Nee, aber danke für den Eindruck.Zitat
Ich bin in letzter Zeit tatsächlich auch wieder etwas besser dabei, was Mangas angeht, und zwar wegen der Shueisha-App, auf der man inzwischen auch einige Serien über die ersten/letzten drei Kapitel hinaus verfolgen kann.Und wenn ich Dinge wöchentlich auf dem Klo lesen kann, haben sie tatsächlich sehr viel bessere Chancen, in meinem Kanon zu landen. xD''
Ein paar Eindrücke von Serien, die bisher komplett auf der App stehen:
Guardian of the Witch hat dieses typische Shonen-Shoujo-Misch-Feeling (ich musste an Kenshin denken) und eine stabile Prämisse. Bisher nix besonderes, aber es gibt auch erst 4 Kapitel und ich wäre nicht überrascht, wenn es noch besser wird.
Undead Unluck ist ... puh. Fragwürdig, lustig, auf eine teilweise unangnehme Art und Weise kreativ ... Es hat was von Guilty Pleasure. Ich hab definitiv meinen Spaß?
SpyxFamily fängt ungefähr so an, wie ich es erwartet habe, wird nach drei oder vier Kapiteln dann aber ernsthaft lustig und verrückt, mit einigen Richtungen, die ich so definitiv nicht erwartet habe. Von den genannten mein Favorit! Etwas störend ist nur der Mutter-Charakter, weil er konzeptuell so seltsam ... leer ist. Mal sehen, ob das noch besser wird.