Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #241

    Gast-Benutzer Gast




    ----

    das Ganze gibst auch als Website "http://gaben.tv/"

    -------

    Und eben noch entdeckt:

    Auflistung aller rabattierten Spiele, schön übersichtlich: http://steamdb.info/sales/

    Geändert von Sir Barett (19.06.2014 um 23:23 Uhr)

  2. #242
    @Sir Barett: Großartig.

    ...

    20% auf Divinity: Original Sin?! Das ist doch noch Early Access! Verdammt, ich dachte das Spiel würde erst in einem halben Jahr reduziert werden und hab's mir zum Vollpreis gekauft, ohne bisher wirklich gespielt zu haben.
    Und hrrrmmm soll ich mir Mirror's Edge doch mal holen... oh je, die Versuchungen des Steam Sales schlagen wieder zu. ^^

    Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>

    Es darf mich übrigens jeder gerne bei Steam adden, ich bin unter Fearabbit zu finden. Allerdings spiele ich keine Online-Spiele, falls das die Motivation dahinter wäre.

    Geändert von Schattenläufer (19.06.2014 um 23:45 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>
    Hab ich jetzt direkt mal gemacht und dabei Valdis Story entdeckt, welches ich mir dann auch holen werde, sollte es dann noch günstiger werden. Das sieht ja mal sowas von wie die GBA/DS Castlevania Spiele aus, richtig geil!

    Außerdem hoffe ich ja sehr darauf, dass Goat Simulator noch irgendwann auf mindestens 75% runter geht, das will ich nämlich auch schon so lange spielen.

  4. #244
    Grah. XCOM. Kaufen oder nicht kaufen? Wie hoch ist die Chance dass es NOCHMAL in den Sale kommt (so, am letzten Tag oder so)? Ich weiß genau, dass ich es erstmal wegen Wildstar nicht anrühren werde, aber grah. Seit Daen da sein MMXCOM gemacht hat bin ich heiß drauf. xD

  5. #245

    Gast-Benutzer Gast
    Erst seit DAEN - ab mit dir in die stille Ecke und eine Runde schämen - XCOM darf man sich nicht entgehen lassen, sofern man etwas mit Rundenstrategie anfangen kann. Zwar nicht si komplex wie der Ursrpung aber ein sehr sehr gutes Spiel - gilt übrigens auch für Mirrors Edge

  6. #246
    Schade, wenn das Budget nicht so mitspielt, wie man selbst will. Naja, für VVVVVV (welches ich sowieso schon seit geraumer Zeit haben wollte) hats dann doch noch gereicht.

  7. #247

    Gast-Benutzer Gast
    Oh nein, das gab es doch die Tage umsonst, also nur die Player Levels und den Editor aber das ist ordentlich Content - aber dennoch hast du dir da etwas gutes ausgescuht.

    http://distractionware.com/blog/2014/06/outer-space/

  8. #248
    Wem die Abstimmung gerade relativ egal ist, der darf gerne für die "Couch Co-Op"-Kategorie stimmen. Ich möchte "The Cave" kaufen. o/

    Btw., macht eigentlich irgendjemand beim Sommerabenteuer aktiv mit? Ich will mir vielleicht schon einen Badge machen, aber viel mehr kann ich zum glorreichen Team Grün wohl nicht beitragen.

  9. #249
    TEAM GRÜN! \o/

    Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD

  10. #250
    -70% auf Agarest sind sicher nice, aber ich würd's eh nie spielen. D:

  11. #251
    Okay, ich hab jetzt einfach alle meine Karten fürs Spiel verkauft, angefangen mir dafür billigere Karten zu kaufen um Badges zu craften und das wiederhole ich jetzt einfach so lange bis ich entweder kein Geld mehr habe oder nix mehr zum craften. xD

  12. #252
    das sind die beschissensten Community CHoices die ich je gesehen habe.. 4 miese Racer, 3 absolut beschissene FPS und CoJ als einzig ertragbares xD

  13. #253
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das sind die beschissensten Community CHoices die ich je gesehen habe.. 4 miese Racer, 3 absolut beschissene FPS und CoJ als einzig ertragbares xD
    DUDE, WILLST DU ETWA SAGEN DINO HORDE SEI SCHLECHT?!?!?!!?!?!

  14. #254

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    TEAM GRÜN! \o/

    Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD
    ICh amch da in sofern mit, dass ich die Karten aktuell verkaufe für Rund ~30 Cent (eine habe ich in einem glücklichen Moment letzte NAcht für 3 Mark los bekommen ) und sie mir am Ende des Sales, wenn sie wieder alle raushauen für 5 Cent oder so kaufen werde ^^

  15. #255
    Gekauft:
    The Witcher 2
    Naruto Shippuden:Ultimate Ninja STORM 3
    The Last Remnant

    Ich warte noch auf:
    Injustice
    The Walking Dead
    Dark Souls

  16. #256
    Go Team Purple! Habe extra Punkte beigesteuert, so dass ich jetzt ungefähr eine 1:300000 Chance auf drei kostenlose Spiele habe.

  17. #257

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Süß.
    Ich hab mir mal die Liste aller verbilligten Titel durchgesehen und alles was mich halbwegs interessiert in die Wunschliste gepackt. Je nachdem was wann die Tage dann wie billig ist wird der ein oder andere Titel davon erstanden.

    Bis jetzt hab ich lediglich das Addon zu Dont Starve erstanden, sonst war nichts interessantes dabei (also nichts das nicht schon im Besitz ist)

  18. #258
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hab ich lediglich das Addon zu Dont Starve erstanden, sonst war nichts interessantes dabei (also nichts das nicht schon im Besitz ist)
    Hm, don't Starve habe ich schon, aber der DLC fehlt mir noch und interessiert mich natürlich. Derzeit als Angebot des Tages 20% Off. Das erscheint mir jetzt noch kein großer Discount, wird der noch billiger oder ist das schon das Maximum, weil der noch relativ neu ist?

  19. #259

    Gast-Benutzer Gast
    Ich kann es mir fast nicht vorstellen, da das Hauptspiel ja bei den Topsellern gleich dabei war. Daher denke ich nicht, dass da viel mehr gehen wird.

  20. #260
    Hab mir bei der gelegenheit dann mal Witcher 2 besorgt. ich sach ma für 4 euronen kann man da mal zuschlagen

    Mal sehen was da noch so kommt.
    Ich bin da aber auch wie Daen, ich sammel die SPiele meist xD spiel sie n wenig an und lass sie dann rumliegen weil man die ja mal wieder spielen kann irgendwann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •