Ergebnis 1 bis 20 von 2207

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal den Manga von Detective Conan bis zum aktuellen Kapitel 1008 gelesen und gerade im letzten Kapitel wird die Identität des Bosses der schwarzen Organisation enthüllt.

Ich hab sogar Band 30 wo er namentlich erwähnt und sein Umriss gezeigt wird.^^

Das Kapitel kam recht plötlich. Es hat sogar die Struktur der Kapitel so verändert, dass 2 Personen wohl bis zum Schluss jetzt bei Conan bleiben, weil der Boss anscheinend nun auch hinter Shinichi her ist und um seine Verjüngung zumindest eine starke Vermutung hat.

Mal sehen wie es weitergeht. Viele Filler können bei der derzeitigen Struktur nicht mehr kommen, da es wie ein Point of no return aussieht.
    Du ahnst gar nicht wie mir gerade das Herz gehüpft ist, als ich mir gegen meine sonstige Gewohnheit (ich warte ja eigentlich immer auf die Übersetzungen und spoiler mich sonst nicht) im Netz die neuen Kapitel angesehen und hab fast einen Schlag bekommen, als ich zum Punkt mit der Enthüllung kam. Anlass war dazu ein Video, das mir auf YouTube angespült wurde mit, dass ein Ende absehbar sei und ein paar Sachen aus dem Kapitel geteast hat (bevor ich ausgemacht habe, um mir das nicht nehmen zu lassen) und ich dann wissen wollte, was jetzt nach Ü20 Jahren plötzlich passiert ist. Ich hab gerade echt ein bisschen Herzrasen, unglaublich, dass das Kapitel schon im Dezember kam Aoyama hatte ja vor eine Weile schon angeteasert, dass die Person bereits vorgekommen sei und tatsächlich war ER auch mein Top-Tip, obwohl ich noch daran gezweifelt habe, weil es so betrachtet nämlich sehr offensichtlich war und er dazu auch noch in einem Special mit Kaito vorkam. der Name, der vogel, Nanatsu no ko, Reichtum und die vorliebe für schwarz und auch das der wahre Name der Schwarzen Organisation auf ihn hindeuten würde. Dachte es wäre zu offensichtlich und dann das. Bin gerade ein bisschen brainfucked und happy, dass ich trotz Zweifeln richtig lag. Holy Shit.

Fangasm over 9.000

Ich denke ein paar Filler-Fälle gehen wahrscheinlich trotzdem, aber ich denke auch, dass wir langsam straight aufs Ende zugehen. Mit Rum hatten wir uns ja bisher herangetastet und es war eigentlich vorher schon absehbar, dass man mit der Nummer 2 der Organisation dann nur noch die Nummer 1 vor sich hat, allerdings hatte ich da ähnlich wie mit Bourbon noch mit etwas mehr Vakanz Zeit dazwischen gerechnet, aber im Prinzip sind jetzt alle Hauptstränge so gut wie an ihrem Ende: Die Frage der Beziehung von Ran und Shinichi ist geklärt; die Organisation ahnt glaubhaft das er noch lebt und womöglich bald durch Durchleuchten seines persönlichen Umfeldes vielleicht auch den schrumpfeffekt feststellen. Seine Eltern sind jetzt dauerhaft in Japan und der Konflikt kann sich damit eigentlich nur noch zuspitzen. Ich bin mega gespannt. Der Anime hängt zum Glück nicht allzu stark hinterher. Das Ende in Bewegtbild zu sehen, in Über-Spielfilmlänge, dann könnte ich fürs Erste glücklich sterben.

Geändert von KingPaddy (12.05.2018 um 23:00 Uhr)