-
Held
Nisekoi ist gut. Auch eine der wenigen Serien der Art, die echte Entwicklung der Chars haben. (Besonders Blondie) Soweit ich weiß geht das nur irgendwann in die typische "wir können den Manga nicht abschließen, da Leute ihn noch mögen" Schleife. Beim Anime aber egal. Der hört anscheinend mehr oder weniger genau richtig auf.
Ich habe aber ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was du da schreibst, alleine auch dadurch, dass ich das ganze vor vielen Jahren gesehen habe. Es erscheint mir lediglich fast komplett falsch. Bis auf Onodera. "Team Onodera" habe ich nie verstanden, da sie echt blass war. Absichtlich natürlich. Aber ich sag mal so: In einer Serie, wo alles verrückt ist, passt ein "normaler" Charakter weniger gut rein. Das hab ich schon bei Noratoto bei einem Charakter gemerkt. Wenn man schon ein absolut verrücktes Setting aufbaut, dann sollten auch alle Charakter da gut rein passen. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wenn man das 0815 in so einem Setting dann noch am liebsten hat.
Naja, manche Serien polarisieren auch aus andren Gründen. Gutes Beispiel dafür ist z.B. SaeKano. Vielleicht war das hier auch so. Ich weiß es nicht mehr.
Geändert von Kiru (14.02.2020 um 22:00 Uhr)