Oh Gott! ^^
Tsukihime kriegt ja irgendwann mal ein Update, da kann man ja noch "kurz" warten. (Ich bin ja noch jung, die paar Jahre(zehnte) inklusive Translation. ^^)
Und bei Mahoutsukai no Yoru, braucht die Übersetzung ja auch noch eine Weile. Das sind die einzigen Sachen die ich im Nasuverse noch kenne, aber ich schätze das gibt es noch viel mehr. Musst du mir aber nicht alles aufdröseln. Aber wenn es dann noch was anderes gibt was dringend gelesen werden muss kannst du es ja erwähnen.
Ansonsten vielen Dank für das zusammenschreiben der Infos!![]()
Von ein paar Sachen hatte ich noch nie was gehört und für die kurze Einordnung bin ich dir bei allen Spin Offs dankbar. Heavens Feel hab ich gelesen und war auch die Route die mir am besten gefallen hat. Fate/Zero und Fate/Apocrypha klingen von den Sachen am Interessantesten für mich, die werde ich mir mal ansehen.
Das mit dem Mobile Game, war nicht mal abwertend gemeint ich bin mir sicher das man mit FGO Spaß haben kann, aber ohne Übersetzung ist das für mich wohl eher Nichts. Ich hab zwar mal ein wenig Kancolle gespielt (auch wenn das ein Browser game ist aber naja) nur gab es da praktisch keine Story die es zu verstehen gilt.
Bei Hollow Ataraxia hatte ich nur mal gehört das es irgendwie auf einem Gemisch aller Endings zusammen aufbaut, was ich ein wenig seltsam fand, aber vielleicht schaue ich mir das auch mal an, da soll ja auch ein Voice Patch kommen vielleicht warte ich den noch ab.