Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #61
    So Path of Exile is pretty fuckin good.

  2. #62
    ^ This

    Gestern 4-5 stunden mit kollegen angespielt und direkt reingezogen worden. Also Story hat man zwar coop typisch komplett ignoriert, aber will heißen, dass ich sofort mehr n Diablo-esques feeling verspürt habe, als damals beim Release von D3~ Vorallem sagt mir der Attributstree auch sehr zu, was wohl daran liegen wird, dass ich n großer FFX freund bin :3

    Sind nun relativ frisch im 2ten akt und kommen auch gut durch, wobei ich persönlich keinem build-guide folge. Mal sehen, ob das auf lange sicht gut geht, notfalls hätte ich auch jetzt schon kein problem damit es nochmal zu spielen (und dann vielleicht auch mit mehr aufmerksamkeit der story gegenüber~)

    Aber mehr topic relevant: Anscheinend droppen bei mir keine Steam Trading Cards, wenn ich spiele o.o Steam achievements hingegen funktionieren völlig reibungslos
    //Edit: Meh, gerade kurz investigiert, anscheinend kriegt man card drops in f2p games nur durch micro transactions <_<° Eher blöd

    Geändert von Evu (27.10.2013 um 11:27 Uhr)

  3. #63
    Man muss für normales PvE nicht nach Guides spielen. Davon abgesehen ist wirkliches verskillen auch extrem schwer und selbst wenn man da schaffen sollte, dann kann man immernoch die respec punkte benutzen.

  4. #64
    Path of Exile ist wirklich überraschend gut, allerdings mag ich das Währungssystem nicht so wirklich. Auch die Tastsache, dass man sich die aktiven Skills in die Ausrüstung stopfen muss, finde ich persönlich ein wenig unhandlich.
    Ob es wirklich besser ist als Diablo 3, mag ich natürlich im Moment noch nicht zu sagen. Dem Ersteindruck nach spielt es sich deutlich undynamischer, fesselt aber durch die tolle Atmosphäre und der spürbareren Character Customization trotzdem sehr.

  5. #65
    Die beiden Punkte die dir nicht so gefallen, sind meiner Meinung nach die großen Stärken von PoE. Das mit den Skillgems macht alles deutlich dynamischer wie ich finde, weil man nicht so festgelegt ist. Was die Wirtschaft angeht so gibt es einen seht guten Text der Entwickler aus dem Jahr 2011 dazu:

    http://pathofexile.wikia.com/wiki/Re..._as_a_Currency

  6. #66
    Saugs mir auch gerade.
    Erinnert von den Stats und Klassen extrem an ArchLord (zumindest nach dem, was ich im WoP gelesen habe).
    Bin gespannt wie es ist.

    Aktuell spiele ich auch FORCED sehr gerne, aber da gibt es z.Z. noch zu wenige Spieler, da das Teil relativ frisch ist.

  7. #67
    TYPING OF THE DEAD: OVERKILL

    http://www.greenmangaming.com/s/de/e...rkill/#item-s7
    ICH HABE KEINE AHNUNG OB MAN DAS ALS DEUTSCHER KAUFEN KANN
    JEMAND VON EUCH STEAMPROS WEISS DA BESTIMMT BESCHEID???

  8. #68
    Ja natürlich, such dir einen passenden Proxy und los gehts...

    Bei mir hats damals für Dead Island sogar mit nem Webproxy und Paypal geklappt.

    Geändert von Zelretch (29.10.2013 um 20:41 Uhr)

  9. #69
    Sooo~, DP is raus und in typischer DP-Manier, total verbugt. 360 Controller wird nicht erkannt, auf 720p beschränkt, lags in den Video-Cutscenes,

    Und der Typ hier, hat es nach ein paar Stunden gerichtet. Durch Reverse Engineering.

  10. #70

  11. #71
    Ouch, der wird teuer für mich

  12. #72
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ouch, der wird teuer für mich
    Für mich nicht. Den Großteil habe ich schon, will ich nicht oder wird zum Weihnachts-Sale für -75% statt -66% gekauft. Ein paar Sachen sehen zwar interessant aus, aber ich bin auf einer strikten Steam-Game-Diät. Habe schon genug damit zu tun, die Sachen auszusortieren, die ich wohl eh nie durchspielen werde. Konnte heute wieder vier Spiele aus meinem Backlog schmeißen. Backloggery sagt mir, dass ich jetzt bei 57,9% ungespielten Spielen sitze. Das ist wunderbar, wenn ich bedenke, dass ich desletzt noch gekämpft habe, auf unter 70 zu kommen. Nur noch 64 Steam-Games, bevor ich neue Sachen kaufe. Ich 'verpasse' sogar die Humble Bundles.

    Trotzdem kann ich aus diesem Sale 'The Adventures of Shuggy' nur empfehlen. Ist sehr niedlich und spielt sich super.

    Dungeon Hearts wiederum sollte gemieden werden wie die Pest.

  13. #73
    The Swapper, Leute. Für 4,75 € unbedingt in Betracht ziehen.

  14. #74
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    The Swapper, Leute. Für 4,75 € unbedingt in Betracht ziehen.
    Dieser Post ist ein sehr wichtiger Post.

  15. #75
    Ich hab 'nen Typing of the Dead: Overkill Steam Key.

  16. #76
    Oh man, ich könnt mir was kaufen!



    Uuuh...

  17. #77
    Giana Sisters: Twisted Bundle mitgenommen.
    Das Teil war schon Monate auf meiner Wishlist, ansonsten ist aber auch nichts beim Sale für mich dabei (zumal ich eigentlich mit FORCED, Path of Exile, Mafia II und div. unfertigen Spielen genügend Zeug da habe).

  18. #78
    Stealth Update auf der Downloadseite von Steam. Es fühlt sich auf jeden Fall um einiges flüssiger und funktionaler an. Jetzt müssten sie nur das gleiche Update auf den Clienten selber machen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Stealth Update auf der Downloadseite von Steam. Es fühlt sich auf jeden Fall um einiges flüssiger und funktionaler an. Jetzt müssten sie nur das gleiche Update auf den Clienten selber machen.
    Was genau meinst du? Die Download "Seite" ist Teil des Clients.
    Glaube aber selber nicht, dass sie vor dem Release von SteamOS, der Streaming Option und dem Family Sharing noch große Änderungen vornehmen werden, haben ja sicher alle Hände voll zu tun.

  20. #80
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Die Download "Seite" ist Teil des Clients.
    Glaube aber selber nicht, dass sie vor dem Release von SteamOS, der Streaming Option und dem Family Sharing noch große Änderungen vornehmen werden, haben ja sicher alle Hände voll zu tun.
    Ich lag falsch damit, dass es ein Stealth Update war. Ich hatte es nur vergessen^^'
    Ja die Download Seite ist Teil des Clients (wobei ich mir hier gar nicht sicher bin ob es sich nicht um eine html Seite handelt die vom Webkit Kern aufgerufen wird handelt) und sie ist flüssiger und läuft halt besser als vorher.
    Vor dem Update hat sie sich verhalten wie der Rest des Clienten, behäbig und teilweise unresponsiv.
    Ich glaube auch zur Zeit nicht an ein Update der den Kern auf Vordermann bringt, aber ich würde es begrüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •