Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #181


    DAS MACHT SINN!

  2. #182
    Konsolen werden ja nur von Minderjährigen benutzt. Es war einfach moralisch nicht rechtfertigbar. Schließlich kaufen sicher viele Eltern ihren minderjährigen Kindern South Park: Stick of Truth. Was sonst? Killerspiele alá Donkey Kong Returns: Tropical BLOOD Freeze?

  3. #183
    Doppelpost!
    Scheinbar wird Stick of Truth auch hier in Österreich zensiert (Link)
    Ich versteh ja, dass die Piefke ein miserables System mit der USK haben, aber warum müssen sie unsereins damit bestrafen...
    Gibt es eigentlich einen einfachen Weg an ROW Keys zu kommen? (Greenmangaming, Gamefly, ... )

  4. #184
    also bei mir steht jetzt das hier "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder DE)" heißt das jetzt ich hab ne gekürzte Fassung....?
    bin mir eigentlich sicher das es noch nicht als ungekürzte Version vorbestellt habe! :-(
    oder haben die das nachträglich geändert!?

  5. #185
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    also bei mir steht jetzt das hier "South Park™: The Stick of Truth™ + Ultimate Fellowship Pack (Preorder DE)" heißt das jetzt ich hab ne gekürzte Fassung....?
    bin mir eigentlich sicher das es noch nicht als ungekürzte Version vorbestellt habe! :-(
    oder haben die das nachträglich geändert!?
    Ist die gekürzte Fassung. Es gab bis vor ein paar Wochen nur eine Version, das wurde aber von Ubisoft geändert.

  6. #186
    sind jetzt nur die Hakenkreuze weg das wäre mir egal.... aber die Abtreibung und die analsonde so absurd sich das jetzt anhört hätte ich doch gern miterlebt!

  7. #187
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    sind jetzt nur die Hakenkreuze weg das wäre mir egal.... aber die Abtreibung und die analsonde so absurd sich das jetzt anhört hätte ich doch gern miterlebt!
    Die sind in der PC Version enthalten. Die Analsonden sind nur in der europäischen Konsolenversion nicht enthalten.

  8. #188
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die sind in der PC Version enthalten. Die Analsonden sind nur in der europäischen Konsolenversion nicht enthalten.
    Da wir hier vom PC reden: Ich bin mir verdammt sicher, irgendwer wird sich die Mühe machen einen Patch zu veröffentlichen der die Zensur wieder aufhebt. Bis dahin warte ich mal.
    Hast du eine Quelle, dass in der PC-Version andere Sachen geschnitten wurden, als in der Konsolen-Version? Es sind ja nicht nur deutschprachige Länder betroffen, siehe PC Gamer Artikel.

  9. #189
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da wir hier vom PC reden: Ich bin mir verdammt sicher, irgendwer wird sich die Mühe machen einen Patch zu veröffentlichen der die Zensur wieder aufhebt. Bis dahin warte ich mal.
    Hast du eine Quelle, dass in der PC-Version andere Sachen geschnitten wurden, als in der Konsolen-Version? Es sind ja nicht nur deutschprachige Länder betroffen, siehe PC Gamer Artikel.
    In der PC Version sind nicht andere Sachen geschnitten, sondern Dinge eben nicht. Steht auch in deinem Link z.B. Ubisoft hat in Europa die Konsolenfassung von Analsonden befreit, die PC-Versionen sind davon nicht betroffen laut Ubisoft und diversen Retailern, die bei Ubisoft angefragt haben. Die deutsche Version also das was z.B. Grutz da oben via Steam gekauft hat, eben mit dem DE hinten dran, ist von Nazi-Symbolik erleichert worden, wie jede deutsche Version des Spiels egal auf welcher Platform.

    Die Russen haben auf dem PC auch ne eigene Version wegen Preis-Exploiting mit Region Lock, sodass man sie nur in Russland aktivieren kann bzw in den Ländern die Steam in die Region dort einteilt.
    Was in der arabischen und asiatischen Version geschnitten ist, weiss ich nicht genau, die sind aber laut Aussage von Ubisoft irgendwie auch geschnitten.

    Die Australier haben wohl in allen Versionen Cuts bei den Analsonden und vielleicht auch bei was anderem (habe ich mich nicht weiter mit beschäftigt, da es für mich nicht relevant ist), damit sie ihr 18+ Rating da bekommen.

    Bei nem Araber im GAF z.B. findeste South Park beispielsweise gar nicht im Steamstore.

    Kauf einfach die ROW bzw US-Version, dann bist du auf der sicheren Seite.

  10. #190
    Steam sagt mal, es ist die "low violence" Version bei mir. Hackenkreuze entfernen macht ein Spiel nicht weniger gewaltätig, also ist da sicher mehr geschnitten.
    http://store.steampowered.com/app/213670/

  11. #191
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Steam sagt mal, es ist die "low violence" Version bei mir. Hackenkreuze entfernen macht ein Spiel nicht weniger gewaltätig, also ist da sicher mehr geschnitten.
    http://store.steampowered.com/app/213670/
    Nein da ist nicht mehr geschnitten. Das ist eben bei Steam der Slogan für zensierte Spiele.

  12. #192
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein da ist nicht mehr geschnitten. Das ist eben bei Steam der Slogan für zensierte Spiele.
    Wenn das so ist, kann man das ja getrost ignorieren. Ich wart mal auf die ersten Berichte von deutschen Magazinen.

  13. #193
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann man das ja getrost ignorieren. Ich wart mal auf die ersten Berichte von deutschen Magazinen.
    Naja gibt eben keine Nazi-Symbolik, weil Videospiele ja nicht unter die Art von Kunst fallen in der sowas erlaubt ist.

    Ich lass mir da auf jeden Fall nichts vorschreiben und schau glücklich auf meine unzensierte Version <3

  14. #194
    Ich habe ein Problem, Leute.

    Ich wollte mir gerade DayZ kaufen, habe zwei PaySafe Cards kombiniert und bezahlt.
    Das Geld ist auch abgegangen, man kann ja das Guthaben auf der Karte überprüfen.

    Was soll die Kacke denn?

    Das Geld ist weg, das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek aufgelistet und laut Steam ist es so, als hätte ich es nie gekauft. -.-'

  15. #195
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem, Leute.

    Ich wollte mir gerade DayZ kaufen, habe zwei PaySafe Cards kombiniert und bezahlt.
    Das Geld ist auch abgegangen, man kann ja das Guthaben auf der Karte überprüfen.

    Was soll die Kacke denn?

    Das Geld ist weg, das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek aufgelistet und laut Steam ist es so, als hätte ich es nie gekauft. -.-'
    Hast du den Steam-Support schon angeschrieben? Das sollte da deine erste Anlaufstelle sein. Die können sowas im Zweifelsfall schnell lösen und schalten dir das Spiel frei. Bzw. guck mal nach ob das Spiel in deiner History auftaucht.

  16. #196
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hast du den Steam-Support schon angeschrieben? Das sollte da deine erste Anlaufstelle sein. Die können sowas im Zweifelsfall schnell lösen und schalten dir das Spiel frei. Bzw. guck mal nach ob das Spiel in deiner History auftaucht.
    Scheinbar hing der Server hinterher, denn jetzt habe ich es.

    Den Support hatte ich angeschrieben, aber bevor die reagieren konnten ging es. ^^

  17. #197
    http://store.steampowered.com/app/28...r=1_4_4__105_3

    Okay, okay, okay. EA. Ich entschuldige mich dafür. Scheinbar ist Bethesda genau so hirntot wie du. Nur deutsche Sprachausgabe und die ROW Version kann ohne VPN nicht in Österreich abgespielt werden (ja, abgespielt, die VPN muss dank "prohibitedincountry" dauert laufen).

  18. #198
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    http://store.steampowered.com/app/28...r=1_4_4__105_3

    Okay, okay, okay. EA. Ich entschuldige mich dafür. Scheinbar ist Bethesda genau so hirntot wie du. Nur deutsche Sprachausgabe und die ROW Version kann ohne VPN nicht in Österreich abgespielt werden (ja, abgespielt, die VPN muss dank "prohibitedincountry" dauert laufen).
    Mir gefällt nicht, in welche Richtung Zenimax (bzw Bethesda, aber wenn ich mcih recht erinnere gehört Bethesda zu Zenimax ja, ist Zenimax, anscheinend wird Bethesda allerdings als Publisher angegeben) sich da entwickelt. Schon bei Skyrim gab es ein paar Probleme, dann ESO (gehört nicht zu Bethesda, aber definitiv zu Zenimax) und jetzt sowas. Das gefällt mir gar nicht, ich bange gerade ein wenig um die Fallout und TES Nachfolger.


    Geändert von Streicher (17.04.2014 um 21:08 Uhr)

  19. #199

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir einer sagen warum Dark Souls bei mir (Österreich) 19.99€ kostet und bei Yoodge (Deutschland) 29.99€? ^^

  20. #200
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen warum Dark Souls bei mir (Österreich) 19.99€ kostet und bei Yoodge (Deutschland) 29.99€? ^^
    Weil Deutschland und Österreich zwei unterschiedliche Märkte sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •