Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #21
    Ich frag mich immer noch ob das Ding auch Xinput unterstützt. Kann im Netz auch keinen Kommentar dazu finden. Meint ihr das Ding kommt ohne? Für Linux ist das eher uninteressant, aber falls das Ding auch Windows kompatibel sein sollte, und sich auch verkaufen soll, wäre das ein wirklich neates Feature.

    Geändert von Mivey (11.10.2013 um 23:56 Uhr)

  2. #22
    Also the wolf among us gefällt mir wirklich sehr gut, nur leider gibts wieder mal Porobleme mit der Gamepad unterstützung. Soll heißen, ich kann das Spiel nicht spielen mit einem Xbox360 Pad am PC sondern muss Maus und Tastatur verwenden, wird hoffentlich bald gepacht.
    Hier noch ein Screenshot
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-11_00004.jpg 
Hits:	335 
Größe:	442,2 KB 
ID:	18896

  3. #23
    Stop whatever you are doing and play the greatest demo in the history of mankind.

    http://store.steampowered.com/app/221910/


    Geändert von Waku (12.10.2013 um 00:33 Uhr)

  4. #24


    10/10 time well spent, would push the "yes" button again

  5. #25
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Also the wolf among us gefällt mir wirklich sehr gut, nur leider gibts wieder mal Porobleme mit der Gamepad unterstützung. Soll heißen, ich kann das Spiel nicht spielen mit einem Xbox360 Pad am PC sondern muss Maus und Tastatur verwenden, wird hoffentlich bald gepacht.

    Benutzt du die Variante mit oder ohne Kabel? Ich benutze den 360 Pad ohne Kabel und sowohl The Wolf Among Us als auch z.b the Walking Dead funktionieren ohne Probleme.

  6. #26
    Zitat Zitat von Schlagerfreund Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Variante mit oder ohne Kabel? Ich benutze den 360 Pad ohne Kabel und sowohl The Wolf Among Us als auch z.b the Walking Dead funktionieren ohne Probleme.
    Ich habe den Kabellosen von meiner Xbox Elite. Wird aber wohl eher was mit Win8 zu tun haben.

  7. #27
    Well Binary Domain is a stupid game. Jezzuz christ. Bad Controlls, bad Story, bad characters, bad EVERYTHING. My God

    Srsly Japan. Wtf man, wtf.



    Und jeder einzelne von euch der jemals irgendwo im Internet erwähnt hat wie toll es is und wie ach so INSTERESSANT DIE STORY IST...


  8. #28
    Also neben der matschigen Grafik und der unmöglichen Steuerung fand ich Binary Domain eigentlich ganz gut.

  9. #29
    Binary Domain ist bis auf die Steuerung amazing.
    Die Charaktere sind mir enorm ans Herz gewachsen. Wie weit hast du denn bis jetzt gespielt?

  10. #30
    http://www.polygon.com/2013/10/13/48...s-cut-for-4-99

  11. #31
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sind mir enorm ans Herz gewachsen. Wie weit hast du denn bis jetzt gespielt?
    French Robot.

    Horrible Game.

  12. #32
    Binary Domain ist gut. Gameplay ist repetitiv weil es kaum Gegnervariationen gibt und das Aussehen der Charactere hätte nicht generischer sein können, aber wenn man darüber hinweg sehen kann ist das Spiel sehr genießbar. Charaktere sind Interessant und die Story ist besser als das meiste auf dem Markt, aber hier trennen sich wohl die Geschmäcker. Übrigens fand ich das Design der Roboter ziemlich cool.

    Das Verpackungsdesign ist übrigens ein Verbrechen.

  13. #33

  14. #34
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    French Robot.

    Horrible Game.
    You are a horrible person.

  15. #35
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    You are a horrible person.
    It's sooooooooooooooooooo



    Japanese.

  16. #36
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    It's sooooooooooooooooooo



    Japanese.
    No Half-Life 3 for you, sir.

  17. #37
    http://store.steampowered.com/app/247660/
    Jetzt auch mit Preis. Okay eigentlich für 3 Jahre alten Edeltrash.

  18. #38
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was noch wichtiger ist, am 19. November 1998, also vor fast 15 Jahren ist Half Life erschienen und hat das Shooter Genre revolutioniert.

    Wir sollten alle Half Life Teile spielen.
    Gestern Nacht Half Life durchgespielt. Steam sagt es hat 10h gedauert, man muss hierbei wohl auch erwähnen dass Half Life im Gegensatz zu modernen Spielen so gut wie keine Zwischensequenzen/Sprachsequenzen enthält und ich den richtigen Weg gut kenne, da das Leveldesign auch komplexer ist und man als Erstspieler an einigen Stellen um einiges länger gebraucht hätte. Was mich etwas überrascht hat war die Länge von Xen, ich hatte es kürzer in Erinnerung.
    achja und es ist auch wieder einmal Beweis dafür, dass Nostalgie alles besser in Erinnerung lässt als es in Wirklichkeit war. Selbst mit dem "HD Pack" (die Modelle und Texturen für Blue Shift) sieht das Spiel doch recht simpel aus.
    Ein paar Screenshots von meinem Durchgang mit Vergleich zum Black Mesa Mod:
    http://imgur.com/a/myR3p

    Nächster Titel: Opposing Force

  19. #39

  20. #40
    Spiel The Stanley Parable. Es ist so großartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •