Weiß einer, ob Blues and Bullets was taugt?
Vorgestern hab ich mir das neue Tomb Raider geholt. Das ist echt das schönste Spiel das momentan auf dem Markt ist. Und das Gameplay ist endlich mal wieder eines Tomb Raiders würdig. Macht Spaß ohne Ende, ich werds nicht mehr aus der Hand legen bis ich durch bin![]()
Tales of Symphonia ist seit heute released und... nuja, Bandit Scamco findet echt immer einen weg alles zu versauen.
--
Wundert dich das? Die PS3-Fassung war ja schon nicht das gelbe vom Ei. Wenn die es nach zig Jahren nicht geschafft haben, ein paar Logikbugs auszubauen, dafür aber ein paar andere Macken einzubauen und selbst für die Videos einfach nen billigen Filter draufgeworfen haben um keine Arbeit mit der Auflösung zu haben, hätte es mich schwer gewundert, wenn die sich hier mehr Mühe geben.
ToS ist ein wunderbares Spiel, der Port ist aber einfach nur faule Geldmacherei, nachdem man bemerkt hat, dass ein Bedarf existiert.
ach ja 720p festgeschrieben und 30fpsda lob ich mir doch die gamecube version 560p und 60fps xD fehlen zwar die paar optionalen bosse aber da kann ich drauf verzichten (und mit Dolphin kann ichs sogar in 1080p spielen
)
Man macht aber langfristig kein Geld wenn man seine Kunden nur verärgert.
NISA hat's auch wieder mal geschafft, Disgaea PC Port ist wohl absolutes entweder geht's oder es geht gar nichts. Traurig wenn ausgerechnet SEGA gute Ports hinbekommt, deren VC hatte sich afair über Steam 800k mal verkauft, eine kleine Investition in ordentliche Ports lohnt sich wohl doch. Mal schauen wie sehr htoL#NiQ: The Firefly Diary, Criminal Girls oder Monster Monpiece verhunzt wird.
--
Neues Deponia wurde announced. Release in 5 Tagen. xD
30€ auf Steam und für ~10€ in der COmputer Bild Spiele Platin Edition zu haben.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=3wC7XjH-pTQ
Steam:
http://store.steampowered.com/app/421050/
Computer Bild Spiele:
http://www.computerbild.de/artikel/c...-15108305.html
Hä?
Was?
Wie?
Wo kam das denn plötzlich her?
Einerseits freue ich mich zwar drauf, da ich die Serie echt mochte, allerdings fand ich das mutige Ende des dritten Teils auch sehr gelungen und fände es schade wenn es durch den neuen Teil negiert würde. Das würde die Message des Spiels total ad absurdum führen.
Verdammt, den dritten Teil hab ich noch nicht durch, und urplötzlich lässt Daedalic mal eben durchsickern, dass ein vierter Teil in wenigen Tagen erscheint? o_O
Meine erste Reaktion schürte eine Befürchtung, dass das Spiel nur ein "Schnellschuss" wird, nach dem Motto "gibt einen guten Grund, weshalb wir niemandem was davon sagen" (so ähnlich wie beim letzten Tony Hawk-Spiel von Activision, bevor die Lizenz auslief). Scheint gottseidank nicht der Fall zu sein, zumindest nicht laut Adventure-Treff:Also wohl tatsächlich ein vollwertiger Daedalic-Teil wie die ersten drei Teile.Zitat
Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen bringt das meinen Zeitplan total durcheinander *g* . Der dritte Teil will auch noch gespielt werden und ich wette, die CBS-Ausgabe wird innerhalb kurzer Zeit vergriffen sein^^.
Ehm Jo, Dachte ich mir auch grade. Ich fand das Ende eigentlich sehr sehr gut gemacht. Da hier aber wohl der ein oder andere Teil 3 noch nicht gespielt hat werde ich nix spoilern. Ihr solltet auch nicht zu deponia 4 die Beschreibung lesen, die Spoiler euch sonst auch Teil 3.
Wenn ich das meiner Freundin erzähle weiß ich wie wir die nächsten Wochen immer mal wieder Abende auf der Couch verbringen, mit Rätseln
Bezüglich Trailer:
Geändert von Sir Barett (25.02.2016 um 23:57 Uhr)
Yay, ein Hatoful-Boyfriend-Klon eines westlichen Indiedevelopers, benutzt sogar ein ähnliches logo. Leider kapiert kein westlicher Developer, der Stuff im Anime-Stil macht, dass dazu auch eine entsprechende Story gehört...
Stardew Valley ist kürzlich auf Steam erschienen.
Ein sehr guter Harvest Moon-Verschnitt mit massig Content, detailverliebter Pixelgrafik und zudem besserer Bedienbarkeit als sein Vorbild (zumindest von den Teilen die ich gespielt habe, was eher die älteren sind).
Und das beste: 4 Spieler-Coop! \o/
Letzteres ist leider zum Release nicht fertig geworden, wird aber noch kostenlos nachgeliefert.