Ulkige Idee und dennoch nach sechs Episoden abgebrochen.
Hätte ich mir ja denken können das ein Großteil der Serie sich mit den "hoffnungslosen" Schüler befasst die endlich von einen tollen Lehrer unterrichtet werden und sich aufraffen.
Wurde mir zudem von Folge zu Folge klischeebeladener, sodass mein Interesse dann schnell verflogen war, schade.
Und wenn ich jemals wieder "Mach 20" höre, gehe ich an die Decke.
Das haben die in den paar Folgen gefühlte 100x erwähnt.
Kuromukuro
Ganze zwei Episoden gesehen und das war einfach too much von allem.
Meine neue Mecha-Hoffnung heißt jetzt Knights of Sidonia.
Ajin – Demi-Human
Die ersten beiden Staffeln gesehen und wurde nach den ersten guten Folgen bitter enttäuscht.
Ajin hatte viel Potenzial und haut dann Ungereimtheiten raus, wo man sich vorm Bildschirm bloß an den Kopf langen kann und bleibt einiges ungelöst.
Seto hat den Anime bis zum Ende einigermaßen erträglich gemacht und trotzdem bedauere ich jetzt die vergeudete Zeit.
Warum müssen viele Animes es immer so übertreiben und wann kommt eine Animeserie wieder an das grandiose Monster oder Guardian of the Spirits ran?
--
Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33