Ergebnis 1 bis 20 von 2213

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich auf Youtube über das wahnsinnig tolle Opening-Lied gestolpert bin, habe ich einfach mal blind in Kakegurui reingeschaut und die 12 Folgen dann gestern und heute durchgesuchtet. Sagen wir mal so: Irgendeine leise Stimme in meinem Kopf sagt, dass wir uns definitiv im Guilty-Pleasure-Bereich befinden, aber ich fand diese Serie einfach nur großartig. Die blöde Prämisse, die Spiele und ihre Inszenierung, der kompromisslose Umgang mit den Anime³-Charakteren und vor allem diese seeeltsame Erotik haben mich voll abgeholt. Tatsächlich gab es in meinen Augen auch keine Hänger, es war einfach eine sehr runde erste Staffel. Bitte mehr davon. Mal sehen, ob ich in den Manga schaue. Gut sieht er aus, aber die Serie zieht eine Menge aus ihrer Musik und ihren Farben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bitte mehr davon.
    Zweite Staffel ist sogar schon angekündigt, allerdings noch ohne Datum.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe mir gestern Abend endlich den Realfilm zu Fullmetal Alchemist auf Netflix angeschaut und war... enttäuscht. Ich habe im Laufe der letzten Jahre schon einige Realfilm-Adaptionen beliebter Anime und Manga angeschaut, aber das hier war irgendwie unter aller Sau. Ich erinnere mich noch, wie begeistert ich von Paradise Kiss war, welches verdammt gut umgesetzt wurde. Sicherlich könnte man bei Fullmetal Alchemist sagen, dass das ggf. am Setting liegen könnte, aber die Umgebungen und das ganze Drumherum waren sogar recht gut gemacht. Die Story war einfach nur der totale Käse und es fehlten echt verdammt viele Charaktere. Da überrascht es einen fast schon ein bisschen, dass einige Schlüsselszenen aus den ersten 18 Episoden des ersten Anime adaptiert wurden. Naja, wer 135 Minuten seines Lebens verschwenden will, kann sich diese Umsetzung gerne anschauen.