Kleines App-Update!

Even if you Slit my Mouth ist wirklich toll. Es steigert sich konstant, und jetzt bei Kapitel 50 ist es mein absoluter Lieblingsmanga geworden, was Romantik angeht. Lustig bleibt es aber auch. =] Besonders zu schätzen weiß ich, dass der Status Quo nie wirklich konstant ist, dass es immer etwas gibt, das die Hauptfiguren Spürbar lernen oder erreichen. Auf den Alltagsbullshit lässt es sich trotzdem voll ein. Zeit für einen neuen Ava!

Skeleton Double ist neu und ... positiv weird? Ich erzähle mal gar nicht, worum es geht, weil das Erkunden durchaus der Reiz ist. (Viel Mystery!) Was aber auffällt, ist ein gewisser Widerspruch zwischen den riiichtig coolen, kreativen Designs und einem schwachen, irgendwo auch schlechten Charakterdesign. Es ist nicht grottig, aber in allen anderen Bereichen ist die Serie besser.

Doron Dororon wurde gecancelt, was ... okay ist. War halt nur süß, okay eben, und das Ende war der übliche Shonen-Shit. Insgesamt nicht unbedingt lesenwert.

Und ich erneuere meine Empfehlung für RuriDragon, wenn man niedlichen Slice of Life möchte!