-
Mirokurator
Absolut, toller Aufbau! Und ich finde es ja beeindruckend, wie Exorcist solche Seiten wie die letzte aus dem aktuellen Kapitel durchziehen kann, ohne dass es sich unnötig edgy anfühlt. Meine Fresse …
Interessant ist gerade aber auch Kaiju Number 8! Ich fand die Serie ja nur am Anfang so richtig nett, und das aktuelle Kapitel zeigt sehr schön, warum: Ihr fehlt total der emotionale Kern. Diese Hauptbeziehung hätte viel präsenter sein müssen, oder die ganzen Nebencharaktere hätten eine klarere Verbindung zu Kafka gebraucht, damit sie sich nicht wie Side-Stories anfühlen. Ich bin dadurch aber durchaus gespannt, was der Autor als nächstes macht! Die Grundlagen sind alle da.
Ach ja, und der fucking Tiger hat wirklich mehrere Male dieselbe Pose. xD Wenn man das Kapitel noch mal liest und drauf achtet, wird es MEGA lustig.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D