@La Cipolla: Ich pack meine Gedanken dazu noch einmal in den Spoiler, du bist da ja auch Up-to-date: Mir ging es primär darum, dass alle zuvor etablierten Charaktere bis auf Sunaos bester Uni-Kumpel darauf ausgelegt waren Missverständnisse und unangenehme Situationen die Sunao in Bedrängnis zu bringen. Bis Kapitel 49 haben wir hauptsächlich den Bodyswap aus Sunaos Perspektive gesehen und Lemons Innenleben war uns vor dem Flashback Arc komplett versperrt. Während dieser 49 Kapitel hat sich nur Sunao emotional weiterentwickelt und auch vorher unentdeckte Stärken für sich erkannt. Sunao hat für eine Uniprüfung gelernt damit Lemon eine Chance auf ihr Auslandssemester hat. Er hat sich mit Lemons "Stalker" angefreundet und hat Lemon immer fair behandelt. Die Frage warum Lemon damals die Lüge mit dem Fremdgehen erzählt hat, hat bei Sunao ja auch Wunden hinterlassen, die er aber immer hintenangestellt hat. Er probiert eine neue Beziehung mit Kogahara zu starten und muss nun seit der Beichte mit dem Bodyswap erstmal zurückstecken, da Kogahara (verständlicherweise) emotional auf Distanz geht. Und jetzt ist alles deutlich fokussierter. Lemon musste nie auch nur eine Situation meistern oder über ihren Schatten springen, da sie in ihren "Lemon"-Modus war es allen recht machen zu müssen. Und jetzt kommt ein alter Freund von Sunao daher und erzählt ihr, dass die Sache mit Lemon ihn stark verletzt hat und Beziehungen abgeschworen hat. Eine zufällige Begegnung war der Auslöser für den Flashback Arc. Klar, Sunao besucht gerade seine Eltern und Lemon ist auch gerade Zuhause und das könnte ein gezieltes Setup sein um später noch die anderen Charaktere einzubinden aber das Gefühl sagt mir, dass wir hier auch richtung Ende spazieren könnten. Nehmen wir mal an, der Bodyswap verschwindet sobald Lemon ehrlich zu sich und ihrer Umgebung ist auch wenn sie dann lernen muss mit Verlusten und Ablehnung konfrontiert zu werden, dann ist das womöglich anstehende Geständnis, über ihre Vergangenheit der entscheidende Punkt der den Bodyswap nun beenden könnte. Wenn Lemon in den folgenden Kapiteln ehrlich zu Sunao und im Grunde auch ehrlich zu sich selbst ist, könnte es gut sein, dass Sunao es versteht was damals passiert ist aber Sunao ohne Groll nicht mit ihr zusammensein möchte. Lemon erfährt Ablehnung kann aber dennoch mit ihrem neu gewonnenen Mut ehrlich zu sein das Leben führen was sie schon immer wollte. Sie wäre langfristig gesehen "Happy". Klischeebedingt könnte der Bodyswap da aufhören und die Serie enden.
Foren-Regeln