Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #521

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Remakes der Neptunia-Reihe sind um einiges besser als die ursprünglichen Spiele, aber man muss sie nicht wirklich gespielt haben. Das Kampfsystem in Re;Birth 1 fand ich z.B. sehr grausam und die Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem nerven die Charaktere tierisch, mit ihrem merkwürdigen Getue. Keine Ahnung, ob du mit dem Humor klar kommen würdest, aber im Spiel machen sie sogar darauf aufmerksam, dass es sich hier um ein Remake handelt bzw. kommen Kommentare, die sich auf das ursprüngliche Spiel beziehen.

  2. #522
    Wie ich in den 1-2 Stunden Spielzeit bei Arkham Knight jetzt schon mehr spaß hab als in Origins. KA was für Probleme alle haben, aber nach der AMD Treiber Installation läuft bei mir alles flüssig. Scheine auch keine gelockten 30 FPS zu haben.

  3. #523

    Gast-Benutzer Gast
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...ght-is-a-mess/

    Habe mir grade diesen Artikel und das Video dazu angeschaut und freue mich nun gar nicht auf Heute Abend. Ich werde wohl Batman vor dem Wochenende sicherheitshalber nicht anrühren.

  4. #524
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...ght-is-a-mess/

    Habe mir grade diesen Artikel und das Video dazu angeschaut und freue mich nun gar nicht auf Heute Abend. Ich werde wohl Batman vor dem Wochenende sicherheitshalber nicht anrühren.
    As said, bei mir läuft alles flüssig. Heute kamen noch neue treiber für Nvidia und AMD, kann sein dass die das gröbste zusammen mit steam patches behoben haben.

  5. #525
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    As said, bei mir läuft alles flüssig. Heute kamen noch neue treiber für Nvidia und AMD, kann sein dass die das gröbste zusammen mit steam patches behoben haben.
    Du sicher dass es bei dir mit 60 FPS läuft? Und welche Hardware hast du, dass ist ja die wichtigste Frage.
    Wenn man mit dem 30 FPS lock zufrieden ist, läuft das Ding auch relativ stabil.Verfolg das auch auf NeoGaf, irgendwelche Patches oder neuen Treiber gab es noch nicht und für die meisten, auch mit high end Karten, sind die 60 unerreichbar.

    Aber kann sein, dass es bei dir besser läuft. Da spielen mehrere Faktoren zusammen. Wär aber schön, falls du eine externe Benchmark drüber laufen lassen würdest, die auch die frametime misst. Kann mir nicht vorstellen, dass du das bei 60 fixiert hast, aber neugierig wär ich schon.

  6. #526
    Naja, ich weiß nicht genau obs mit 60 läuft, allerdings wurde ingame Performance Test Average/Max 59 angezeigt (+/-). Vielleicht sind die 30 auch fix und mir fällts einfach nicht auf. xD

  7. #527

    Gast-Benutzer Gast
    Also wenn du nicht selber etwas in den steamsettings verändert hast per Editor müssten bei dir auch die maximal möglichen 30Fps das Maximum sein.

    Oder du hast das Glück dass da bei dir von selber irgendwie schon etwas anderes in der ini angegeben ist.

  8. #528

    Gast-Benutzer Gast
    Ich meine Okay Bugs an Day1 sind nichts neues, aber dass es für eine Großzahl unspielbar ist ist schon scheiße. Aber dann auf Steam lauter Empfehlungen zu schreiben, bzw abzuraten vom Spiel generell passt ja auch nciht. Erst recht wenn man sieht, dass die Leute an Day1 gerade mal 2 Stunden "gespielt" haben, dass ist so unsinnig.

  9. #529
    Anscheinend fehlen sogar einige grafische Effekte, die es auf die PS4 Version geschafft haben. Da klingt es recht glaubwürdig, dass gerüchteweise nur 8 Wochen in den PC Port investiert wurden. Falls das stimmen sollte, würd ich auch nicht auf einen richtigen Patch warten, die PC Version ist ihnen offensichtlich vollkommen egal.

    Bin selbst recht ambivalent, habs ja "quasi" gratis über Nvidia bekommen, neben Witcher 3. Da kann ich mich kaum beschweren.

  10. #530

    Gast-Benutzer Gast
    Ich auch, also über nvidia bekommen. Leider funktioniert daher das refund System nicht xD - würde mir sonst dreist die 60€ dafür holen.

    8 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja sogar für einen Port sehr wenig. Dann sollen sie es lieber gleich lassen und nur auf die Konsole bringen, so haben sie sich auf jeden Fall keinen gefallen getan - ist ja fast wie Unity.

  11. #531
    Zitat Zitat von https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3axvsu/wbgames_expected_30fps_capped_the_recommended/cshc58i
    Not sure if this has been posted in this thread yet, but the Nvidia GameWorks promo video of the game running at 60fps is actually just a sped up video.

    The following link should take you to the video at 24 seconds:

    https://youtu.be/zsjmLNZtvxk?t=24s

    Listen very closely. The voices of the thugs he is fighting can be faintly heard, and they sound like chipmunks because its sped up.

    Credit for discovery goes to YouTube user "PoweredByFlow" who pointed this out in the comments of the video.
    Hahaha, fickt euch!
    Ich hoffe, dass viele, viele Leute das Refund-Feature benutzen. Ich habe diesen Müllport zum Glück nicht gekauft, aber meine persönliche Konsequenz wird r9 heißen. Und ich dachte, nach RISITAS! könnte mich nichts mehr schocken.

  12. #532
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hahaha, fickt euch!
    Ich hoffe, dass viele, viele Leute das Refund-Feature benutzen. Ich habe diesen Müllport zum Glück nicht gekauft, aber meine persönliche Konsequenz wird r9 heißen. Und ich dachte, nach RISITAS! könnte mich nichts mehr schocken.
    Und das Spiel ist nichtmehr auf Steam erhältlich. Wohl zuviele Refunds erhalten.
    Frag mich ob sie sich jetzt die Zeit nehmen, die sie von anfang an hätten nehmen müssen, oder einfach die Windows version aufgeben. (Die Linux Version kommt ja scheinbar noch, daran arbeitet ein anderes Team.) Oder sie canceln die auch noch, und geben den PC einfach auf.

  13. #533
    Faszinierend wie man mit einer vielfach verwendeten Grafikengine noch so viel Mist bauen kann.

  14. #534
    Ich warte brav auf eine ultimative Edition für die PS4. ^^
    Ich habe mir jetzt angewöhnt keine Spiele mehr direkt am Erscheinungstag zu kaufen, außer Nintendo-Games.

    Mies ist es für die Käufer trotzdem. :/

  15. #535

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und das Spiel ist nichtmehr auf Steam erhältlich. Wohl zuviele Refunds erhalten.
    .
    Du hast komische Ideen als erklärung für so etwas. Ich löse das Rätsel:

    Zitat Zitat
    “We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided to suspend future game sales of the PC version while we work to address these issues to satisfy our quality standards. We greatly value our customers and know that while there are a significant amount of players who are enjoying the game on PC, we want to do whatever we can to make the experience better for PC players overall.
    Zitat Zitat
    The Batman: Arkham fans have continually supported the franchise to its current height of success, and we want to thank you for your patience as we work to deliver an updated version of Batman: Arkham Knight on PC so you can all enjoy the final chapter of the Batman: Arkham series as it was meant to be played.
    Da ich es zu meiner Nvidia Karte bekommen habe dürfte Refund bei mir nicht gehen. Von dem her warte ich mal ab was sie denn so hinbekommen. Wenn es dann läuft sollen sie mir gefälligst irgendwas schenken

    ----
    RPS ist da relativ zeitig mit Updates:

    http://www.rockpapershotgun.com/2015...m-knight-sale/

    Geändert von Sir Barett (25.06.2015 um 10:15 Uhr)

  16. #536
    Ich hab schon über 2 Stunden Spielzeit, daher geht Refund bei mir auch nicht mehr. Ich hab zwar nicht so massive Probleme wie andere, allerdings hätte ich durchaus rein aus Prinzip schon mein Geld zurückverlangt, nur um so einen Scheiß nicht zu unterstützen. Naja, zu spät für mich.

  17. #537
    Ich wurde gerade extrem hart in Mount your Friends zerstört. Zerstört.

  18. #538
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab schon über 2 Stunden Spielzeit, daher geht Refund bei mir auch nicht mehr. Ich hab zwar nicht so massive Probleme wie andere, allerdings hätte ich durchaus rein aus Prinzip schon mein Geld zurückverlangt, nur um so einen Scheiß nicht zu unterstützen. Naja, zu spät für mich.
    Kannst immer noch refund beantragen, kommt immer auf den Mitarbeiter an der das bearbeitet.
    Kumpel hat CS:Go gerefund mit über 3h Spielzeit.

  19. #539
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kannst immer noch refund beantragen, kommt immer auf den Mitarbeiter an der das bearbeitet.
    Kumpel hat CS:Go gerefund mit über 3h Spielzeit.
    Zu spät, jetzt sinds 7 Stunden Spielzeit. xD

  20. #540

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •