell werden die Spiele nicht mehr so stark reduziert und man kann wirklich viel Zeit versenken, das Geld hat man schnell wieder rausgeholt. Wer also nen guten Co-op Shooter sucht, der relativ anspruchsvoll ist und auf Teamwork setzt, der kann zuschlagen.
    Wobei man dazu sagen muss... wer wirklich möchte, dass ihm ein Spiel in den Arsch tritt, der sollte bei Payday 1 bleiben.
    Der Schwierigkeitsgrad von Teil 2 ist momentan... weniger hoch. Vermutlich ändert sich daran noch etwas, mit dem DLC wurden ein paar Änderungen eingeführt über die jetzt schon wieder heftigst geheult wird... weil... "mimimi, this game sucks! Way to hard, got one-shotted, overkill is shit!"

  15. #95

  16. #96
    They are waiting for you Gordon,

    in the test chamberrrrrr

  17. #97
    solche bilder findet man oft im internet und heißt schon lange nicht, obs echt ist. ein typ, der mit photoshop auskennt, kann sowas machen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    solche bilder findet man oft im internet und heißt schon lange nicht, obs echt ist. ein typ, der mit photoshop auskennt, kann sowas machen.
    Dude, it was the Anniversary.

  19. #99
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dude, it was the Anniversary.
    ich weiß, aber gegen eine HL3 Ankündigung hätte ich nichts dagegen.

  20. #100
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dude, it was the Anniversary.
    Dann könnte ich das ja vllt auch endlich mal spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •