Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt spanned ein paar Eindrücke über dieses Urgestein zu lesen. Hab mich selber noch nicht rangewagt.
    Damit Du den Thread hier aber nicht zu classy machst:

Ore no Kokan wa Bishoujo Datta no ka (Turns Out My Dick Was a Cute Girl) [1-5]: Ja, das ist Manga. Wer kennt es nicht, man wacht auf, und auf einmal ist kein Penis mehr da (ok, für Frauen nicht ungewöhnlich ). Stattdessen ist ein kleines Mädchen neben einem. Und ja, dieser Gag Manga besteht zu 100% aus Peniswitzen. Absolut low brow, denke die folgenden Bilder sagen alles:

Und ja, sie wächst, wenn man ihren Kopf streichelt und weiteres sag ich erstmal nicht...

Teisou Gyakuten Sekai (The World of Moral Reversal) [1-33]: Von dem Autor von Interspecies Reviewers (und Idaten Deities). Wieder recht low brow mit der Prämisse: Frau wird geisekaid in eine Welt, in der die Rollen von Männern und Frauen getauscht sind. Hierbei wird die Notgeilheit von den Schülerinnen hochgedreht (weil das ja bei Schuljungen normal ist ), während im Prinzip die Kerle die "zurückhaltenden" sind. Der Autor spielt mit typischen Geschlechterklischees, dreht es nur um und bringt es auf Anschlag. Der Manga ist einfach krass, in der Art, wie er nen Fick auf alles gibt. Im Prinzip hält er auch auf die stumpfeste Art nen Spiegel vor. Im ersten Kapitel gibts z.B. Bierwerbung, wo ein Mann mit sexy Unterwäsche drauf zu sehen ist, weil hier natürlich die Frauen das Zielpublikum sind und es ist normal, dass Frauen bei Hitze oben ohne rumlaufen (der Fanservice ist nicht sooo reversed ). Der Manga ist (offensichtlich) pervers. Man könnte hier wohl noch was über die generellen Femdom Vibes von dem Ding sagen... was ich nicht weiter tun werde

So, ich hoffe ich hab das Niveau vom Thread geeignet gesenkt, bis Kayano dann den nächsten Post zu Galactic Heroes bringt