Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    die Videos/Gifs werden jedes Jahr besser! xD

  2. #2
    Ich habe ja ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Das wird dieses Jahr mein erster Steam Summer Sale (vorher keinen Rechner zum Spielen gehabt) und ich habe nicht mehr viel Kohle zur Verfügung... und irgendwas interessantes wird da garantiert bei sein...

  3. #3
    Hauptsache du kaufst nicht alles was auch nur einigermaßen attraktiv aussieht. Immer schön die Deals abwarten. Alles andere kann man am letzten Tag immer noch holen.

  4. #4
    Ich habe mir mal FEZ und Transistor vorgemerkt (wobei Bastion bei mir nicht starten will, so dass ich bei Transistor vorsichtshalber nur bei einem wirklich guten Deal zuschlagen würde).

    Ansonsten... es kommen so wenige Spiele raus, die mich interessieren, dass ich diese meistens sofort kaufe. Ein Freund von mir hat hingegen einen riesigen Backlog und teilt diese Library mit mir (und spielt gerade fast nur auf Battlenet), so dass die Sales nochmal weniger von Interesse sind. ^^ Eventuell schlage ich noch bei Assassin's Creed: Black Flag oder Watch_Dogs zu, falls es da was Gutes gibt.

    Der Hype um den Sale ist aber natürlich wie jedes Jahr großartig. xD Alleine der GIFs wegen lohnt sich das immer.

    Gerade in den Kommentaren von dem Video da gesehen:
    Zitat Zitat
    Pro Tip : For games you're not sure you'll play, buy them as a gift for yourself. You then have the option to open the gift when you want to play it or sell/trade it.
    Im Ernst, geht das? Wenn ja, wäre das ja irgendwie total dämlich von Valve, aber ein richtig guter Ratschlag für Unsichere!

    Geändert von Schattenläufer (19.06.2014 um 00:33 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Im Ernst, geht das? Wenn ja, wäre das ja irgendwie total dämlich von Valve, aber ein richtig guter Ratschlag für Unsichere!
    Ich weiß nicht, ob man die Spiele weiterverkaufen kann, aber im Inventar behalten geht auf jeden Fall - werde ich dieses Jahr wohl auch so machen. Glaube aber nicht, dass ich mir irgendwas kaufen werde. Habe gestern noch ein Video von Boogie gefunden, in dem erklärt wird, wie man den Summer Sale überlebt. Ist zwar von letztem Jahr, aber immer noch aktuell. Ganz besonders wichtig ist das, was er über die Daily Deals erzählt, also gut zuhören:



    Ich habe hier übrigens noch ein paar Keys für diverse Steam-Spiele aus etlichen Bundles rumliegen, die ich nicht brauche. Wer also im Summer Sale ein Spiel kaufen möchte, schreibt hier mal bitte rein und ich gucke, ob ich Euch da nicht besser aushelfen könnte.

  6. #6

    Gast-Benutzer Gast
    BAstion lief einwandfrei bei mir.

    Wenn du damit Probleme hast solltest du mal im Community Hub nach einer Lösung schauen, dort wird man meistens fündig.

    ----

    Man kann spiele auch Giften und im Inventory behalten, allerdings kannst du keine Gifts weiterverkaufen. ALso maximal verschenken oder handeln.

    Geändert von Sir Barett (19.06.2014 um 10:51 Uhr)

  7. #7

    Gast-Benutzer Gast
    Mein Backlog wird sicherlich die nächste Woche mit dem ein oder anderen Spiel erweitert werden - obwohl ich an sich mehr als Genug habe. +200 Titel auf Steam, einige alte Perlen bei GoG und die gute alte CD/DvD gibt es ja auch noch. Dazu dann noch 1-2 F2P Spiele die hin und wieder Zeit fressen. Ich hab noch nicht mal Skyrim durch und auf der PS3 liegen noch Titel wie Red Dead Redemption oder Dragon Age angefangen herum.

    Neben, Arbeit, Freundin, Wohnung und Sport als mehr als Genug um die Freizeit zu verbringen und dennoch wird bestimmt wieder der eine oder andere Teil in der Sammlung landen - ich kann da einfach nicht Nein sagen ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    +200 Titel auf Steam
    Süß.

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Süß.
    Es mag genug geben die da viel mehr nennen können allerdings sind die +200 an sich schon zu viel bei mir - was aber auch an unterschiedlichen Prioritäten der einzelnen Leute liegen mag.

  10. #10
    Bin ich die einzige, die sich zu den Sales immer aktiv vornimmt, so viel wie möglich zu kaufen? Zumindest was meine Wunschlisten-Titel angeht, die spare ich mir meist für diese Zeiten auf und hoffe, sie alle im Sale zu ergattern.^^
    Ich freue mich jedenfalls schon voll!

  11. #11
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die sich zu den Sales immer aktiv vornimmt, so viel wie möglich zu kaufen? Zumindest was meine Wunschlisten-Titel angeht, die spare ich mir meist für diese Zeiten auf und hoffe, sie alle im Sale zu ergattern.^^
    Ich freue mich jedenfalls schon voll!
    Nein, für mich sind Spiele irgendwie auch "Sammelobjekte". ^^
    Ich kaufe auch sehr oft Spiele von Indie-Entwicklern oder kleinen Studios um Diese zu unterstützen, auch wenn ich weiß, dass ich das Spiel nie spielen werde.

  12. #12

  13. #13
    Nichts für mich!

  14. #14
    Kann es sein das nichts reduziert ist? xD
    Edit: ok jetzt, werden die richtige bei mir angezeigt, davor waren bei mir die release Preise drinne lol

    Geändert von bomando (19.06.2014 um 19:06 Uhr)

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    so in etwa passiert es jedes jahr.

    naja das einzige auf meiner Liste ist Child of Light. Mal sehen ob es auf 60% geht

  17. #17
    Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.

  18. #18

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.
    Das ist in meinen Augen das Hauptproblem. Hab dazu auch mal nen guten Artikel bei RPS gelesen. Durch Greenlight, die ganzen Indititel, Early Access ist das Angebot dermaßen aufgebläht und unübersichtlich und undurchschaubar wie dichter Nebel. Da helfen die ganzen Tags und Userwertungen etc auch nicht. Ich finde das zwar einen guten Ansatz in welche Richtung es da geht aber das ganze braucht eine überarbeitete und übersichtliche Oberfläche die dem gesamten Katalog herr wird.

    Mal schauen, werde wohl FarCry 3 mitnehmen und eventuell Torchlight 2 wenn es im Sale landet. Witcher, Dont Starve, Mirrors Edge, besitze ich schon sehr lange, XCOM sowieso ^^ und der Rest sagt mir nicht so zu.

    Das ist auch wieder die Zeit welche ich am meisten die Steam App nutze um zu schauen was für neue Flashsales tagsüber kommen

    ----------

    Ach und wenn hier schonmal etwas los ist, jemand was dagegen wenn ich ihn in Steam adde (sofern eure ID natürllich in dem genannten Strang vorhanden ist)

  19. #19
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die sich zu den Sales immer aktiv vornimmt, so viel wie möglich zu kaufen? Zumindest was meine Wunschlisten-Titel angeht, die spare ich mir meist für diese Zeiten auf und hoffe, sie alle im Sale zu ergattern.^^
    Ich freue mich jedenfalls schon voll!
    Na ja. Ich habe nur zwei Spiele auf meiner Wunschliste, und bei beiden bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die überhaupt haben will. Bin ja ganz froh, dass meine Backloggery wieder relativ übersichtlich ist - hatte auch vor, dass das so bleibt. Wahrscheinlich werden es eh nur ein paar kleinere Titel, die ich zwei Minuten anspielen werde, bevor ich dann merke, dass meine jetzigen Spiele ausreichend und auch interessanter sind. Außerdem teile ich mir eine Library mit meinem Bro, der sicher auch ein paar Sachen kaufen wird.

    Die meisten Spiele werden früher oder später eh in irgendeinem Not-So-Humble-Anymore-Bundle landen. Ich lasse mich mal überraschen. Habe noch ca. 8 Euro Karten-Guthaben. Wohin damit, wenn nicht in den Summer Sale?

  20. #20
    Wie jedes jahr ist mein Summersale Budget auf 100€ begrenzt, alle gekaufte Spiele werden 30min angezockt und nie wieder angefasst, danke steam für family sharing, dann können zumind. meine Freunde die Spiele durchspielen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •